Beiträge von Simon.

Möglich wäre auch, dass sie ihr Kind verliert! Denn in der übernächsten Folge ("Bruderliebe") gerät Andrea in die Fänge eines Verbrechens...das hoffe ich aber natürlich nicht! Aber theoretisch müsste sie ja dann in der Folge schon einen Babybauch haben! ;) Wenn sie ihr Kind auf die Welt bringt, dann denke ich dass es ein Junge wird! :)

Jap, die Serien "24", "GSG 9", "Scrubs" und "Medicopter 117".

Das ist ja außer "Scrubs" gensauso wie bei mir! Bei mir kommt aber dann noch "Der Clown" hinzu! ;)

Zitat

Die Person nach mir hat einen Führerschein.

Ne, nicht dass ich wüsste... :D

Die Person nach mir musste schon mal die 112 rufen

Wo Sturmi vor seiner Haustür steht und dann doch weg rennt. Anschließend kommen die Gangster und schießen auf ihm. Sturmi telefoniert mit Ben und meinte :,, Die schiessen auf mich. Mensch, ich hab doch eine Bleiallergie ".

Semir und Ben sitzen im Auto, als plötzlich die Ente an deren Auto knallt.
    Ben: ,, Mensch, jetzt hab ich eine Ente am Arsch kleben "

Auch die beiden Sprüche stehen schon bei mir! ;)

Ne dein Spruch is der bei dem die Krüger dem Seuchentypen das Komando abnimmt. Bei meinem hat der typ noch das Komando und der Seuchentyp sagt zur Andrea, dass sie Semir und Ben finden müssen um sie zu untersuchen, da sie eh sterben werden, aber, dass sie dann für einen guten Zweck sterben würden. Und deshalb scheuert die Andrea dem eine und dann lässt die Krüger den Spruch raus...

Also is doch ein anderer Spruch^^ :)

Nein! Ich glaub du hast meinen letzten Beitrag falsch verstanden. Das 2. Zitat war nicht von mir sondern von Supercop. Beide Sprüche (wo Andrea dem Typen eine scheuert und der wo Krüger dem Seuchentyp das Kommando abnimmt) stehen auch bei mir!! Hier ist der von dem du meinstest ich hätte ihn nicht:

Zitat

Andrea verpasst Berthold eine Ohrfeige.
    Chefin: Schauen sie mich nicht an! Sie war nur schneller!

Mir ist auch noch einer angefallen:

Als Andrea dem Typen vom Seuchenschutz eine knallt und der entsetzt die Krüger anschaut sagt die:

Schauen sie nicht so!! Sie war nur schneller!!

Die Chefin am Ende zu diesem Seuchenschutzprogrammtyp, der Ben und Semir immer aus dem Verkehr ziehen wollte:
    "Jetzt übernehme ich... sie gehen mir schon den ganzen Tag lang auf den Sack !"

Die hab ich doch auch schon geschrieben!! ;)

So...das war ein langer Nachmittag! Hab mir mal die Zeit genommen währenddem ich den Pilotfilm nochmal geschaut hab, die Sprüche (von denen die meisten relativ gut sind) rauszuschreiben. :)

Es kann sein, dass ich den einen oder anderen vergessen hab, wenn dem so ist kann derjenige der noch einen weiss den ja problemlos hier reinschreiben! ;)

Semir erzählt Ben dass er wieder Vater wird.
    Ben: Na, was wirds denn?
    Semir: Na ein Junge, ne!
    Ben: Ja, alles klar, wie beim letzten Mal!

Semir und Ben hören Schüsse
    Ben: Was ist das denn? Der Förster im Silberwald?

Auf Semir und Ben wird geschossen:
    Semir: Was sind das denn für Typen?
    Ben: Keine Ahnung! Geh hin und frag sie!

Ben und Semir wollen ein Boot klauen um den Gangstern zu entkommen:
    Ben: Wasserschutzpolizei! Ihr Boot ist beschlagnahmt! Hier wurde ein Hai gesichtet!

Chefin: ...ich hätte noch gerne einen Bericht über eure Bootstour auf der A48!
    Ben: Alles klar Chefin, machen wir ihnen bis morgen fertig und ich binde ihnen noch ein Schleifchen drum!

Sturmi: Heeey! Die ingnoranten Cops von der Autobahnpolizei!

Sturmi: Man kann nie wissen er hier für die Gegenseite arbeitet!
    Semir: Was? Hotte und Dieter?
    Ben: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen glaub ich...obwohl...der Lange war doch früher mal beim Mossad oder?
    Semir: Stimmt! Genau..!!Und sein Gegenüber, der ist im Zeugenschutzprogramm! Der ist nämlich ein Mafia Aussteiger!

Ben: So! Alle Kameras und Mikros sind ausgeschaltet und die CIA hat bei uns Hausverbot, also entspann dich!

Sturmi: Hiermit erkläre ich euch jetzt offiziel zu Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärungen! Ihr seid jetzt alle Aufklärer im Namen der Wahrheit und nichts als der Wahrheit!
    Ben: Amen!

Sturmi: Ey! Ich bin Pazifist!...Ich hab ne Bleiallergie!

Semir: Sag mal kannst du ein bisschen ruhiger fahren, sonst kann ich nicht treffen!
    Ben: Ja, sorry, aber mir klebt da grad ne Ente am Arsch.
    Sturmi kurze Zeit später: Sorry ich kann nichts dafür, das muss ein Konstruktionsfehler sein!

Semir: Immerhin hat Hartmut diese verschlüsselten Dateien retten können die dir dieser "Satellit" geschickt hat!
    Sturmi: Wer ist dieser Hartmut? Kann man dem vertrauen???

Hartmut: Also Herr Sturm ohne valide Daten halte ich die These für sehr begrenzt vertretbar!
    Sturmi: Was?
    Ben: Er meint du redest Scheisse!
    Strumi: Ah!

Ben: Mann ey der Vollpfosten ist schon drin! Der Penner macht echt nur Ärger! Wir können doch nicht einfach hier einbrechen!
    Semir: Vergiss nicht! Seit neuestem sind wir Vollmitglieder der Gesellschaft für Weltaufklärer! Dann gucken wir mal was unsere Vereinsvorsitzende für einen Blödsinn anstellen!
    Ben: Hätten wir nicht Mitglieder im Kegelverein werden können?

Semir: Hast du das jetzt eingeatmet?
    Ben: Ja stell dir vor, ich atme! Du nicht oder was?

Andrea verpasst Berthold eine Ohrfeige.
    Chefin: Schauen sie mich nicht an! Sie war nur schneller!

Ben: Die Krüger wird sich freuen wenn wir selbst bei unserem Abgang noch einen Wagen schrotten!

Semir: Ne! Ne! Mit dem Sound will ich ganz bestimmt nicht sterben! Die Nervensäge!
    Ben: Kann man sich nicht mal in Ruhe umbringen?!

Chefin: Ab jetzt übernehme ich! Sie gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack!

Andrea zeigt Semir Ultraschallbilder vor ihrem Kind:
    Andrea: Hier! Das hab ich dir ausdrucken lassen! Du warst irgendwie mit was anderem beschäftigt!
    Semir: Ganz der Papa!
    Andrea: Ja! Vor allem die Größe!

2003: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 - Verschwunden.

Dort spielte Katja Woywood mit. Daher ist es gut möglich, dass das Foto aus dieser Zeit stammt.

Naja...da war aber Rene Steinke nicht dabei!

Es könnte eher sein, dass es sich gar nicht um eine Cobra 11 Folge handelt! Möglicherweise wurde dieses Bild bei den Dreharbeiten zum Film "Traumprinz in Farbe" gemacht, denn da spielten Katja Woywood und auch René Steinke mit.

Sorry...das sollte kein Spam sein.....ich kann bei diesen Link bloß keinen Trailer finden, deswegen habe ich es nochmal reingestellt....

Tut mir leid, wenn du dich belästigst fühlst.... :D

EInfach auf "Jetzt Vorschau ansehen" (unten rechts auf dem großen Bild wo auch Pocher drauf ist) und dann klappts! :)