Normalerweise schon... (Betonung auf "normalerweise")
![]()
Die Person nach mir wird oft sehr schnell wütend?
Normalerweise schon... (Betonung auf "normalerweise")
![]()
Die Person nach mir wird oft sehr schnell wütend?
Vielen Dank für die Info! Ich hab die schon ein paar mal bei GZSZ gesehen, auch bei dieser Serie "Wunderbar" die letztes Jahr i-wann mal lief... ![]()
Der Inhalt der Folge "Alte Freunde" gefällt mir auch sehr!! Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge! ![]()
Vielen Dank für die Info!
Den Sprecher des alten Vorspanns, also Fritz Savenhagen, fand ich besser als den derzeitigen, der aber trotzdem ganz ok ist...am Besten fand ich allerdings den von Team 2!! ![]()
Sind das denn Synchronsprecher oder was ist eigenlich deren Job?
Tolle Fotos...aber hat Tom da die Haare nicht kürzer?
Sieht jedenfalls mal so aus! ![]()
Ne...
Die Person nach mir schaut sich am 18. Juni "Lasko- Die Faust Gottes" an
ZitatIch tippe mal auf "Unter Feuer".
Korrekt!
![]()
Das war Elena. ("Abschied")
Nächste Frage: Nenne eine Folge in der Semir keine einziges Mal zu sehen war. (Staffel 1, Folge 1 und 2 zählen nicht)
RTL wird ihn auch nicht mehr wiederholen, weil der film einfach zu alt ist, glaub ich..
Höchstens vielleicht einmal samstags oder sonntags am Vor- oder Nachmittag...
Ne, dieses Jahr nicht... ![]()
Die Person nach mir kennt die Serie "Medicopter 117"
Oder ob er vielleicht mal im Fernsehen wiederholt wird ?
Soweit ich weiß wurde der schon 2 Mal wiederholt... ![]()
Weiß niemand die Antwort auf meine Frage?
Ne...
Die Person nach mir ist froh, dass Werder Bremen den DFB- Pokal gewonnen hat!
Ja, aber noch nicht so oft...
Die Person nach mir hat alle Folgen von "Der Clown" gesehen?
Anfang Juni waren Dreharbeiten in Köln angesetzt wo eine Reit Szene gespielt wurde. Diese Szene wurde für die Folge "Das Kartell" gedreht. Für die Schauspielerin Doreen Jacobi sprang das "Reitduble" Diana Pakroppa aufs Pferd.
Meinst du vielleicht Mai? Weil du hast ja in der Vergangenheitsform geschrieben und wir sind noch nicht Juni?!?!
![]()
Wie dem auch sei...vielen Dank für die Infos! ![]()
Etwas besser als in den Vorwochen lief es gestern für Cobra 11, 16,5 % Marktanteil in der Zielgruppe (1,76 Millionen Zuschauer) konnten mal wieder erreicht werden.
Insgesamt sahen 3,30 Millionen Zuschauer zu.
Diesmal waren es jedoch nicht die Models von denen wir uns geschlagen (das war ja nur ein Best- of), sondern vom Sat1 Film "Wo ist Fred?". Dieser Film kam in der Zielgruppe auf 20,8 % (2,32 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe)...
Ich glaube aber, mit 25 ist man nicht zu dumm, um Dreharbeiten schreiben zu können
Naja, er wird ja am nächsten Sonntag schon 26 wie er uns hier: ich harbe gebustag schon mal mitgeteilt hat, vielleicht klappts ja dann mit dem Wort...
![]()
Ne, jetzt mal im Ernst, also ich find das auch echt ätzend und nervig, es kann doch wohl nicht so schwierig sein einmal alles zu überlesen (wenn auch nur flüchtig) bevor man etas abschickt...
Wenn in fast jedem Wort mindestens ein Fehler ist, muss sowas einem doch wohl auffallen?!?! ![]()
"Außer Kontrolle"
In welcher Folge war Hund Johannes zum letzten mal zu sehen?
Auf dieser Seite im Episodenguide: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm steht das was ich auch schon vermutet hatte: "Operation Chamäleon" und "Operation Gemini" sind ein und dieselbe Folge.
aber wirklich ähnlich sieht er Erdogan nicht
Naja, geht so...das beste Double hatte meiner Meinung nach Sven Martinek bei der Clown. Aber auch das Double von Tom Beck ähnelt ihm sehr finde ich...
Ich finde "Der letzte Coup" ist eine durchschnittlich gute Folge, die 7,5 Punkte verdient. Die Story war nicht schlecht, die Action auch nicht...aber es ist sicherlich jetzt verwirrend für einige Gelegenheitszuschauer gewesen, Daniela Wutte jetzt plötzlich in einer anderen Rolle gesehen zu haben...
Ich bin mal gespannt wie die Quoten ausfallen werden, normalereise läuft Cobra 11 nie gut an einem Feiertag. Hinzu kommt noch das Finale der Models...ich hab so das Gefühl, dass die Quoten katastrophal ausfallen werden... ![]()