Mir hat die Folge auch gut gefallen, "Das Kartell" fand ich allerdings noch einen Tick besser.
8,5 von 10 Punkten! ![]()
Mir hat die Folge auch gut gefallen, "Das Kartell" fand ich allerdings noch einen Tick besser.
8,5 von 10 Punkten! ![]()
Ich hoffe dass wir heute etwas über Semir und Andreas Nachwuchs erfahren! ![]()
Danke für die Info und den Link, dann wünsch ich mal der Frau und dem Pferd eine gute Besserung! ![]()
Nicht schlecht der Artikel, dankeschön! ![]()
Auf Malle.
In welcher Folge sind Andrea und Semir zum ersten Mal ein Paar?
Vielen Dank!! Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!!
Was für ein großes Interview!! Echt toll! Vielen Dank! ![]()
Naja, Kochshows sind zwar nicht so mein ding, aber trotzdem wärs witzig wenn die das mal machen würden! ![]()
und was hat ihm das Leben gerettet ? Natürlich die jahrelange Erfahrung von Semir, der am Gewicht erkannt hat, daß die Waffe nicht geladen war ( merkt man eine einzige Kugel wirklich am Gewicht ?). Und Ben hat wirklich gut aufgepasst im Matheunterricht 1. Klasse: "Mitzählen" - super.
Ne, das merkt man ganz bestimmt nicht, da hätte ja auch noch ne Kugel in der Patronenkammer sein können; da hilft es nicht dass das Magazin leer ist! ![]()
Am Ende war ja auch so ne ähnliche Szene da wo Ben sich sicher war, dass keine Kugel mehr drin war, eigentlich hätte ja dann der Schlitten nach dem letzten Schuss hinten bleiben müssen?! Aber dann wäre es ja nur halb so spannend gewesen...!
Wie dem auch sei...es war ne tolle Folge! ![]()
Spurlos? sagt mir jetzt im Moment nichts, wo und wann läuft das denn??
Das ist eine von vielen produzierten Serien, die RTL noch in ihrem Archiv liegen hat...
Danke für die Info, das ist ja der Sendeplatz wo sonst immer die Wiederholung von "Prison Break" lief.
Na endlich...das wurde aber auch Zeit!
Ausgerechnet heute... ![]()
Jo, dass sind ja sehr gute Quoten, zwar nicht so wie der Pilotfim letzte Woche, aber trotzdem immer noch super!!
Die CSI Rückkehr war nicht so stark! ![]()
Achja, es sind übrigens 4,36 Zuschauer insgesamt, nicht 4,35.
(http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37201&p3=)
Und bald kam wieder der Moment, wo die Komissare ein Cobra 11-Game zocken... Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, welches es war - ist aber ja auch eigentlich egal.
Das müsste "Burning Wheels" gewesen sein! ![]()
Diese Folge war absolut TOP!! Hat mir 100 Mal besser gefallen als der Pilotfilm!! Spannung pur mit toller Action und tollen Sprüchen und vor allem einer toller Story!! So liebe ich es! ![]()
Bens Spruch kurz vor dem Vorspann als der Drogendealer tötlich verunglückt ist hatte es ja schon in sich. "Das Zeug bläst einem ja tatsächlich die Schädeldecke weg!" Der hat gesessen!
![]()
Ich hab mir schon von Anfang an gedacht, dass diese Carmen "Der Afghane" ist, und dieser Verdacht hat sich ja dann bestätigt.
Eínziger Minuspunkt war die Kameraführung! Vor allem bei der Verfolgung auf der FTL am Anfang. Das war fast genauso schlimm wie beim Mittelstunt der Folge "Schattenmann". Aber was solls...ansonsten war alles perfekt in dieser Folge, vor allem auch die Musik!! Vor allem fand ich auch voll cool wie die Cobra 11 Intro Musik bei der Verfolgungsjagd am Ende als Begleitung eingespielt wurde! Das war echt cool gemacht von Kay Skerra, Nik Reich und Jaro Messerschmid!! Respekt!!
Von mir bekommt die Folge 9,5 von 10 Punkten! (0,5 Punkte Abzug wegen der, in meinen Augen, nicht so tollen Kameraführung am Anfang)!
So kanns auf jeden Fall weitergehen!!
So...gleich gehts los!! ![]()
Ich bin gespannt!! Der Trailer war ja schon mal ganz vielversprechend!! ![]()
Also die Inhaltsangabe klingt verdammt spannend!! Und die Bilder sind auch toll!! Spielt sich wohl alles auf dem Rhein ab!! ![]()
Ja klar!! Und nicht nur einen!!
![]()
Die Person nach mir hatte eine Zahnspange
Ist Carina wirklich schwanger, so wie bei Ayda, oder nur im Film?
Soweit ich weiss war sie aber auch damals bei Ayda, nicht schwanger, oder irre ich mich da?