Beiträge von Simon.

Also ich habe diese Mail auch bekommen und gleich drauf geguckt, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo es steht das es Wiederholungen sind........ ?(

Ja da hast du Recht, momentan steht ja auch hier: http://www.wunschliste.de/2068 noch nix davon, aber glaubt mir, es ist die Folge "Der Staatsanwalt", ich könnte die Quelle auch angeben, aber derjenige hier aus dem Forum der mir diese Quelle mal verraten hatte, hat mich damals darum gebeten die Quelle nicht zu verraten... ;) 8)

Aber ich denke dass die Info auch bald auf fernsehserien.de sowie wunschliste.de stehen wird! ;)

Edit: Jetzt steht ja auch hier in einem eigenen Thema;)

Ich sehe den geplanten Wiederholungen ähnlich skeptisch entgegen. :huh:
    Eine längere Pause, bis zu den neuen Folgen, hätte sicherlich nicht geschadet. Zumal mit den Wiederholungen mal wieder ein riesiges Durcheinander mit Semirs Partnern gemacht wird. Wer nicht unbedingt ein eingefleischter Fan ist weiß irgendwann garnicht mehr was eine Wiederholung und was neue Folgen sind.
    Ich persönlich werde mir die Folgen dann auf jedem Fall nicht ansehen. Zum Einen gefallen mir die Folgen mit Christ Ritter nicht wirklich und zum Anderen bleibt mir so die Vorfreude auf die neuen Folgen. ;)

Dem stimme ich voll und ganz zu, ich denke, dass jeder der auch nur ein bisschen Ahnung über solche Dinge hat wohl so denken wird, aber die Logik und das Denken von RTL hab ich eh noch nie verstanden, deswegen war ich auch nicht sonderlich überrascht als ich dies heute erfahren hab...

Hey zusammen, eben hab ich ne Mail von wunschliste.de bekommen in der stand, dass an dem 6. August wieder Cobra 11 Wiederholungen kommen!

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, wenn sie das Comeback von Cobra 11 im September mit den neuen Folgen gebracht hätten.

Am 6. August wird nämlich die Folge "Der Staatsanwalt" mit Chris wiederholt!! Die haben noch nicht mal alle mit Tom ein 2. Mal gezeigt und bringen jetzt Folgen mit einem Kommissar, der bei den meisten nicht so richtig beliebt war, was die Quoten ja auch zeigten... Und das Ganze dann auch noch im Hochsommer, wo schon sowieso nicht so viele Menschen TV gucken, also auf die Quoten bin ich mal gespannt...! :S

Ne, aber von sehr vielen: Erdogan Atalay (mit Tom Beck auf einem Foto), Daniela Wutte, Martina Hill, René Steinke, Dietmar Huhn, Christian Oliver, Julia Stinshoff und Hendrik Duryn

Die Person nach mir findet die Serie "Lasko- Die Faust Gottes" gut?

Ich hoffe ja darauf sie die paar Wochen noch etwas anderes bringen werden wie zum bsp. die Serien "Der Clown", "Einsatz für Team 2" oder auch "Medicopter 117" darüber würde ich mich sehr freuen. :)

Ja, das wär wirklich klasse, vor allem weil ja 4 "Medicopter 117" Folgen in der Primetime noch nie gezeigt wurden! Dann könnten sie im August diese 4 Folgen zeigen und dann im September mit den neuen Cobra Folgen beginnen.

Aber richtig dran glauben tu ich i-wie nicht...

Ich hab die CD, in meinen Augen ist da aber nix besonders gutes drauf...

Hier die Tracks auf den beiden CDs:

CD1:

1. Staralliance- Cobra 11 (Remix)
    2. Lisa Stansfield vs. The dirty rotten scoundrels- People Hold on
    3. Scooter- Fire
    4. INXS- Suicide Blonde
    5. Die Toten Hosen- Bonnie& Clyde
    6. Rammstein- Engel
    7. Republika- Drop Dead Gorgeous
    8. Mark Owen- Clementine
    9. Tina Turner- Steamy Windows
    10. The Blue Boy- Remember me
    11. Blacknuss- Last Night a DJ Saved my life
    12. The Course- Aint´t Nobody
    13. Faithless- Insomnia
    14. DJ Sammy feat. Carisma- Prince of Love
    15. Brooklyn Bounce- Take a Ride
    16. Nalin & Kane: Beachball
    17. Gala- Freed from Desire
    18. Michelle Gayle- Sensational
    19. Soultans- I know
    20. Hinz Kunz- Cobra 11 (Die Autobahnpolizei)

CD 2:
    1. Spongo UNderground- Cobra 11 (Autostrada Mix)
    2. NANA- Let it rain
    3. SNAP! feat. EInstein- The Power 96
    4. Object One- Typewriter
    5. Raver´s Nature- You blow my mind
    6. Apollo four forty- Raw Power
    7. Dance INC.- Bellissima
    8. Marusha- My best friend
    9. TIC TAC TOE- Mr. WIchtig
    10. Adamski- Killer
    11. H-Blockx- Risin´High
    12. The Wannadies- Hit
    13. Skunk Anansie- All I Want
    14. C-Block- Time is tickin´away
    15. Funky Diamonds- Get it on
    16. Dr. Alban- It´s my Life
    17. Colonel Abrams- Trapped ´97
    18. Everthing but the Girl- Missing
    19. Alex Pine- Cobra 11 (Alex Pine Rework)