aber lieber ein Nordclub, als Bayern München.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
![]()
aber lieber ein Nordclub, als Bayern München.
Da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
![]()
@Simon: Gefallen kann dir das doch aber auch nicht oder ??
Nein, auf keinen Fall, das hab ich ja auch nicht geschrieben...es ist mir hier eben nicht so negativ aufgefallen...das schlimmste bleibt für mich der Mittelstunt in "Schattenmann". Da finde ich die Kameraführung einfach nur grottenschlecht...tut mir Leid.
P.S.: Es wäre vielleicht besser wenn du "
@Cobra fan 93" schreiben würdest, nicht dass wegen dem anderen Simon hier Missverständnisse enstehen könnten... ![]()
Was mich an der Folge störte war der Überschlag vom Transporter, einmal war die Einstellung schnell dann wieder langsam dieses hin her find ich nicht gerade so toll.
Das hattest du ja hier vor 3 Jahren auch schon geschrieben
:Meinungen zu "Frankie" Ich muss ehrlich sagen mich hat das nicht gestört...Wir können halt doch nicht immer einer Meinung sein, Robert!
Kommt aber nicht oft vor! ![]()
Junge, Junge, das war echt eine Himmelfahrt die ich heute gemacht hab um die DVD zu bekommen...zuerst Media Markt, da war sie nicht, dann Kaufhof, da war sie auch nicht, auch Saturn hatte sie nicht, doch schlussendlich bin ich dann in der "Karstadt" fündig geworden und hab zugeschnappt. 10 Euro.
ZitatIch hab sie mir heute bei Saturn direkt nach der Schule gekauft. Dort war sie billiger.
![]()
Wie viel hat sie denn im Saturn gekostet?
die gesamt-quoten hab ich leider auf quotenmeter und dwdl nicht finden können..
Im Videotext von RTL auf Seite 891 findest du immer die komplette Quote, also Gesamtpublikum und Zielgruppe.
Ich hab die DVD noch nicht, versuch jetzt aber mal dafür zu sorgen, dass ich sie heute noch irgendwo herbekomme...
Das ist wirklich gar nicht gut, dass kann nur besser werden!!! Das muss es auch! ![]()
Na wie fandet ihr die Folge heute? Also meiner Ansicht nach hat die Folge volle 10 Punkte verdient!! Ich hatte die Folge damals im TV nicht gesehen, konnte sie mir aber letztes Jahr bei rtlnow kostenlos anschauen (jaja, das waren noch Zeiten!...
)
Also ich finde die Folge ist voller Dramatik, Spannung und Action. Genauso wie es sein sollte. Und einige Witze waren ja auch dabei!!
Mal gucken wie die Quoten morgen werden...
BERICHTIGUNG:
Der Arbeitstitel für die Pilotfolge heißt "Das Ende der Welt" und nicht wie bereits bekannt "Am Ende der Welt".
Ich hatte mir schon sowas gedacht!! Denn das gibt natürlich einen ganz anderen Sinn!! "Am Ende der Welt" ist ja was komplett anderes und hätte auch nichts mit dem Inhalt der Folge zu tun! ![]()
Glaubt ihr, dass die Folgen "Operation Gemini" und "Operation Chamäleon" was miteinander zu tun haben? (Doppelfolge?)
hat synetic denn nicht alarm für cobra 11 vol.3 entworfen?
Das war glaub ich "exozet games" oder so ähnlich...
Ich find die Inhaltsangabe des Pilotfilms sehr gut, sowie auch die Inhaltsangabe der "ausgedachten Folge" "Magische Kronjuwelen". Die anderen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so sehr und entsprechen nicht so meinem Geschmack. (was aber nich heißen soll, dass sie schlecht sind) ![]()
Dankeschön für den Bericht, wirklich sehr interessant.
Allerdings, ich hab den Bericht auch gleich gelesen, ist wirklich sehr gut!!!
![]()
Ich kann dir zu jeder was erzählen, zum bsp. um welche Geschichte es sich handelt oder was sich an Action dort abspielt.
Ich denke das könnte ich auch, hab alle Folgen present und so ungefähr mindestens 2 Mal gesehen...Der Episodenguide könnte ich einem auch mehr oder weniger auswendig aufsagen... ![]()
Nur deine neue Frage im Forumquiz weiß ich grad nicht....Mist....
![]()
stimmt..es könnte sein das RTL nicht alle episoden ausstrahlt im herbst.
aber aus dem crossmedia angebot 2009 für cobra 11 kann man schließen das die neue staffel theoretisch schon etwas länger ist..deswegen könnten das schon alle 12 folgen + pilot ausgestrahlt werden.
Aber was für Folgen würden sie denn dann im Frühjahr 2010 ausstrahlen??? Gar keine, denn dann würde es keine einzige Folge geben wenn die 12 Folgen + Pilot schon im Herbst ausgestrahlt werden würden...ich denke, dass im Herbst der Pilotfilm+ ungefähr 6 Folgen ausgestahlt werden, dann bleiben noch 6 (so wie dieses Jahr) für nächstes Jahr im Frühjahr. ![]()
übrigens: noch eine info zur neuen staffel:.......
es werden 12 folgen + pilot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch mal eine tolle nachricht..mehr als doppelt soviel wie die aktuellllleee.....
die staffel dürfte dann ja fast bis ins neue jahr gehen...........
Woher weißt du denn das??? Könnte es nicht sein, dass die Produktionsstaffel 12 Folgen + Pilot hat??
Danke für den Link. Da steht doch die Missionen hätten einen Hauch von GTA, dann kann man doch bestimmt auch aus dem Auto aussteigen und vielleicht sogar schießen?!?!
Ich habe mir die Folgen mittlerweile anderweitig "besorgt" und sie mir auf DVD gebrannt!
Hab ich auch so gemacht!!
![]()
und ich finde bei diesem satz...
Inhaltlich wird's im Spiel um eine Terrorgruppe, die einen Anschlag auf einen Regierungschef plant. Die virtuellen Seriendarsteller Ben Jäger und Semir Gerkhan haben nur acht Tage Zeit, den Anschlag zu verhindern.
spricht doch ein wenig was dafür finde ich....
So seh ich das auch, man kann doch wohl nicht einen Terroranschlag nur mit Autos verhindern?!?!
Aber eben WEIL das andere behaupten ist die Veröffentlichung ungewiss. Ich vermute RTL hat Angst, dass sich Team 2 DVDs nicht gut vermarkten lassen würden und damit kein Gewinn zu machen ist, leider.
Man müsste ja nicht unbedingt eine DVD-Box rausbringen wo nur Team 2 drauf ist, sondern besser wäre, dass man einfach, wie flex hier schon schrieb, immer mal wieder 1-2 Team 2 Folgen als Bonusmaterial auf die "normalen" Cobra 11 DVDs mit draufpackt.
Nächste Frage: Wie heißt die Folge, in der Tom Kranich ein Modellschiff von einem seiner Onkel erbte?
"Feindliche Brüder"
In welcher Folge gleicht die Dienststelle einem Blumenladen?