Beiträge von Simon.

habs mir jetzt auchmal angetan...

Grafikeinstellungen trotz highend rechner nur noch auf mittelhoch einstellbar... alles andere bricht nach ca 1 Min (wieso eigentlich erst dann) zusammen ... FRAPS -> 4-7 bps :huh:

Dazu Kollisionsfehler z.b. am anfang beim LWK... der hüpft wie auf einem Sprungbrett die ganze Zeit... teilweise auch Autos... :S

Dazu noch Logikfehler
    -> Fahre in den Kreis... -> Start erste Mission stehst direkt neben dem LKW -> Spiel geht los 0,5 Sek bis Mission verlohren... man hätte den Wagen weiter nach hinter setzten sollen damit man erstmal sehen kann dass man hinter dem LKW bleiben muss ... unter Zeitdruck entstehen nämlich gerne Fehler :D

Hab mitlerweile die Demo gelöscht da die Bildeinbrüche selbst bei niedrigsten Details nicht unter Kontrolle zu bekommen sind. :( Schade eigentlich. Das Spiel hat definitiv potenzial gehabt. :S

Bei mir ist es wie schon gesgat, genau das gleiche Problem. Bei mir hüpft derLKW auch munter durch die Gegend! Ich hab die Demo nun aber mittlerweile ganz durchgespielt, mit der Steuerung ist ja alles perfekt, nur eben ist die Grafik ungefähr so wie bei Vol.3 oder noch etwas schlechter.

Mir ist aufgefallen, dass man irgendwie nicht so gut in die Kurve driften kann als in CT, entweder der Wagen rutscht zu weit oder genau das Gegenteil. Ist das bei euch auch so?? Ich glaub nämlich nicht dass es wegen der schlechten Grafik ist.

Also ich muss sagen, ich fand Staffel 8 besser, aber trotzdem sind die Folgen ganz ok, vor allem "Black out".

Gar nicht gefallen hat mir die Folge "Ehrensache". Die finde ich eindeutig am schlechtesten. "Truckstop" find ich auch nicht sehr gut. Und "Kurzes Glück"...auch nur mittelmaß.

Alle anderen Folgen sind aber natürlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin auch echt deprimiert, bei mir auf meinem Laptop läuft das Spiel auch nicht flüssig ,die Grafik ist schlecht und sie Autos hüpfen manchmal (am meisten der LKW den man "beschatten" muss wo Synetic draufsteht, der fliegt quasi durch die Luft). Das auto hab ich zwar unter Kontrolle, ich kann driften und so aber das Bil dist schlecht, dass ich nach einer halben Stunde spielen, die Augen weh bekomme!!

Crash Time und Nitro sowie viele andere Spiele (z.B. auch die kürlich erschienene Demo von Ein Quantum Trost) haben perfekt auf meinem Laptop funktionniert, jedoch nur wenn der Laptop aufladet, d.h. nur wenn der Laptop andauernd frischen Strom bekommt. Wenn der Laptop nicht aufladet, dann funktionniert fast gar kein Spiel was ich besitze. (faszinierend nicht wahr? ;) )

Aber nun mit burning wheels scheint es nicht zu reichen, wenn er aufladet gehts zwar besser, so wie oben beschrieben, und ohne kann ich überhaupt nicht fahren(das war aber auch bei CT und Nitro nicht anders)

"Musik weg" hilft auch nix, hat noch jemand eine Idee?? :S

Laut Tabelle oben soll die Folge "Am Ende der Jugend" die schlechteste gewessen sein, diese Folge hatte aber ab 3 Jahren die höchsten Prozentwerte nämlich 16,6 sowie der Marktanteil über 22%. Das ist schon irgendwie komisch, den die Folge hat die besten Prozente erreicht wird aber als schlechteste Folge gewählt. Ich muss sagen das diese Folge sehr sehr gut war, da sich zum Schluss eine interessante Wendung ereignete. 8)

Also mir hat "Am Ende der Jugend" irgendwie überhaupt nicht gefallen, es war irgendwie alles total anders und irgendwie nix besonders. (ist meine Meinung) Alle anderen Folgen fand ich mehr als 3 Mal besser!
    Wegen den Quoten: Ich denke mal, es wird so sein wie "cobra fan 88" geschrieben hat.

Ich verstehe allerdings nicht wieso hier einige "Rabenmutter" so schlecht fanden, also ich fand diese Folge einfach nur klasse! Aber jeder hat eben seine eigene Meinung! :)