In der Folge "Der Rennstall" war sie auch zusehen.
Und im Pilotfilm von "Wilde Engel".
In der Folge "Der Rennstall" war sie auch zusehen.
Und im Pilotfilm von "Wilde Engel".
Klar!
Die Person nach mir fährt oft mit dem Bus
Das ist dann aber nur der 1. Teil der bis 3:00 Uhr ging. Die Quote ab 3:00 Uhr kommt erst morgen.
Ab 3:00 Uhr waren es 0,27 insgesamt und in der Zielgruppe 0,18 (14,8 %).
Den gesamten Pilotfilm haben also dann 0,32 Millionen Zuschauer gesehen. Zielgruppe: 15,7 %
Die eine Szene mit der Hydraulik wurde bestimmt aus der Folge "Falsches Spiel" geklaut.
Ja, das ist gut möglich, hab mir das auch gedacht!
Nö, nicht dass ich wüsste!
Die Person nach mir hat grad höllische Halsschmerzen :wacko:
Das sind doch super Quoten!! Es ist doch die Zielgruppe auf die es ankommt, und da waren es mal wieder über 20 %!! Dass das Gesamtpublikum etwas schwächer war ist doch nur Nebensache...
Die Folge war sehr gut, kommt allerdings nicht an die bis jetzt ausgestrahlten Folgen "Das Kartell" und "Bruderliebe" heran, denn wie Robert auch schrieb war die Handlung wirklich nicht so berauschend. Auch das Ende mit der Helicopterexplosion hätte man anders machen können, anstatt dass der Heli einfach explodiert, nur weil die Hydraulik kapput ist...8 Punkte von 10.
So...gleich gehts los!! Ich freu mich!
Hoffe, dass auch heute wieder Andrea mit dabei ist! ![]()
Das gibts doch nicht, da haben die gerade mal erst 3 Folgen der Chris Ritter Staffel wiederholt, und dann kommt schon eine Folge auch der 2. Staffel! Und die letzten 3 mit Tom haben sie auch einfach übersprungen...also i-wann wäre es doch auch mal an der Zeit, dass RTL sich bessert...
Danke für die Info, Dennis.
![]()
Ich glaube bei dieser Staffel wurden die Titel der AT nicht mehr verändert.
Doch, ich glaube "Operation Gemini" hieß am Anfang "Operation Chamäleon".
Vielen Dank!! Super Bericht! ![]()
Vielen Dank für den Trailer!!
Vielen Dank für den Link! Sehr interessant! ![]()
Vielen Dank für den Bericht!! Wenn sie so weiter machen, dann sind bald einmal alle Soap Darseller bei Cobra 11 gewesen! ![]()
Nö!
Die Person nach mir hasst es morgens früh aufzustehen!
ein paar stücke der musik waren aus älteren folgen recycelt, wie es mir auch schon in den letzten folgen aufgefallen ist
Ja das ist mir auch aufgefallen, zum Beispiel kurz vor dem Vorspann wo Semir sagt "Endlich mal ne richtige Frisur, steht dir!", diese Hintergrundmusik kam auch schon in der Folge "Leben und leben lassen" kurz vor dem Vorspann vor (wo Dieter und Hotte mir ihrem Porsche auf dem Sportwagen gelandet sind)
Aber so schlimm find ich das jetzt nicht, dass so kurze Musikpassagen recycelt werden...
Naja...sowas sind wir doch eigentlich von dem gewohnt!
Ja, das ist richtig!! Du bist dran! ![]()
Ja, das sind wirklich tolle Quoten!! Von 19,2% auf 21,3 %! Sehr stark!!
![]()
Nein, beides ist falsch!