@Pampersbomber:
Ich kann "Jullchen" nicht ganz zustimmen, denn nach den Quoten bei der Austrahlung im Fernseher wird bei den DVDs nicht geschaut. Meines Wissens wurden bis jetzt aber alle Folgen chronologisch auf die Dvds gebracht!! (außer "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg", diese beide Folgen wurden ein wenig vertauscht, wieso auch immer...). Dass Andrea und Semir mal wieder zusammen waren und dann wieder nicht, das war auch genau so in den Erstausstrahlungen. Es wurde in einer Folge (ich glaube mit Jan, kann aber auch schon wieder mit Tom gewesen sein...), nachdem sie schon verheiratet waren, einmal erwähnt, dass sie früher immer mal wieder zusammen waren und dann wieder nicht, also immer abwechselnd.
Also die DVDs tragen da keine Schuld. Schau mal in dem Episodenguide (Episodenliste Alarm für cobra 11) , dann merkst du wenn du die Liste mit deinen DVDs vergleichst, dass die Folgen alle bisher erschienen DVDs, der Reihe nach auf den DVDs sind. (außer wie gesagt "Der Tod eines Jungen" und "Ein einsamer Sieg")
Wenn du noch mehr über Staffel 10 wissen willst, dann schau hier: Staffel 10 auf DVD 
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. 
Simon