Mensch Leute, die Folge war ja mal wieder so was von weltklasse und ich bleib bei dem was ich auch schon letzte Woche geschrieben hatte: Die Folgen werden immer besser!!
Humor, geile Story mit Spannung (was bei den allerwenigsten Folgen mit Chris der Fall war) und geile Action. (keine einfachen Autostunts wie in den allermeisten Folgen mit Chris)!! Also ich finde diese Folge durchaus sogar noch besser als mache aus den früheren Zeiten mit Jan oder Tom. Cobra ist wieder das was es einmal war!!

Zur Folge selbst:
Wie bereits gesagt: Weltklasse!! Die gesamte Folge war ja voll mit Spannung und dazwischen ne gehörige Portion Action und Humor!!
Schon der Anfangsstunt war hammergeil...seit wann hat die FTL nen Tunnel?!?!

Die Sprüche während der ganzen Folge waren ja total lustig ich musste manchmal laut lachen, was mir eigentlich noch nie passiert ist!!

Als Zürs...ähm Sturm
Ben "erschossen" hat, wusste man ja gleich, dass er nicht sterben wird, zumindest jeder, der gesehen hat, dass er ne kugelsichere Weste anhat.
Die Schießerei in der Mitte war auch geil gemacht, aber wieso sag ich das...es ist doch alles geil gemacht worden!

Hotte als Dienststellenleiter...dazu sag ich mal nix..
Und die Schrankmann...hat die eigentlich Spaß am Leben?? (die ist ja schon fast mit der Driesen aus 112 zu vergleichen..
)
Die Sprüche am Ende waren ja auch Hammer:
Ben: "Das tust du aber jetzt nicht, oder?
Semir: "Natürlich nicht, ist doch viel zu gefährlich...!" und dann sein dreckiges Grinsen!

Dann als Ben seine eigentliche Waffe zurück bekommen hat, hat mir noch ein Spruch von Ben in der Art gefehlt: "Danke. Dann hab ich ja jetzt 2 Kanonen."

Aber man kann ja nicht alles haben.
Satte 10/10 Punkten