RTL würde ichs dann zutrauen das die die folgen mit chris vom letzten jahr wiederholen:P
und beginnen tun sie dann gleich mit "Unter Feinden":D;)
Zutrauen tu ich es denen!!
![]()
RTL würde ichs dann zutrauen das die die folgen mit chris vom letzten jahr wiederholen:P
und beginnen tun sie dann gleich mit "Unter Feinden":D;)
Zutrauen tu ich es denen!!
![]()
achja und ich muss sagen lieber keinen bzw. wenig humor in einer folge, als diesen peinlichen kindlichen humor den ben vereinzelt in der letzten staffel hatte!
Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu, ich bin auch im allgemeinen kein Fan der Chris Folgen, aber dann lieber noch ne erste und ordentliche Story, als dass das Ganze mit billigem Humor ins Lächerliche gezogen wird!!
Dann hätten wir noch eine "Chris-Folge" über. "Infarkt", das tippe ich dann für den 28.01.2010
Aber auch noch die Folge "Alte Schule"!!
Also ich finde es ja auch mal wieder überhaupt nicht gut, dass Wiederholungen von Cobra 11 bis zu den neuen Folgen durchlaufen, das tut den Quoten nicht sehr gut!!
Wie ich vorhin gelesen hab läuft die neue RTL Serie "Countdown" ab 14. Januar um 21.15 Uhr! Also anstatt von CSI! Besser wäre meiner Ansicht nach gewesen diese Serie anstelle von Cobra 11 Wiederholungen zu zeigen!
da hat wohl wieder so ein praktikant die berechtigungen verpfuscht:D
Immer das gleiche mit diesen Praktikanten!
![]()
Ich finde das dies mit dem Lenkrad gar nicht passiert. Der Rest bin ich ganz deiner Meinung
Ich hab leider kein Lenkrad aber gut zu wissen, dass es da anders ist!
Ich habs geahnt!! Tolle Leistung RTL! ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass paar Wochen danach dann "In bester Absicht" wiederholt wird, da wo Chris zum ersten Mal im Revier erscheint, Susanne vorgestellt wird und so...das ist dann noch verwirrender...
Hallo zusammen,
ich wollte mal an die fragen die das Spiel schon haben, wie eure Meinung zum Spiel ist?
Ich hab das Spielziel schon erreicht, bin also schon fertig.
Meine Meinung zum Spiel:
+ Grafik ist noch besser als die bei BW
+ Tolle und noch größere Spielewelt
+ Ausbremsen funktionniert ganz anders und ist viel realistischer
+ Schießmodus ist TOP! Macht sehr viel Spaß!
+ Dass so und so viele Fälle pro Tag erledigt werden, d.h. dass die Uhr mitläuft (im Ganzen sind es 9 Tage) von morgens bis abends gefällt mir sehr gut!!
+ Nacht- Modus ist extrem geil!! Ich fahr am liebsten bei Nacht!
- Das Spiel ist sehr sehr kurz!! Insgesamt hab ich vielleicht 4-5 Stunden gespielt mehr nicht. BW war fast doppel so lang! Bei so einer großen Spielewelt, könnten noch viel mehr Fälle dabei sein!!
- Semirs BMW!! Grottenschlecht!! Ich hab fast das ganze Spiel mit Bens Wagen gespielt!
- Nur 6 Schuss im Magazin
- Durch die vielen verschiedenen Fälle an einem fiktiven Tag, kann Verwirrung entstehen.
- Die Handbremse funktionniert ganz anders, gefällt mir gar nicht!
- Driften geht noch schlechter als in BW, da ging es schon nicht gut. (am besten driften kann man finde ich bei Crash Time)
- Wenn man in einer Kurve auch nur eine halbe Sekunden zu lang die Taste nach rechts oder links gedrückt hällt, dreht sich der Wagen sofort um 180 Grad anstatt nur leicht zu driften. Sehr nervig vor allem bei Rennen!
- KEIN Autobahnpolizei Revier!
- Der Hafen ist sehr unübersichtlich finde ich.
Alles in allem gefällt mir HN trotz diesen einigen negativen Kritikpunkten. Ein würdiger Nachfolger für BW! ![]()
Funktionnieren bei euch die Videos auf der Startseite? Bei mir nicht, da kommt nur Ton aber kein Bild. Außerdem ist bei mir unter der Navigation oben, ein Block ganz weiss wo nix drin ist, ist das bei euch auch?
Also ich fand das alte Layout besser!
wo muss man die cheats eingeben???? ich versteh dass nicht...
Während dem Fahren!! Ich find die alle so geil!
![]()
Hab das Spiel jetzt auch endlich, die Installation läuft! ![]()
Oh Gott ey, der Rheinländische Trottel Laden ändert sich aber wirklich nie, anstelle jetzt die Serie "Ritas Welt" um 17:00 Uhr ein 2. Mal zu wiederholen, hätten sie doch problemlos diese neuen Folgen von Mein leben und ich senden können. Aber nein, neue Folgen werden ja in der Nacht ausgestrahlt damit sie ja auch jeder sehen auch!! Wirklich toll! ![]()
Zitataber ich muss sagen, auf BW hab ich mich damals mehr gefreut als auf HN...
Wieso denn?
Ich werde bzgl. der Episode "Gnadenlos" mal bei Universum)film nachfragen.
Ok, danke! ![]()
Mensch, hätte ich das gewusst, dann hätte ich es mir heute auch geholt... ![]()
Sag mal flex das ist doch bestimmt voll schlimm wenn das Spiel zuhause rummliegt und du noch bis Weihnachten warten musst oder? ![]()
Wusste gar nicht dass das Spiel diese Woche schon erscheint, irgendwann war doch mal die Rede vom 26. November oder?
Also ich bin mir fast sicher, dass diese Folgen gekürzt werden!
Danke für die Info, aber da fehlt doch der Pilotfilm "Für immer und ewig"!! Auch hier bei der fsk: http://www.spio.de/index.asp?Seit…70&Ltitel=Alarm ist er nicht aufgelistet!! Möglicherweise wegen einer Kürzung?!?!
Ach wie schön waren die Quoten noch,
als der BKA- Heini verschwunden war![]()
Was meinst du denn damit??