Echt? Das ist ja geil! Ich hab mir schon gedacht, wie konnten die das nur so gut mit dem Computer hinbekommen?! Dann war das also doch echt! Hätte ich nicht gedacht...wurde die Brücke dann neu gebaut, oder ist dieses Autobahnstück jetzt unbenutzt? Weißt du nicht welche Autobahn das war?
Beiträge von Simon.
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe fängt sie bei der Dienststelle ihres Vaters neu an. Sprich dem Innenstadtrevier. Von daher muss sie ja nicht unbedingt sterben, um eine einmalige Gastrolle zu haben. Sie kann ja weiterhin in der neuen Dienststelle bleiben.
Ich musste mir die Beschreibung allerdings auch mehrmals durchlesen, um zu verstehen wo sie nun letztlich dazugehört.
Achso, ich dachte die fängt bei der Autobahnpolizei an, ok wenn nicht dann hast du natürlich Recht...

-
Keine Ahnung, aber ich denke, dass diese Explosionen der verschiedenen Brückenteilen auf jeden Fall mit dem Computer gemacht wurden, die haben doch dafür keine echte Autobahnbrücke in die Luft gejagt?!?!
-
In Ordnung? Also das finde ich nicht...im Vergleich zu letzter Woche sind die Quoten in der Zielgruppe aber deutlich schlechter geworden...

-
Die vorerst 2. letzte Cobra 11 Wiederholung lief heute und gehört meiner Meinung nach zu den besten mit Tom!"Kein Weg zurück" ist echt sehr dramatisch mit ner guten Story! Und natürlich auch tolle Action, vor allem der Endstunt mit dem Kran gefällt mir sehr bei dieser Folge!! Also von mir gibts 10 Punkte!!
Hab die Folge heute mindestens zum 4. Mal gesehen!

-
den inhalt find ich auch gut:)
da steht das sie auf eigene faust ermittelt..es könnte doch dann auch sein, das sie deswegen vom polizeidienst suspendiert wird?!
man kann gespannt sein:)Ja, kann schon sein, aber die Story wär schon i-wie dramatischer und somit interessanter wenn sie den Geldentod oder so sterben würde...wo sich Dieter in dieser Folge rumtreibt???

-
Normalerweise schon... (Betonung auf "normalerweise")

Die Person nach mir wird oft sehr schnell wütend?
-
Vielen Dank für die Info! Ich hab die schon ein paar mal bei GZSZ gesehen, auch bei dieser Serie "Wunderbar" die letztes Jahr i-wann mal lief...

Der Inhalt der Folge "Alte Freunde" gefällt mir auch sehr!! Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge!

-
Vielen Dank für die Info!
Den Sprecher des alten Vorspanns, also Fritz Savenhagen, fand ich besser als den derzeitigen, der aber trotzdem ganz ok ist...am Besten fand ich allerdings den von Team 2!!

Sind das denn Synchronsprecher oder was ist eigenlich deren Job?
-
Tolle Fotos...aber hat Tom da die Haare nicht kürzer?

Sieht jedenfalls mal so aus!

-
Ne...
Die Person nach mir schaut sich am 18. Juni "Lasko- Die Faust Gottes" an
-
Zitat
Ich tippe mal auf "Unter Feuer".
Korrekt!

Das war Elena. ("Abschied")
Nächste Frage: Nenne eine Folge in der Semir keine einziges Mal zu sehen war. (Staffel 1, Folge 1 und 2 zählen nicht)
-
-
RTL wird ihn auch nicht mehr wiederholen, weil der film einfach zu alt ist, glaub ich..
Höchstens vielleicht einmal samstags oder sonntags am Vor- oder Nachmittag...
-
Ne, dieses Jahr nicht...

Die Person nach mir kennt die Serie "Medicopter 117"
-
Oder ob er vielleicht mal im Fernsehen wiederholt wird ?
Soweit ich weiß wurde der schon 2 Mal wiederholt...

-
Weiß niemand die Antwort auf meine Frage?
-
Ne...
Die Person nach mir ist froh, dass Werder Bremen den DFB- Pokal gewonnen hat!
-
Ja, aber noch nicht so oft...
Die Person nach mir hat alle Folgen von "Der Clown" gesehen?
-
Anfang Juni waren Dreharbeiten in Köln angesetzt wo eine Reit Szene gespielt wurde. Diese Szene wurde für die Folge "Das Kartell" gedreht. Für die Schauspielerin Doreen Jacobi sprang das "Reitduble" Diana Pakroppa aufs Pferd.
Meinst du vielleicht Mai? Weil du hast ja in der Vergangenheitsform geschrieben und wir sind noch nicht Juni?!?!

Wie dem auch sei...vielen Dank für die Infos!