Der Link auf Erdogans Page funkionniert nicht, das ist bei der Seite immer so, von daher wenn es sich jemand ansehen will, einfach auf die Startseite von Erdogans Page gehen und dann findet man es! ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Ich habs mir eben angeguckt.
Für die die es verpasst haben: Nicht traurig sein, es war nix besonderes, die beiden haben nur ein Mini- Interview gegeben und gesagt, dass sie Adrian Sutil die Daumen drücken.Was mir aufgefallen ist: Erdogan hat keinen Schnurbart mehr!

-
Ok, danke. Ich hab ihm mir jetzt über die Audio-Spur des PC's auf meinen MD-Player gezogen und werde von dem dann wieder das Lied mit meinem CD-Recorder brennen. Umständlich, aber es geht. Und dann kann man auch 'ne mp3 draus machen

Na dann!

-
Endlich gibt's das Lied, hammer, wie geil!!! Allerdings kann ich es auch nur anhören. Die genannte Stelle (siehe Zitat) kann nicht finden. Find da nix von wegen Rap usw. Brauch ich eine neue Brille?
Hier der Link zu dem Rap Video: http://www.rtl.de/tv/tv_970238.php Unter dem Video steht es!

Ja, das Lied kann man sich nicht auf ne CD brennen geschweige denn auf iTunes kriegen. Leider geschützt!

-
In den Folgen "Die Hütte am See" und "Der Tod aus dem Motor". Beim Clown anscheinend nicht.
http://www.imdb.com/name/nm0772946/ So einfach findet man das!

-
Vielen Dank für die Info, Eggi!

-
Ich habs eben gefunden, also man muss bei rtl.de auf der Cobra 11 Seite auf den neuen Rap von Bionik K. Feat Alfrob Brixx klicken und wenn das Video beginnt, steht untendrunter ein Link "Der Nikki Song nur hier und..." und dann öffnet sich der Media Player.

-
wenn sich der Media Player öffnet, sollte eigentlich die Musik direkt laufen... bei dir nicht?
Doch,doch, alles läuft
, aber in dem Link den du angegeben hast steht ja rtl.de aber bei rtl.de finde ich nix deswegen hab ich gefragt wo man das bei rtl.de finden kann. -
Vielen Dank für die Info!!
Und wo genau bei rtl.de findet man die Stelle wo Nikkis Song steht?, denn bei mir kommt direkt der Windows Media Player. -
Hallo, ich schaue schon lange ins Forum, hab mich aber jetzt erst angemeldet, um selber was zu schreiben.
Also ich finds total schade dass Charlotte Schwab aussteigt. Sie ist für mich mit Semir zusammen die Figur, die die Serie trägt. Das ist nur meine Meinung-.
Ich habe gelesen, dass Folge 192 ihre Ausstiegsfolge ist. Wann wird die denn gesendet?

Hallo erstmal hier im Forum. Ich hoffe es gefällt dir hier.
Also die Ausstiegsfolge (Folge 192) wird im Frühjahr 2009 gesendet. Ob Anna Engelhardt sterben wird oder nicht weiß bisher noch niemand. (ich hoffe nicht) 
-
Das ist ja der absolute Hammer!! 22,3 % Marktanteil, das gabs schon lange nicht mehr!! Und ich wette wenn man in den Wochen vor dem Pilotfilm eine kleine Cobra- Pause gemacht hätte, so wie letztes Jahr, hätte auch dieser solch gute Quoten erreichen können!

-
Jop da stimm ich dir 100 %ig zu
Mir fallt immer erst danach wieder ein, dass das nur eine Schauspielerin ist

Sie hätte doch Anna Engelhardts Nachfolgerin werden können...!

-
Also ich muss sagen, meinem Geschmack nach sind 10/10 Punken ein bisschen zu viel. Ich gebe der Folge eher so 7,5 Punkte. Die Story fand ich zum Teil ein wenig schleppend und es war nur in der letzten Viertelstunde spannend. Die Action war natürlich super (nur der Mittelstunt war nichts besonderes), aber vor allem der Schluss war allererste Sahne. Von daher 7,5 Punkte und nicht mehr.

-
Also bei mir funktioniert es immer ohne Probleme. Ich habe aber einen DVD-Rekorder mit Festplatte und nehme alles erstmal auf Festplatte auf, bevor ich es dann schneide und dann am Schluss auf DVD brenne. Da gibt es keinerlei Probleme. Das muss eigentlich am Rekorder liegen, dass der vielleicht irgendwo falsche Infos herbekommt. Sonst wüsste ich da nicht, woran das liegen kann.
Genauso mach ich das auch immer, ich hab auch einen DVD-Recorder mit Festplatte, auf die ich aufnehme.
-
Also ich habe mir die Folge wie immer auch aufgenommen -auch einer der neuesten DVD-Recorder- und ich hatte mit ihm noch nie ein Problem. Also bei mir funktionniert es!!

-
Das wissen wir schon: Kein Intro mit Tom Beck???

-
Das ist "On the road again" von Cannot Head.
Dazu gibt es bereits ein Thema: Infos zur Filmmusik "Auf eigene Faust"
-
Eben hab ich zufällig während der 1. Dr.House -Werbung einen Trailer gesehen mit diesem neuen Song. Der Clip/Trailer dauert ungefähr 40 Sekunden und beinhaltet Szenen der nächsten Folgen.

-
Nein, Semir hat seine Kindheit nicht in der Türkei verbracht, denn im Trailer zu "Am Ende der Jugend" sagt Ben folgendes zu Semir: "Du bist echt im härtesten Kiez von Köln groß geworden, oder?" http://de.youtube.com/watch?v=2mkqaod8vAU
-
Zitat
Also ich finde es sehr rührend, wie sich Semir um seine Familie sorgt, und wie er sie beschützt.
Naja und ich finde es auch schön, Andrea und Aida zu sehen, denn ich finde, man siehtt beide viel zu selten.
also mich stört es absolut nicht, das sie zur zeit so oft in gefahr geraten.gruß
Mich stört das auch nicht!!