Die DVD wär doch mal was für dich Robert, oder?
![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Ich finde, dass Semir und Ben ein super Team sind...und ich hoffe, dass sie es auch noch lange bleiben

Ich glaube das hofft so gut wie jeder!
-
Ja aber mit 3 € Porto und Versand unter 20 bist du ja auch bei 13 €
Ja das stimmt, aber man kann sich ja auch noch was anderes kaufen (wenn man grad was braucht), dass der Gesamtbetrag über 20 Euro ist!

-
Hab mir die DVD gestern im Saturn gekauft, also nächstes Mal mach ich es aber wirklich bei amazon, denn die hat bei Saturn 15 Euro gekostet und bei amazon kostet sie nur 10!!
Hat sich schon sonst jemand die UNGEKÜRZTE DVD Box gekauft?
-
Auch von mir vielen Dank für das interessante Interview!

-
Der Trailer ist gut gemacht so vom allgemeinen her

Finde ich auch, ist mal was anderes!
-
Ich meine damit das Sie die Episoden immer schneller wiederholen, und außerdem gibt es ständig Wiederholungen. Warum plündert RTL nicht mal sein Archiv, aber nein da wird lieber fleißig weiter gesammelt.

Genau! Die haben noch so viel in ihrem sogenannten "Giftschrank" liegen...
Außerem könnten sie alte Serien wie zum Beispiel "Die Motorradcops" von action concept die zuletzt 2001 lief wiederholen, da erinnert sich sicher niemand mehr dran!! Die Quoten wären doch garantiert nicht so schlecht, schließlich sind die Wiederholungs- Quoten von Cobra 11 jetzt auch nie sooo super!! -
Die Bilder sind ja mal echt geil!! Vielen Dank flex!

-
Also ich kenn mich in solchen Sachen nicht so aus deswegen mal die Frage: Ist das auch möglich wenn man alles über Kabel empfängt oder geht das nur über Satellit?
-
warum sollte man auch die 200. folge mit einem pilot feiern? ich häts nach wie vor besser gefunden wenn der pilot nicht am anfang gekommen wäre...
Sehe ich auch so und außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn sie ne Doppelfolge draus gemacht hätten! Das wäre bestimmt auch für die Quoten gu gewesen. Außerdem hätten wir insgesamt 10 Wochen neue Folgen gehabt! (10 Folgen also)
-
Vielen Dank für das tolle Interview!!

-
In einem Forum kann auch jeder User irgendwas posten.
Im Herbst wird es 9 Folgen inkl. Pilotfilm geben.Ja das steht auch bei tvwiki, aber ich denke, dass das die Produktionsstaffel ist die 14 Folgen umfasst, d.h. im Herbst werden 9 gesendet und nächstes Jahr im Frühling die restlichen 6, so wie letztes Jahr und im Frühjahr dieses Jahres.
-
Ist die Frage zu schwer?
Sieht wohl ganz danach aus!

-
Jep seit gestern! 9 Wochen Sommerferien, wie herrlich!!

Die Person nach mir hat früher immer Medicopter 117 geguckt?
-
Mensch, verdammt noch mal jetzt wollte ich das auch grad reinstellen...

Also ich denke mit dem Preis werden sie nach und nach, wie bisher auch bei den anderen DVDs, runter gehen.
-
Vielen Dank für den Link!!
Vielen Dank, Melanie.
Er bringt es auf den Punkt das es besser gewesen wäre "Lasko" im Spätherbst auszustrahlen.Da hat er vollkommen Recht, Spätherbst wäre eindeutig die beste Möglichkeit gewesen oder auch Januar/Februar...aber ich denke wir sollten froh sein, dass sie "Lasko" überhaupt ausstrahlen, Serien wie "Die 25.Stunde" oder "Spurlos" wurden produziert und nie ausgestrahlt...
-
ja das stimmt..das waren aber noch insider-informationen.
RTL hat sich wohl umentschieden (evtl. aus finanziellen gründen - cobra 11 ist ja nicht billig) und die gedrehten folgen aufgeteilt... die anderen werden dann wohl im frühjahr 2010 kommen.
Das würde ja dann heißen, dass im Frühjahr 2010 nur 4 Folgen laufen würden...
-
RTL sendet 8 Folgen (a`45 Min.) + 1 Pilotfilm (90 Min.) ab dem 03.09.2009
Danke für die Info! Aber woher weisst du denn das?
-
Vielen Dank für die Berichte!!

Ihr Revier ist der Rhein...

Ihre Gegner: Fischer, Matrosen und Piraten...

-
Mir gefällt der Titel i-wie nicht...