Die Folge war ja echt hammermäßig!! 10 von 10 Punkten!! So viel Action wie schon lange nicht mehr!!! (außer natürlich "Auf eigene Faust") Ich finde, dass diese Folge viel spannender und insgesamt besser war, als "Am Ende der Jugend". Diese Episode kann in meinen Augen nicht mit der heutigen mithalten.
Das Feuerwerk in der Nacht war ja auch ne Spitzenidee, das konnte man aber nur auf der FTL machen!
Dass es am Schluss keine richtige Action mehr gab, finde ich nicht schlimm, es gab schließlich genug davon während der ganzen Episode.
Michel Melka hat seine Rolle ja auch super gespielt. (der Torwart)
![]()
Natürlich gab es auch mal wieder viel zu lachen!! (wie es sich in einer guten Folge gehört!!
). Dieter und Hotte bei der Verfolgung in der Nacht mit ihrem langsamen Porschen...
!! Dieters Brille passt übrigens super zu ihm, finde ich!!
"Prost neujahr, Dieter" Die Brille hat er wohl vom Weihnachtsmann bekommen oder wie?? ![]()
Was flex schon erwähnt hat ist mir auch aufgefallen, dass da die Ordner im Stadion überhaupt nicht reagiert haben..!
![]()
Und am meisten lachen musste ich ganz am Ende, wo Semir seinen Wagen umarmt hat oder wo er auf dem Fußballrasen einfach den Ball weggeschossen hat!!
![]()
So kanns nur weitergehen!!!!! ![]()