Beiträge von Simon.

    Ich hab die CD, in meinen Augen ist da aber nix besonders gutes drauf...

    Hier die Tracks auf den beiden CDs:

    CD1:

    1. Staralliance- Cobra 11 (Remix)
    2. Lisa Stansfield vs. The dirty rotten scoundrels- People Hold on
    3. Scooter- Fire
    4. INXS- Suicide Blonde
    5. Die Toten Hosen- Bonnie& Clyde
    6. Rammstein- Engel
    7. Republika- Drop Dead Gorgeous
    8. Mark Owen- Clementine
    9. Tina Turner- Steamy Windows
    10. The Blue Boy- Remember me
    11. Blacknuss- Last Night a DJ Saved my life
    12. The Course- Aint´t Nobody
    13. Faithless- Insomnia
    14. DJ Sammy feat. Carisma- Prince of Love
    15. Brooklyn Bounce- Take a Ride
    16. Nalin & Kane: Beachball
    17. Gala- Freed from Desire
    18. Michelle Gayle- Sensational
    19. Soultans- I know
    20. Hinz Kunz- Cobra 11 (Die Autobahnpolizei)

    CD 2:
    1. Spongo UNderground- Cobra 11 (Autostrada Mix)
    2. NANA- Let it rain
    3. SNAP! feat. EInstein- The Power 96
    4. Object One- Typewriter
    5. Raver´s Nature- You blow my mind
    6. Apollo four forty- Raw Power
    7. Dance INC.- Bellissima
    8. Marusha- My best friend
    9. TIC TAC TOE- Mr. WIchtig
    10. Adamski- Killer
    11. H-Blockx- Risin´High
    12. The Wannadies- Hit
    13. Skunk Anansie- All I Want
    14. C-Block- Time is tickin´away
    15. Funky Diamonds- Get it on
    16. Dr. Alban- It´s my Life
    17. Colonel Abrams- Trapped ´97
    18. Everthing but the Girl- Missing
    19. Alex Pine- Cobra 11 (Alex Pine Rework)

    Das gab es ja schon öfter, dass Action Concept die Sprengung eines Bauwerkes in eine Folge mit einbaute. So zum Beispiel in der Folge "Explosiv", wo das Stadion gesprengt wurde. Das war auch echt.


    Ja, stimmt, das hatte ich auch schon irgendwo gelesen, welches Stadion war das denn eigentlich?
    Auch in der Folge "Gift" wurde ja eine echte Brücke gesprengt und auch noch in einer mit Tom. (da weiß ich den Namen jetzt nicht)
    In "Stadt in Angst" war es aber keine echte Sprengung, also dieses tiefe Loch in der FTL, das ist ja klar, aber das war sehr gut gemacht!

    Natürlich hoffe ich nicht dass überhaupt jemand in den nächsten Jahren aussteigen wird, denn es gab schon genügend Darstellerwechsel bei Cobra 11, aber wenn es mal so sein sollte, dass jemand aussteigen sollte hätte ich dann doch ein paar Ideen:


    Wenn einmal Hotte oder auch Dieter aussteigen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Joachim Raaf (spielte bei "112" den Martin Carstens) vorstellen. Der würde mit einer ähnlichen Rolle wie Hotte oder Dieter auch meiner Meinung nach sehr gut ins Team passen.

    Wenn einer der beiden Hauptkommissare aussteigen würde, wären dies meine Wunschkandidaten: Marco Girnth, Sven Martinek und eigentlich jeder, der bei "GSG 9- Ihr Einsatz ist ihr Leben" mitgespielt hat. Vor allem: Andreas Pitschmann (spielte dort den "Konny"), Wanja Mues (spielte dort den "Freddy"), Marc Ben Puch (spielte "Geb Schurlau") oder auch Bülent Sharif (als "Demir" bei GSG9), somit hätten wir dann 2 gebürtige Türken im Team! :D (wenn Semir dann noch dabei wäre)
    Ich finde, GSG 9 hatte absolut Top-Schauspieler!!

    Am besten wäre es aber, wenn alles erst mal so bleibt wie es ist! ;)

    Es gab doch eigentlich 2 Sprecher bei
    "Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch..."

    bis zur 2 Sendestaffel von André, aber der 3 Staffel mit André wurde er gewechselt, oder seh ich da was falsch?


    Ich glaube da hast du Recht, und der Sprecher der Folgen "Höllenfahrt auf der A4" bis "Abschied" ist meiner Meinung nach auch ein anderer als "Comeback" bis "Auf Leben und Tod".

    Eigentlich müsste es dann also 3 Sprecher von "Ihr Revier ist die Autobhan, ihr Tempo ist mörderisch..." geben...