No, thats once again a complety imaginary information without any source. Don't have to believe such news from that page in the future. ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Nun, diese Kürzung wurde nicht von der FSK beantragt. Wie du im verlinkten Thread lesen kannst, wurde der FSK selbst lediglich eine schon gekürzte Fassung vorgelegt. In anderen Worten: RTL selbst hatte diese Szene schon rausschneiden lassen (schon für die Wiederholung im Jahr 1999). Eventuell um die zu lange Sendezeit zu kürzen, oder aber weil man inhaltlich nicht mit der Szene einverstanden war. (sie ist in der Tat ziemlich überflüssig)
Und genauso ist es vermutlich auch bei den vielen anderen Kürzungen der damaligen Staffeln abgelaufen. Die Folgen sind bereits geschnitten gewesen bevor sie der FSK überhaupt vorgelegt wurden. Über die Gründe kann da nur spekuliert werden, aber das ist unnötig. Wenn eine Behörde wie die FSK die gesamte Bourne Trilogie und etliche James Bond- Filme "ab 12" durchwinkt, dann würde garantiert genau diese Behörde nicht in irgendwelchen Cobra 11 Folgen die unwichtigsten und harmlosesten Einstellungen einer Schießerei wegschneiden lassen.
-
@CobraMan: Dazu gibt es keinen klassischen Schnittbericht. Es fehlt nur die Schlussszene. Dieser Cut wurde vor einiger Zeit von einem User in diesem Thread (Geschnittene Folgen der DVDs) aufgedeckt, dort findest du auch eine kurze Beschreibung der Szene.
-
Von meinem luxemburgischen Landsmann Germain Wagner in "Die schwarze Witwe".

-
Ich hätte jetzt eher auf "Ohne Ausweg" getippt, bin mir aber auch unsicher..
-
Legendär...müsste "Gegen die Zeit" sein.
In welcher Folge gibt es eine Mäuseplage in der PAST?

-
Boah, so detailgetreu schau ich die Folgen dann doch wieder nicht...

Sonst jemand?
-
"Leichte Beute" wäre die richtige Antwort. Jan und Semir ketten ihn einfach an seinen Wagen und rasen davon. Stefan schaut ihnen nach und meint ebenfalls "Die schnappn wa uns".

-
Nein, der war zwar auch nicht mehr bei 0,0 Promille, aber das war nicht Stefan Richter.

-
In welcher Folge ist "Stefan Richter" besoffen?

-
"Zivilcourage"?
Könnte er dann noch in "Spurlos" beim Sex erwischt worden sein?
(siehe oben) -
Davon gehe ich auch aus. Diese Seite hat sich in den letzten Jahren schon so manches zusammengereimt. Auch wenn es in diesem Fall natürlich eine sehr "schöne" Vorstellung ist, aber es bleibt beim Wunschdenken..
-
Uuh, lange nicht gesehen, aber ich tippe auf "Brennender Ehrgeiz".
-
"Das türkische Gold der Azteken" soll in "Viva Colonia" geklaut werden.

-
Genau den wollte ich hören.

Was bekommt Hartmut am Ende der Folge "Explosiv" samt neuem Auto geschenkt?
-
Nenne einen Folgentitel von "Alarm für Kebap 11- Die Dönerpolizei".

-
Das war ein Beispiel für das bereits vorbereitete Fantreffenduell "Elvira vs. Robert". -
Mit Hilfe von was will Kreutz am Ende des Pilotfilms "Stadt in Angst" auf dem Düsseldorfer Fernsehturm Giftgas herstellen?

-
Ich hingegen würde mal auf "Der Angriff" tippen. (Überfall auf die PAST ?)
-
Aus Revolution:
- Musik, als Alex sich in der Zelle über das korrupte System aufregtDieser Track ist auf der neuen "Reloaded" CD dabei, heißt "Semirs Darkness" und lief auch bei der Szene unter der Brücke am Rhein. Du musst aber beachten, dass das kein digitales Release ist und du die Tracks hiervon nicht einzeln kaufen kannst.
Aus "Auferstehung" gibt es leider nur 2 Tracks in dieser ( Link [Anzeige] )Veröffentlichung, die es nur digital gibt. Sind aber nicht die, die du suchst.