Nö!
Die Person nach mir hasst es morgens früh aufzustehen!
Nö!
Die Person nach mir hasst es morgens früh aufzustehen!
ein paar stücke der musik waren aus älteren folgen recycelt, wie es mir auch schon in den letzten folgen aufgefallen ist
Ja das ist mir auch aufgefallen, zum Beispiel kurz vor dem Vorspann wo Semir sagt "Endlich mal ne richtige Frisur, steht dir!", diese Hintergrundmusik kam auch schon in der Folge "Leben und leben lassen" kurz vor dem Vorspann vor (wo Dieter und Hotte mir ihrem Porsche auf dem Sportwagen gelandet sind)
Aber so schlimm find ich das jetzt nicht, dass so kurze Musikpassagen recycelt werden...
Naja...sowas sind wir doch eigentlich von dem gewohnt!
Ja, das ist richtig!! Du bist dran! ![]()
Ja, das sind wirklich tolle Quoten!! Von 19,2% auf 21,3 %! Sehr stark!!
![]()
Nein, beides ist falsch!
Mir hat die Folge auch gut gefallen, "Das Kartell" fand ich allerdings noch einen Tick besser.
8,5 von 10 Punkten! ![]()
Ich hoffe dass wir heute etwas über Semir und Andreas Nachwuchs erfahren! ![]()
Danke für die Info und den Link, dann wünsch ich mal der Frau und dem Pferd eine gute Besserung! ![]()
Nicht schlecht der Artikel, dankeschön! ![]()
Auf Malle.
In welcher Folge sind Andrea und Semir zum ersten Mal ein Paar?
Vielen Dank!! Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!!
Was für ein großes Interview!! Echt toll! Vielen Dank! ![]()
Naja, Kochshows sind zwar nicht so mein ding, aber trotzdem wärs witzig wenn die das mal machen würden! ![]()
und was hat ihm das Leben gerettet ? Natürlich die jahrelange Erfahrung von Semir, der am Gewicht erkannt hat, daß die Waffe nicht geladen war ( merkt man eine einzige Kugel wirklich am Gewicht ?). Und Ben hat wirklich gut aufgepasst im Matheunterricht 1. Klasse: "Mitzählen" - super.
Ne, das merkt man ganz bestimmt nicht, da hätte ja auch noch ne Kugel in der Patronenkammer sein können; da hilft es nicht dass das Magazin leer ist! ![]()
Am Ende war ja auch so ne ähnliche Szene da wo Ben sich sicher war, dass keine Kugel mehr drin war, eigentlich hätte ja dann der Schlitten nach dem letzten Schuss hinten bleiben müssen?! Aber dann wäre es ja nur halb so spannend gewesen...!
Wie dem auch sei...es war ne tolle Folge! ![]()
Spurlos? sagt mir jetzt im Moment nichts, wo und wann läuft das denn??
Das ist eine von vielen produzierten Serien, die RTL noch in ihrem Archiv liegen hat...
Danke für die Info, das ist ja der Sendeplatz wo sonst immer die Wiederholung von "Prison Break" lief.
Na endlich...das wurde aber auch Zeit!
Ausgerechnet heute... ![]()
Jo, dass sind ja sehr gute Quoten, zwar nicht so wie der Pilotfim letzte Woche, aber trotzdem immer noch super!!
Die CSI Rückkehr war nicht so stark! ![]()
Achja, es sind übrigens 4,36 Zuschauer insgesamt, nicht 4,35.
(http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37201&p3=)