Beiträge von Simon.

Liebe Cobra Freunde,

als ich heute den Pilotfilm "Auf eigende Faust" gesehen habe ist mir ein Lied aufgefallen.
    Als Semir und Ben Harald Flensmann nach Berlin gefahren haben, gab Hr. Flensmann seine
    Lieblings CD und dann kam das Lieblingslied von Harald Flensmann.
    Ben antwortet, dass wir dieses Lied schon 38 Mal gehört haben.

Könnt ihr mir sagen wer das Lied singt, und am besten noch wie das Lied heißt?

Über Antworten danke ich jetzt schon einmal!

Gruß Dennis

Ich wollte die Frage auch eben stellen! :)

Wow, ich bin einfach nur begeistert von Tom Beck! Semir und Ben passen super zusammen! Ich hab so das Gefühl, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie Semir und Tom es waren. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Folgen! :thumbup:

Der Pilot hat mir auch sehr gut gefallen! Viel Action, viel Spannung, viel Humor, die perfekte Mischung eben! Auch wenn es für meinen Geschmack manchmal etwas zu übertrieben und wirklich sehr unrealistisch war, aber gut, es ist eben eine Action-Serie. ;) Aber ansonsten: ein wirklich toller Pilot! Und Christian Tramnitz hat seine Rolle echt gut gespielt! Absolut genial! Ich musste so viel lachen.^^

Der Anfang des Piloten hat mir auch sehr gut gefallen. Der kam sehr spannend und düster rüber und die Rückblenden von Chris’ Tod wurden perfekt eingesetzt. :thumbup:

Der Kritik kann ich mich nur anschließen. Manchmal war es etwas übertrieben, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Die Action war einfach nur der reinste Wahnsinn und der Humor auch!! Ich find die Rolle Ben Jäger einfach nur genial. All die Sprüche auch mit Flensmann, einfach nur hammerkomisch!! ^^

Ich bin ja immer so genervt gewesen als Werbung kam!! Echt ätzend! :thumbdown:

Für mich eindeutig ein besserer Pilotfilm als "Stadt in Angst", da war es eher der Spannungsfaktor der größer war, hier war es die Action!! 8o :thumbup:

Christian Tramnitz hat die Rolle wirklich super gespielt, am meisten lachen musste ich als er Ben und Semir die CD im Auto gegeben hat um sie zu hören! Seine Gesichtsausdrücke und sein summen 8) Semir war ja auch vom Lied begeistert. :P

Die Schießerei in der Dienststelle war ja auch klasse gemacht, sogar die Cheffin hat mitgeballert! :thumbup: :thumbup: ;) Wie kam die nur so schnell an die Waffe?? :huh: ;)

Die Schießerei in der Küche der Klinik war auch :thumbup: . Und der Showdown am Schluss war ebenfals der reinste Wahnsinn. Ben scheint ja ein ganz Cleverer zu sein, sein Trick mit dem Stein und zum Schluss wie er den Maulwurf vom LKA drangekriegt hat!! Echt klug der Junge!!

Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Ben gefällt mir tausendmal besser als Chris!! Der Herbst (Sommer) wird immer heißer und es wächst immer weniger Gras wenn Ben und Semir ermitteln.... ;)

Vielen Dank für die Links! Ein paar davon stehen auch auf Erdogans Seite, hast du Links von da? :)

@Thorsten: Danke für die Info, RTL wird wohl nen Grund dafür haben! Mir ist da aber eben noch was aufgefallen: Die Folge "Wer einmal lügt" wurde doch im Januar/ Februar gedreht, damals war doch in einem Bericht zu lesen, das die Chefin gerettet werden muss. (der Bericht wo auch dran stand, das Tom Beck sich an ne frisch gestrichene Wand gelehnt hat :P ) Und wie die der Inhaltsangabe der Folge "Der Verrat" zu lesen war, ist auch das ein "Engelhardt- Fall"! Also 2 "Engelhardt- Folgen" nacheinander! Ob das alles was mit dem Austieg der Cheffin zu tun hat??

NOCH 20 MINUTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich schliess mich Supercop an, ich halte es auch für unwahrscheinlioch, dass es einmal ein Kinofilm geben wird, und wenn es überhaupt irgendwann mal einen geben wird, dann sicher nicht die Story dass Tom nen Zwillingsbruder hat usw... Auch, dass Andre wieder kommen würde, halte ich für sehr unlogisch und unrealistisch. Wenn, dann sollte man Stolte oder Jan zurück nehemen...

Aber fals es irgendwann mal nen Kinofilm geben würde, dann würde ich natürlich rein gehen! :)

Der Schauspieler der Jochen gespielt hat, war aber nicht derselbe wie früher oder? Da gabs mal eine Folge, wo Dieter und Jochen dann auf einem Sofa gesessen sind, unter dem eine Bombe war.

Doch, das war derselbe Schauspieler (Jona Mues) der auch in der Folge "Vater und Sohn" den Jochen gespielt hat. In der Folge "Zivilcourage" war es ein anderer.

Ansonsten zur Folge: Ich geb ihr 8/10 Punkten. Die Stunts waren ganz gut, schade dass nicht mehr Humor drin war (außer Johannes), aber trotzdem ganz in Ordnung. Die Quote ist ok, von daher....die neuen Folgen können kommen :) ;)

Ich habe einen Teaser, drei Trailer und eine Trailer mit Überlänge und Vorschau auf die Staffel gezählt. (Zumindest sind das alle, die ich kenne und die ich auf meiner Fanpage eingebaut habe)...

Ich glaub vom Teaser gab es 2 Versionen, eine längere und eine kürzere; somit wären es dann 2 Teaser! :)

Du solltest besser deinen Mund halten, es ist völlig korrekt, dass du eine Verwarnung bekommen hast!