Auch von mir vielen Dank für das tolle Interview!! ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
naja und die franzosen werden augeschlossen
haste alles probiert oder nur cobra 11? cobra11 funktioniuert bei mir auch... 112 z.b. nicht!Bei mir klappt alles!! Ich hab alles einmal kurz durchgenommen was kostenlos ist. 112 läuft perfekt, jede Folge ist nun mit dem FlashPlayer genauso wie z.B. "Alles was zählt"! (nur ein paar von AWZ sind noch mit dem Media Player)
-
Also ich hab jetzt jeden Tag getestet, bei mir läuft alles, egal op Flash Player oder MediaPlayer!! (wohne in Luxemburg)
-
ich schätze mal das man das eher nicht auf einem laptop spielen kann...
ein laptop hat nämlich meist nicht die leistung wie ein rechner.
und die für burning wheels sind nämlich schon relativ hoch finde ich..Hmm, also ich hab nen laptop (fujtsu Siemens), der ist schon älter als 2 Jahre und auf dem läuft Nitro und Crash Time problemlos!
-
Ich geh morgen auch zum Media Markt nach Trier, ich freu mich schon total auf die DVD!! Wenn ich diese 8 Folgen nämlich gesehen hab, dann fehlen mir noch noch die Folgen "Feueralarm", "Zivilcourage" und "Am Abgrund". (achja "Crash" und "Die Anhalterin" auch, aber das macht nix) Und "Feueralarm" wird ja zum Glück wiederholt!!

-
Tja, das ist eben RTL... Aber mir macht es trotzdem nichts aus, ich kann mir die Folgen auf meiner Festplatte speichern und dann auch die Werbung rausschneiden, was ich damals als die Folgen zum ersten Mal ausgestrahlt wurden, noch nicht konnte...also hat das ganze auf jeden Fall auch einen Vorteil...

-
Es ist eigentlich alles gesagt...eine absolute HAMMER Folge mit verdammt guter Action und sehr viel Spannung sowie auch sehr emotional! Also 10 von 10 Punkten!!

Bei Dieters Spruch "Bitte entschuldigen sie meinen Kollegen, er ist manchmal ein wenig... scheiß Alter
" musste ich sogar laut lachen!

Mich würde da noch interessieren ob dieser Stunt mit dem Jetski nun neu gefilmt und das Drehbuch dieser Actionszene umgeschrieben wurde wegen des Unfalls am Set damals?? Weil irgendwie sah das Ganze anders aus als in der Bescheibung als es um den Unfall ging!
-
Ich entscheide mich auch für "Begraben", jedoch ist mir diese Entscheidung nicht so leicht gefallen, als vielen anderen hier. Auch andere Folgen wie "Rabenmutter" und vor allem "Unter Druck" waren fast auf dem gleichen Niveau.
Insgesamt sieht das bei mir dann so aus:
1. Begraben
2. Unter Druck
3. Rabenmutter
4. Der Verrat
5. Schattenmann
6. Die Leibwächter
7. Wer einmal lügt
8. Am Ende der Jugend (diese Folge finde ich im Vergleich zu allen anderen Folgen dieser Staffel sehr schlecht!)Der Pilot war natürlich auch HAMMER aber den hab ich nun hier absichtlich nicht mit in die Auflistung rein geschrieben, weil ich finde dass man Pilot und Folgen irgendwie nicht vergleichen kann...
-
So sehe ich das auch, oder sie hätten ja statt Cobra 11 auch mal eine andere action concept produzierte Serie senden können.
Genau! Das hätte wenigstens Sinn gemacht!
-
Danke für die Info Robert.
Aber ich frag mich was das soll, jede Nacht um 4:20 Uhr Folgen mit Gedeon Burkhard zu wiederholen, die erst kürzlich ausgestrahlt wurden. Glaubt RTL etwa, dass Cobra 11 Fans extra dafür früher aufstehen??? Wenn sie schon was in der Nacht wiederholen, was ich ja gar nicht mal so schlecht finde, dann wäre es doch seitens von RTL cleverer, Folgen zu zeigen, die schon älter sind, und nicht erst aus dem letzten Jahr!
-
Eben, vor ner Viertelstunde, war er noch nicht online, jetzt aber ist er drin!
Scheint ne genauso geile Folge zu werden wie "Der Verrat"!! 
-
Hammergeile Folge. Ich versteh nicht wieso hier im Voraus schon so schlecht über die Folge geredet wurde!! Ich geb der Folge absolute 9,9 von 10 Punkten!!

Verdammt geile Action und Spannung, von der ersten Minute an!! Aber ich hab mir sofort gedacht, dass diese Arens mitdrin steckt!! Dass Mayer der Hauptverräter beim LKA ist, hab ich mir von Anfang an gedacht!
Schade nur, dass Dieter, Hotte und Susanne nicht zu sehen waren (außer Hotte in einer winzigen Szene).
-
Es werden zwar die Folgen gedreht, aber es werden auch nebenbei andere Szenen gedreht, es gibt darüber ein Artikel über Toms ersten drehtag.
Achso, na dann, stimmt jetzt wo du es sagst, diesen Artikel hab ich auch gelesen, (das ist doch der wo Tom Beck sich an die frisch gestrichene Wand gelehnt hatte, oder?) na dann hast du natürlich Recht.
Trotzdem kommt mir das Interview immer noch komisch vor?!?!

-
Der erset drehtag war auf dem Dach, Die Szene werden ihr bei der Folge "verrat" sehen
Achja ist doch eindeutig

Und wieso steht das denn hier im Episodenguide anders? http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm Da steht, dass im Januar 2008 die Folgen "Wer einmal lügt" und "Rabenmutter" abgedreht wurden, und erst im Februar "Der Verrat". Die Seite ist normalerweise sehr zuverlässig!!
-
Vielen Dank für das tolle Interview!

-
in dem interview auf rtl sagt tom beck aber was anderes...
das er einen stuntman mit einem auto über die rampe schieben musste.kann sein das ich da falsch lieg...aber irgendwie find ich das das ein fake ist
Da hast du Recht, die ersten beiden Folgen die abgedreht wurden sind "Rabenmutter" und "Wer einmal lügt" und da gabs keine wilde Schießerei auf Dächern!
-
ich bleib nach wie vor auch cobra-treu:)
Ich würde sogar Cobra-treu bleiben wenn parallel das WM- Finale laufen würde. (obwohl es mir dann sehr schwer fallen würde)

-
Ich meinte jetzt nicht wirklich als Gangsterin - das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich dachte eher an eine Ehefrau von irgendwem oder so - nicht als Gangsterin oder "Gangsterbraut".

Achso, ok, ja als Ehefrau von irgendwem, könnte ich mir schon besser vorstellen, aber dennoch wäre das irgendwie komisch, weil ein Gelegenheits- Cobra 11- Zuseher kennt sie eben als Chefin, und wenn sie dann plötzlich irgend ne andere Rolle spielt...das würde einen Gelegenheitszuschauer schon verwirren! (genauso wie dass jetzt im November "Comeback" wiederholt wird)
-
Also die Idee, dass Charlotte Schwab in der Rolle einer Gangsterin auftauchen sollte, finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Das wär ganauso komisch, als wenn in einer der nächsten Folgen René Steinke oder sonst ein Ex-Partner von Semir einen Bösewicht spielen würde...
Außerdem glaube ich irgendwie nicht, dass action concept, RTL oder wer auch immer, das will... Wenn Charlotte noch einmal mal zurück kommen sollte dann als Gastrolle "Anna Engelhardt".
Aber jeder hat eben seine eigene Meinung!...

-
Wie ist es denn jetzt? Kommt diese Szene jetzt eindeutig in "Der Verrat"? Oder ist es nicht klar?
Also ich hab gestern wie gesagt mit dem User "Cobra 11-Semir" geschrieben, und der hat mir genau diese Handlung die in dem Video zu sehen ist, beschrieben. Also muss es ja die Folge "Der Verrat" sein!