Beiträge von Simon.

Die Folge heute hat mir auch deutlich besser gefallen, als die der letzten Wochen. Der Humor war nicht übertrieben, die Action gut, und vor allem war deutlich mehr Spannung, Dramatik und Ernsthaftigkeit dabei, was mir in den letzten Folgen deutlich gefehlt hat. Susan Sideropoulos war leider nur kurz zu sehen, hat ihre Rolle aber super gespielt genauso wie auch Dietmar Huhn!! Respekt!! :) Das Ende hat mir am besten gefallen!

Die Folge bekommt von mir 9,5 Punkte. ;)

Ich bin mal wieder hin-und hergerissen. Einerseits stimme ich der negativen Kritik von Dennis zu, andererseits muss ich aber auch sagen, dass die Folge insgesamt, mir besser gefallen hat als die von letzter Woche! Endlich mal (fast) kein unwitziger Humor von Ben und auch die Action, vor allem in der Mitte, hat mir gut gefallen. Trotzdem bin ich von der Folge nicht begeistert. Die Kameraführung war ein einziger Witz und auch an den schauspielerischen Leistungen (u.a. auch Tom Beck!) hat es gehappert...
    Ich weiss echt nicht was los ist, man war doch wieder auf dem richtigen Weg?! Die ersten beiden Ben- Staffeln waren doch toll. Außer der Folge "Die schwarze Madonna" waren wirklich alle Folgen der vergangen Staffeln besser als die die bis jetzt in dieser Staffel liefen (Ausnahme: Das Kartell)

Zitat

COBRA 11 IST WIEDER DAS, WAS ES MAL WAR !!!!!!!!!!!

Also das sehe ich nicht so, dachte das auch während den vergangenen Staffeln, aber wenn ich mir die Folgen dieser Staffel bis jetzt ansehe...da waren sogar die meisten mit Chris besser!! Hätte echt nicht gedacht, dass ich sowas mal schreiben müsste, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Die Folge war ok, aber nicht so toll wie ich erwartet habe. Das Ende hat mir sehr gut gefallen!!
    Insgesamt 7,5 Punkte.

Nein, damit stehst du nicht allein da. Im großen Ganzen hast du Recht. Genau das hat mich in den letzten Folgen auch gestört. Alles ist irgendwie auf dem Humor aufgebaut. Eine große Rolle spielt dabei auch Ben (der mir in den letzten Staffeln deutlich besser gefallen hat als in dieser Staffel bisher). Viele seiner Sprüche sind billig und kommen eher lächerlich rüber!
    Zum Beispiel das hier:

Wie Ben als "afrikanische Kultur-Liebhaber" immer die Frauen angehimmelt hat, fand ich auch gar nicht soo witzig, eher blöd...:S

Auch Semir als Pizzabote kam (bei mir) überhaupt nicht witzig rüber!

Früher war das nicht so. Da gabs tolle Sprüche und Humor so nebenbei, jetzt ist das ganze irgendwie billige Comedy! Darunter leidet auch die gesamte Story!

Ja, das ist natürlich klar, aber in den 21 Donnerstagen könnten sie vielleicht ein paar Folgen mit Ben zeigen, das würde vielleicht zur Verwirrung führen, wäre aber trotzdem toll. :)

Das macht RTL ganz bestimmt nicht, so doofe sind nicht mal die! :D :D Ne im Ernst, also wenn sie das machen würden, was ja total unrealisitisch ist noch so "neue" Folgen zu wiederholen, würde das den Quoten ganz schön weh tun!! Die Folgen sind einfach noch zu neu!! Auch wenn Ben ein "ach so toller" Partner ist! ;)

Jo, Sendetermin steht noch nicht fest.
    Ich habe bei RTL nachgefragt und folgene Antwort erhalten:

"Ein Sendetermin für "CIS-Chaoten im Sondereinsatz" liegt uns noch nicht vor. Der Film wurde gerade erst gedreht, er muss noch geschnitten und nachvertont werden. In der Regel dauert dieser Prozess ca. ein halbes Jahr.

Kontaktieren Sie uns Anfang 2010 noch einmal, vielleicht wissen wir dann mehr. "

So, mehr weiß ich nicht.

WOW, zur Abwechslung mal einmal keine Standard Antwort! Respekt RTL! :D

Hier sind noch 3 aus "Das Kartell":

Drogendealer zu Ben und Semir:
    - "Das Zeug bläst einem die Schädeldecke weg, er das einmal intus hat kommt nie wieder weg davon."
    Kurz danach verunglückt der Drogendealer tödlich auf der Autobahn.
    Ben zu Semir:
    - "Tja, das Zeug bläst einem tatsächlich die Schädeldecke weg!"

Nachdem Semir beim Burning Wheels spielen, verloren hat ist Ben dran:
    Semir: "Ich nehm noch ein Bier, willst du auch eins?"
    Ben: "Ne danke, muss noch fahren!"

Wulf: "Wo waren sie heute Nacht?
    Semir: "Wir waren hier, haben "Wer wird Millionär" geguckt!"
    Wulf: "Dann stell ich ihnen jetzt die 1 Million Euro Frage: Sind Sie ein Undercoverbulle?"
    Semir: "Hab ich noch einen Telefonjoker?"