Auch von mir vielen Dank!
Beiträge von Simon.
-
-
Immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung normalerweise, d.h. diesen Donnerstag müsste der erste Folgenname + Inhaltsangabe veröffentlicht werden!
-
Da steht aber 2010, somit würde diese Folge erst dieses Jahr abgedreht werden, was heißen würde dass sie frühestens im Herbst 2010 zu sehen sein wird.
-
interessiere mich für die neue episode 'codename tiger'. diese müsste dann laut meiner rechnung am 15. april ausgestrahlt werden ? da es die 6. folge (210) der neuen staffel ist.
wisst ihr näheres
Nein, das ist überhaupt nicht gesagt, RTL strahlt die Folgen nämlich immer in anderer Reihenfolge aus als sie produziert wurden!! Es könnte also genauso gut die erste Folge der Staffel sein!
-
Aber was mich wundert ist, das "CSI" jetzt donnerstags ausgestrahlt wird, der Sendeplatz war doch immer dienstags
.Es ist alles wie immer, CSi: Miami läuft dienstags und CSI- Den Tätern auf der Spur (also Las Vegas) donnerstags nach der Cobra!
-
Ich und ausrasten? Was ist denn an "Ne gibts nicht!!" ausgerastet? Also wenn hier einer ausrastet dann bist du das!

-
Wahnsinn!!! vorallen der Zielgruppenwert 2,46 Mio. bei 4,05 Mio. Zuschauer ist ja mal richtig gut das haben ja noch nicht mal die neuen Folgen geschafft, also damit hättt ich gar nicht gerechnet.

Ich konnte es auch fast nicht glauben, stell dir vor die Erstausstrahlung dieser Folger erreichte nur 2,40 Millionen in der Zielgruppe, und jetzt sind es plötzlich nachdem die Chris Folgen in den letzten Wochen so versagt haben, 2,49 Millionen...ist mir ein absolutes Rätsel!
ZitatIch denke ein Teil, kam auch wegen Countdown dazu.
Das ist gut möglich aber ich glaube RTL hatte das anders geplant, die dachten durch Cobra 11 würde "Countdown" einen guten Start bekommen, aber nun ist es genau umgedreht...!

-
Nachdem in der letztem Wochen, die eine Folge schlechter abschnitt als die andere, lief es gestern wieder deutlich besser!! Ordentliche 18,8 % in der Zielgruppe wurden erreicht. Insgesamt sahen 4,05 Millionen Menschen die Wiederholung der Folge "Entführt". (12,2 %) So kanns weitergehen...!

-
Ne gibts nicht!!
-
Wie Flex bereits gepostet hat, hat RTL ja für Frühjahr 6 neue Folgen angekündigt. Somit wäre die Folge "Der Prüfer" die 7. Folge für die Frühjahrsstaffel. Es könnte allerdings sein, dass wieder einmal ein Arbeitstitel geändert wurde. Andernfalls gehe ich davon aus, dass diese Folge 2010 abgedreht wird und für die Herbststaffel dieses Jahres bestimmt ist.
Ok, danke für die Info!!
-
Na dann nehm ich mal an dass diese Folge erst im Herbst läuft! Hoffe es zumindest, denn wie wir in den letzten Jahren feststellen konnten werden im Herbst immer bessere Quoten erzielt...
6 Folgen reichen mir, dann kommen im Herbst eben mehr! 
-
Auf Erdogans Seite wurde nun ein weiterer Arbeitstitel bekannt gegeben: "Der Prüfer"
Nun meine Frage (an Dennis): Gehört diese Folge noch zur Produtionsstaffel vom letzten Jahr und wird in diesem Frühling ausgestrahlt, oder wird die Folge jetzt erst abgedreht und dann im Herbst gesendet?
-
Das ist richtig, du bist dran!
-
"Die letzte Chance"
In welcher Folge gibt es einen Verbrecher der gelbe Handschuhe (ich glaube aus Plastik) trägt?
-
Das ist richtig, und soweit ich weiss waren sie ab der Folge "Bis zum bitteren Ende" fest zusammen bis sie im Pilotfilm "Für immer und ewig" geheiratet haben. Vorher waren sie ständig mal wieder zusammen (Die Hütte am See) und wieder getrennt (Liebe bis in den Tod). Das sagt Andrea auch in der Folge "Notwehr" als sie bei einem Psychologen in der Behandlung ist.
-
Jep, "Ausgesetzt" ist richtig, genauso wie "Falsches Blaulicht" und "Der Samurai" richtig gewesen wären. Du bist jetzt dran!

Achja, Spiddy, "Schattenkrieger" ist übrigens falsch, die dauert nicht mal 46 Minuten.

-
Ne die dauert nicht mal 46 min. Noch ein Versuch oder soll ich auflösen?
-
"Fasches Blaulicht"
Nenne eine Folge (kein Pilotfilm) die länger als 47 min (ohne Abspann) dauert!
-
Richtig!

Du bist dran!

-
Warum das?
Na weil dann Chris in der Folge stirbt und in der nächsten wieder lebendig dabei ist, wenn sie in falscher Reihenfolge ausgetrahlt werden...