Wow, ich bin einfach nur begeistert von Tom Beck! Semir und Ben passen super zusammen! Ich hab so das Gefühl, dass die beiden genauso ein Dreamteam werden wie Semir und Tom es waren. Ich freue mich wahnsinnig auf die kommenden Folgen! 
Der Pilot hat mir auch sehr gut gefallen! Viel Action, viel Spannung, viel Humor, die perfekte Mischung eben! Auch wenn es für meinen Geschmack manchmal etwas zu übertrieben und wirklich sehr unrealistisch war, aber gut, es ist eben eine Action-Serie.
Aber ansonsten: ein wirklich toller Pilot! Und Christian Tramnitz hat seine Rolle echt gut gespielt! Absolut genial! Ich musste so viel lachen.^^
Der Anfang des Piloten hat mir auch sehr gut gefallen. Der kam sehr spannend und düster rüber und die Rückblenden von Chris’ Tod wurden perfekt eingesetzt. 
Der Kritik kann ich mich nur anschließen. Manchmal war es etwas übertrieben, aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Die Action war einfach nur der reinste Wahnsinn und der Humor auch!! Ich find die Rolle Ben Jäger einfach nur genial. All die Sprüche auch mit Flensmann, einfach nur hammerkomisch!! 
Ich bin ja immer so genervt gewesen als Werbung kam!! Echt ätzend! 
Für mich eindeutig ein besserer Pilotfilm als "Stadt in Angst", da war es eher der Spannungsfaktor der größer war, hier war es die Action!!

Christian Tramnitz hat die Rolle wirklich super gespielt, am meisten lachen musste ich als er Ben und Semir die CD im Auto gegeben hat um sie zu hören! Seine Gesichtsausdrücke und sein summen
Semir war ja auch vom Lied begeistert. 
Die Schießerei in der Dienststelle war ja auch klasse gemacht, sogar die Cheffin hat mitgeballert!
Wie kam die nur so schnell an die Waffe??

Die Schießerei in der Küche der Klinik war auch
. Und der Showdown am Schluss war ebenfals der reinste Wahnsinn. Ben scheint ja ein ganz Cleverer zu sein, sein Trick mit dem Stein und zum Schluss wie er den Maulwurf vom LKA drangekriegt hat!! Echt klug der Junge!!
Ich kann die nächsten Folgen kaum erwarten. Ben gefällt mir tausendmal besser als Chris!! Der Herbst (Sommer) wird immer heißer und es wächst immer weniger Gras wenn Ben und Semir ermitteln....