Aber (zum Glück
) ist es ja Tom Beck geworden.
Ja das sehe ich auch so. Der soll mal lieber einen Bösewicht spielen! Kann er meiner Meinung nach besser! ![]()
Aber (zum Glück
) ist es ja Tom Beck geworden.
Ja das sehe ich auch so. Der soll mal lieber einen Bösewicht spielen! Kann er meiner Meinung nach besser! ![]()
Auch RTL.de hat nun davon berichtet:
Habe eben die neue Computerbild Spiele aufgeschlagen... und was sehe ich auf einer der Seiten ... das Carwash Werbeplakatt habs natürlich direkt rausgeholt und aufgehangen^^
Poster- Papier oder normales Zeitschriftenpapier?
Naja, geht so...
Die Person nach mir geht im Sommer oft mit Freunden ins Freibad
Tom Kranich: Elena Krüger in der Folge "Abschied"
Ben Jäger: Saskia Ehrbach in der Folge "Schattenmann"
Nenne 10 Folgen indenen korrupte Polizisten mit Verbrechern zusammenarbeiten!
Hoffentlich wird dann am Abend keine Aufzeichnung gezeigt!!!!
Ich glaube ich muss mich korrigieren, denn wenn am 3. September in Amerika die Beerdigung stattfindet, dann sind wir schon in der Nacht des 4. Septembers! Von daher denke ich ist die Beerdigung Michael Jacksons keine Bedrohung für die Cobra- Quoten!
Oh Gott, das wäre wirklich sehr schlecht, gerade jetzt wo vor allem wegen Pocher und weil es die 200. Folge ist, gute Quoten garantiert wären!!
Aber hier: http://www.google.com/hostednews/afp…-0noAViDtkpNDAg steht, dass es um 19 Uhr Ortszeit losgeht, das wäre ja dann bei uns in der Nacht. Hoffentlich wird dann am Abend keine Aufzeichnung gezeigt!!!!
Ich kenne diesen Titel irgendwo her, mal gucken ob ich was rausfinde...
Die Trailer sind echt klasse, aber ich hab so meine Zweifel ob Pocher ein guter Schauspieler ist...
![]()
Vielen Dank für den Link! Ich werde mir die tv digital Zeitschrift auch kaufen! ![]()
Da bin ich mir nicht sicher, ich denke die Folge kommt noch in dem Jahr.
Nein das kann nicht sein, alle Folgen die in diesem Jahr noch kommen wurden glaube ich bereits abgedreht. Die Folge heisst "Koma" (Arbeitstitel), und ein solcher Episodenname ist bei der kommenden Staffel nicht dabei!
Also ich konnte sie noch nie ausstehen, sie kann meiner Meinung nach nicht nur nicht singen, sondern auch nicht schauspielern, hab sie letztens paar Mal bei GZSZ gesehen, also eine Schauspielerin, das ist was anderes!
Zum Glück hat sie ja nur ne Nebenrolle, und das einzig Positive ist, dass vielleicht ein paar Leute mehr zugucken weil sie mitspielt, bei GZSZ ist das aber nicht der Fall...
Nachdem die Cobra 11 Wiederholung von letzter Woche noch einigermaßen ordentliche Quoten brachte, war gestern der Tiefpunkt des Jahres! Nur 12,8 % in der Zielgruppe; Gesamtpublikum auch nur 2,56 Millionen Zuschauer.
Die Leichtathletik und überraschenderweise auch die Popstars (fast 17% Marktanteil in der Zielgruppe!!!!) waren einfach zu stark für die Cobra...das kann einfach nur besser werden!
Also die Folgen können doch einfach nur klasse werden, denn wenn die Bilder es schon sind... ![]()
Heute vor einer Woche erschien endich die erste Jan Richter Staffel mit 9 tollen Folgen.
Welche davon hat euch am besten gefallen und welche findet ihr nicht so gut?
Also ich muss sagen es ist mal wieder eine tolle Staffel wo man sich nicht so schnell entscheiden kann, hab mich dann aber letztenendes für "Falsche Signale" entschieden. Knapp dahinter "Countdown" und der Pilotfilm "Feuertaufe". Der letzte Platz belegt bei mir die Folge "Trödliche Fracht", der ich trotzdem noch 7,5 Punkte geben würde. Also schlecht ist in dieser Staffel keine Folge finde ich!
Der war doch nicht neu?! Der läuft schon seit mehr als einem Monat, hab ihn schon des öfteren gesehen!
Klasse auch, das Andrea in dieser Folge zu sehen sein wird.
Ja das finde ich auch super!! Wird bestimmt ne tolle Folge! ![]()
das ist mir gar nicht aufgefallen:D
ich dachte mir das is so ne dämliche gerichtsshow...
Das kommt sehr oft bei RTL Produktionen oder auch Filmen vor dass Cobra 11 im Hintergrund im Fernsehen läuft! Ist mir schon des öfteren aufgefallen!
Zitatdas könnte doch "Bruderliebe" sein oder?
Die Folge kommt doch erst jetzt im Herbst?!?!
![]()
Also das ist eindeutig die Folge "Feindliche Brüder". Das hab ich unter anderem an der Stimme des Schauspielers Michael Lott erkannt, der schon sehr oft bei RTL Produktionen mitgewirkt hat! ![]()
Ich hab einen Volltereffer gelandet, nämlich 9,99 Euro bei Media Markt ! Das kann man wirklich lassen finde ich, für 8 Folgen plus Pilotfilm.
Das glaub ich ja jetzt nicht!! Letztes Mal war ich im Media Markt und da war sie glaub ich 6 Euro oder noch mehr teurer als bei amazon. Bin diesmal extra nicht dahin und hab sie im Saturn für 15 Euro gekauft...
![]()
Ich glaube bei der Folge "Das Versprechen " war kurz mal nen kennzeichen mit anfang "S" zusehen...ich schau mal wegen Foto
Das war schon oft der Fall, zum Beispiel auch in der Folge "Nemesis".