Das war das Rheinstadion in Düsseldorf. Heute steht mehr oder weniger an gleicher Stelle die "LTU-Arena".
Aja, danke für die Info! ![]()
Das war das Rheinstadion in Düsseldorf. Heute steht mehr oder weniger an gleicher Stelle die "LTU-Arena".
Aja, danke für die Info! ![]()
Vielen Dank! Tolle Fotos sind das!
Das war ja vor dem Schokoladenmuseum, ne? Da war ich vor 2 Wochen mit der Schule (Klassenfahrt)!
![]()
Danke für den Link, aber die Serie wurde doch nie ausgestrahlt oder?
geht so...muss viel für die Schule machen...
![]()
Die Person nach mir ist (war) bei Referaten in der Schule immer aufgeregt?
Natürlich bin ich ein Fan, wie eigentlich jeder hier, ne?! ![]()
Die Person nach mir spielt gerne Fußball?
Die Folge wo die Brücke gesprengt wurde in der Tom mitspielt heißt "Highspeed".
Aja, stimmt, danke!
Danke für den Link! Ist das unser flex, der da ein Kommentar abgegeben hat??
![]()
Das gab es ja schon öfter, dass Action Concept die Sprengung eines Bauwerkes in eine Folge mit einbaute. So zum Beispiel in der Folge "Explosiv", wo das Stadion gesprengt wurde. Das war auch echt.
Ja, stimmt, das hatte ich auch schon irgendwo gelesen, welches Stadion war das denn eigentlich?
Auch in der Folge "Gift" wurde ja eine echte Brücke gesprengt und auch noch in einer mit Tom. (da weiß ich den Namen jetzt nicht)
In "Stadt in Angst" war es aber keine echte Sprengung, also dieses tiefe Loch in der FTL, das ist ja klar, aber das war sehr gut gemacht!
Comeback
In welcher Folger erbt Tom?
Nö...
Die Person nach mir schläft morgen so richtig aus
Dann mach ich auch mal:
1. Semir &Tom
2. Semir & Ben
3. Semir & Jan
4. Semir & Chris
5. Semir & André
6. Semir & Stolte
Natürlich hoffe ich nicht dass überhaupt jemand in den nächsten Jahren aussteigen wird, denn es gab schon genügend Darstellerwechsel bei Cobra 11, aber wenn es mal so sein sollte, dass jemand aussteigen sollte hätte ich dann doch ein paar Ideen:
Wenn einmal Hotte oder auch Dieter aussteigen sollte, könnte ich mir als Nachfolger sehr gut Joachim Raaf (spielte bei "112" den Martin Carstens) vorstellen. Der würde mit einer ähnlichen Rolle wie Hotte oder Dieter auch meiner Meinung nach sehr gut ins Team passen.
Wenn einer der beiden Hauptkommissare aussteigen würde, wären dies meine Wunschkandidaten: Marco Girnth, Sven Martinek und eigentlich jeder, der bei "GSG 9- Ihr Einsatz ist ihr Leben" mitgespielt hat. Vor allem: Andreas Pitschmann (spielte dort den "Konny"), Wanja Mues (spielte dort den "Freddy"), Marc Ben Puch (spielte "Geb Schurlau") oder auch Bülent Sharif (als "Demir" bei GSG9), somit hätten wir dann 2 gebürtige Türken im Team!
(wenn Semir dann noch dabei wäre)
Ich finde, GSG 9 hatte absolut Top-Schauspieler!!
Am besten wäre es aber, wenn alles erst mal so bleibt wie es ist! ![]()
Es gab doch eigentlich 2 Sprecher bei
"Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch..."bis zur 2 Sendestaffel von André, aber der 3 Staffel mit André wurde er gewechselt, oder seh ich da was falsch?
Ich glaube da hast du Recht, und der Sprecher der Folgen "Höllenfahrt auf der A4" bis "Abschied" ist meiner Meinung nach auch ein anderer als "Comeback" bis "Auf Leben und Tod".
Eigentlich müsste es dann also 3 Sprecher von "Ihr Revier ist die Autobhan, ihr Tempo ist mörderisch..." geben...
Habe eben den Link gesehen Susan Sideropoulus bei Cobra 11, da morgen auch vorort gedreht wird, wollte ich gern wissen was ihr so meint: Kann man dort einfach -natürlich aus etwas Entfernung- zusehen und eventuell Fotos machen?
Hmmm...der Link funktionniert nicht... ![]()
Echt? Das ist ja geil! Ich hab mir schon gedacht, wie konnten die das nur so gut mit dem Computer hinbekommen?! Dann war das also doch echt! Hätte ich nicht gedacht...wurde die Brücke dann neu gebaut, oder ist dieses Autobahnstück jetzt unbenutzt? Weißt du nicht welche Autobahn das war?
Wenn ich das richtig verstanden habe fängt sie bei der Dienststelle ihres Vaters neu an. Sprich dem Innenstadtrevier. Von daher muss sie ja nicht unbedingt sterben, um eine einmalige Gastrolle zu haben. Sie kann ja weiterhin in der neuen Dienststelle bleiben.
Ich musste mir die Beschreibung allerdings auch mehrmals durchlesen, um zu verstehen wo sie nun letztlich dazugehört.
Achso, ich dachte die fängt bei der Autobahnpolizei an, ok wenn nicht dann hast du natürlich Recht... ![]()
Keine Ahnung, aber ich denke, dass diese Explosionen der verschiedenen Brückenteilen auf jeden Fall mit dem Computer gemacht wurden, die haben doch dafür keine echte Autobahnbrücke in die Luft gejagt?!?!
In Ordnung? Also das finde ich nicht...im Vergleich zu letzter Woche sind die Quoten in der Zielgruppe aber deutlich schlechter geworden... ![]()
Die vorerst 2. letzte Cobra 11 Wiederholung lief heute und gehört meiner Meinung nach zu den besten mit Tom!"Kein Weg zurück" ist echt sehr dramatisch mit ner guten Story! Und natürlich auch tolle Action, vor allem der Endstunt mit dem Kran gefällt mir sehr bei dieser Folge!! Also von mir gibts 10 Punkte!!
Hab die Folge heute mindestens zum 4. Mal gesehen! ![]()
den inhalt find ich auch gut:)
da steht das sie auf eigene faust ermittelt..es könnte doch dann auch sein, das sie deswegen vom polizeidienst suspendiert wird?!
man kann gespannt sein:)
Ja, kann schon sein, aber die Story wär schon i-wie dramatischer und somit interessanter wenn sie den Geldentod oder so sterben würde...wo sich Dieter in dieser Folge rumtreibt??? ![]()