@Franzi, Isy:
Mich würde da noch interessieren ob die Demo denn auf eurem Laptop funktionniert hat?
@Franzi, Isy:
Mich würde da noch interessieren ob die Demo denn auf eurem Laptop funktionniert hat?
Naja kommt drauf an nach welchen Werten du schaust sprich Gesamtquote oder Markanteile.
Ja stimmt, aber hauptsächlich die Marktanteile in der Zielgruppe waren bei der letzten Staffel mit Chris deutlich weniger als bisher alle gezeigten Wiederholungen. Der beste Wert hatte glaub ich "Auge um Auge" mit 17,0%. Der Rest war deutlich weniger.
Also bei der Konkurrenz ist das ja wirklich noch total klasse.
Nicht eine einzige neue Folge der letzen Staffel mit Chris hat solch gute Werte eingefangen!
Ja, das stimmt. Wirklich eine der witzigsten Folgen. Ich hab sie zwar schon auf DVD, hab sie mir trotzdem gestern noch mal angesehen. Sowas wie Dieter und Hotte hat der Ozelot noch nie gesehen; kein Wunder!!
Und im Zoo: "Guck mal, Guck mal, der kommt angelaufen, der sieht ja aus wie du...schön für die Kinder hier, sag mal auf was macht man eigentlich Döner?" Die Antwort kennt ihr! Diese Sprüche fand ich am witzigsten!
9,5 von 10 Punkten. ![]()
Ich war heute noch mal im Cd-Shop Laden und hab nach dem Spiel gefragt ,da sagte der mir doch nicht dass er 2 Stück gerade eben vor ner Vertelstunde verkauft hätte. Ein drittes hätten sie nicht. Dem wär ich auch fast an den Hals gesprungen.
![]()
Hab mir das Spiel nun bei Amazon bestellt...
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
![]()
Hat noch jemand ne Ahnung wie der Titel heißt der am Ende der Folge "Begraben" gespielt wird als Ben und Semir mit dem Ferrari davon rasen?
Ich hab jetzt schon ein bisschen "reingezockt" und es macht wirklich einen Riesenspaß!
![]()
Nur muss ich noch für die morgige Bioklausur lernen und da muss ich leider noch für lernen...![]()
Aber egal. Morgen umso mehr...
Gibt es denn irgendwelche wichtige Veränderungen im Vergleich zur Demo?
Tatsächlich. Danke für die Info! ![]()
Aber das kann doch alles gar nicht sein...wenn tatsächlich als Extra noch ne Folge von "Hinter Gittern" drauf sein soll, wo wäre die denn drauf??? Auf den beiden DVDs mit 9 Folgen(incl.Pilot)?? Die passt doch nicht da drauf oder gibt es DVDs wo mehr als 3 Stunden (4 Folgen, das war ja bisher der Maximum bei Cobra 11) drauf kommen??
![]()
Bei mir erscheint kein Trailer!
Vielleicht hast du das gleiche Probleme, das Eggi auch einmal hatte. RTLnow im neuen Design
Ich hab das Spiel noch nicht.
Ich war zwar in 2 Geschäften aber die hatten es nirgends. Jetzt bestell ich es mir einfach bei amazon, ist ja auch viel praktischer als wenn ich da jetzt jeden Tag in die Geschäfte laufe um zu gucken ob es nun endlich da ist.
Das Spiel wird ja bei mir wie die Demo nicht ganz flüssig laufen, von daher habs ichs ja nicht so eilig. ![]()
Zu Weihnachten krieg ich nen neuen PC
...aber das dauert noch soooooo lange!
![]()
@jäger: Wo steht denn dass es nur 2 Dvds sind? 9 Folgen (incl.: Pilot) kann man ja wohl kaum auf 2 DVDs bringen! Das hat universumfilm bei Cobra 11 noch nie gemacht. ![]()
Vielen Dank!
Ich muss ehrlich sagen, dass Cover gefällt mir nicht so als die anderen bisher erschienenen DVDs. Aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht! (es gibt nichts von Cobra 11, was schlecht ist!!
)
@ flex
super danke!!!
echt toll, dass du fast jeden tag etwas aktuelles, neues findest!!!!
Das stimmt!
Vielen Dank flex!!
Ja, in der vergangenen Nacht lief "Ausgeliefert". In der bevorstehenden Nacht wird "Stunde der Wahrheit" wiederholt werden.
Vielen Dank flex!!! Ein tolles Video. Wie bist du denn auf die Seite gekommen? Zufall oder haste einfach drauf los gesucht?
![]()
War das Ende von "Der Rennstall" nicht auch an einem solchen Stausee, oder täusche ich mich da?
Ich weiss das nächstes jahr die Folge " Hetztjagd" gekürzt sein wird.
Ja, das weiß ich schon, die gehört aber zu Staffel 10, nicht 11!
Höhlenfahrt auf der A4
Mariah Carey ---Without You
Ich glaub das ist aber "When You Believe". Oder war "Without You" auch dort zu hören?
"When You Believe" ist der Titel, der am Ende gespielt wird.
Mensch das wäre auch wahnsinn wenn die DVD Box mal ungekürzt rauskommen würde!
Ja, das stimmt!
Ist denn schon gewusst ob eine der Folgen gekürzt sein wird?
Auch von mir ein großes Dankeschön an dich flex!! ![]()
Achso... ist dann das Lied im Pilotfilm das Original oder eine andere Version ?
Das müsste das Original sein!