Beiträge von Simon.

8o Aha, also gab es überhaupt gar keinen Autounfall?! Dann haben das der Maurer und die Sophia erfunden! So ist das also.. Und die Yacht wurde im Auftrag von Reinhard zur Explosion gebracht, nehme ich an?! Na dann macht das alles natürlich Sinn! Ich hatte nämlich gar nicht verstanden, weshalb Sophia und der Maurer überhaupt Rache nehmen wollten!..
    Aber man weiß nicht, weshalb die Yacht hochgejagt wurde, oder?! Oder wollte der Reinhard aus Habgier oder Ähnlichem einfach seinen Boss umbringen?!
    Naja, du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen, vielen Dank 8)

Kein Problem! ;) Ja mit diesen Vermutungen hast du Recht, einen Autounfall gab es nie und Rheinhard lies seinen Boss umbringen damit er sein eigener Boss ist! ;)

Ok ich versuchs dir mal zu erklären, bin mir aber auch nicht zu 100% sicher:

Ich denke mal du hast verstanden dass Sophia die Tochter von Reinhards Boss ist, der ermordet wurde. Der wurde gemeinsam mit seiner Frau auf einer Yacht hochgejagt, die Tochter, also Sophia hat überlebt (nur die Brandwunde am Hals). Dieser Maurer war auch auf dieser Yacht und hat dabei seinen Arm verloren. Es ging beiden also um Rache, sie hat sich als Maurers Tochter ausgegeben was natürlich sehr leicht war weil sie für tot geglaubt wurde, und haben deswegen Rheinhards Sohn ermordet. Sophia wurde Rheinhards Frau und konnte nebenbei auch sich an dessen Konten bedienen bevor sie Rheinhards Sohn ermordeten. Mit dem Drogendeal am Anfang mit den Chinesen hat das alles überhaupt nichts zu tun, das hatte mich am Anfang nämlich i-wie durcheinander gebracht...hoffe hab dir das jetzt einigermaßen verständlich erklären können... :wacko: ^^ ;)

Die Folge war auf jeden Fall viel besser als die von letzter Woche, zwar haben mich immer noch manche Dinge gestört, aber insgesamt gesehen hat mir die Folge eigentlich gut gefallen! :)
    Aber jetzt wissen wir immer noch nicht wie die Kleine heißt...

Ich habe eben nochmal auf RTL NOW geguckt. Iwie kam mir der anwalt der Krüger auch bekannt vor ... der spielte doch mal in einer ehemaligen RTL Gerichtssendung mit. ;)

Ja, ich glaube das ist doch dieser Christopher Posch, dieser Staatsanwalt, wenn mich nicht alles täuscht. Diesmal hat er ja aber den Verteidiger gespielt.

Gut fand ich übrigens auch, dass die Schranke mal wieder dabei war! Die sollte doch auch endlich mal einsehen dass wenn einer vom Cobra Team verdächtigt wird, immer unschuldig ist... ;)

Zitat

Super Folge, aber ich persönlich werde sie mir wohl im Netz noch einmal anschauen bzw. vilemehr anschauen MÜSSEN, da ich sie um ehrlich zu sein nicht so recht verstanden habe.. Nach der ersten Werbepause ging das alles so schnell, so viel Input auf einmal.. da ist mein Hirn einfach nicht mehr mitgekommen..

Ich hatte diesmal auch überraschender Weise so meine Probleme die Story zu verstehen am Ende, habs aber jetzt kapiert! 8) ;)

Also ich kann mich da überhaupt nicht anschließen, ich fand die Folge grottenschlecht, also da gibt es wirklich nichts was ich gut fand. Langweilige, uninteressante Story, kein bisschen Spannung, Humor der einfach nur lächerlich rüberkam, vor allem das mit clipfish am Anfang...usw...achja, und Cosma Shiva Hagen ist auch keine gute Schauspielerin finde ich...

Tut mir Leid, aber ich kann echt nicht verstehen wie man so ne Folge, wo alles so unernst und unglaubwürdig dargestellt wird, gut finden kann...

Nun ist es auch offiziell, dass es ab 13. Mai Wiederholungen von Alarm für Cobra 11 geben wird. Welche Folge ausgestrahlt wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40792&p3=

Danke für den Link!

Aber es könnte doch auch sein, dass schon am 29. April die Wiederholungen starten, denn die letzte neue Folge läuft am 22. April und in dem Artikel steht ja eigentlich nicht direkt, dass es erst am 13. Mai damit losgeht, oder?

Aber warten wir lieber einfach mal ab... ;)

Also meiner Meinung nach klingt dieser Artikel von quotenmeter viel zu negativ, also 19,9 % gegen die Topmodels (die übrigens geschlagen wurden, die hatten weniger als 19%!) und weitere starke Konkurrenz ist doch wirklich klasse!! CSI und die Models können dagegen einpacken! ;)

Also die Folge war auf jeden Fall klasse, Spannung pur, Dramatik, viele Emotionen und tolle Action, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Nur der Schluss, also die Geburt kam mir auch irgendwie komisch vor, Andrea wirkte vor und nach Geburt viel zu locker!! Das kam sehr komisch rüber finde ich!!

Gelungener Staffelauftakt auf jeden Fall! :)

Irgendwie war das aber alles sehr viel, quasi ein Pilot in 45 Minuten gepresst.

Ja, da stimme ich dir zu, das kam mir auch manchmal so vor!

Nur eine Frage stellt ich mir immer wieder und wieder.
    Wie heißt die Kleine nur:?:
    Denn bei Aidas Geburt wussten, die beiden wie ihre Tochter heißen soll und diesmal nicht.
    Das kam mir irgendwie spanisch vor und wurde mich immer noch wie das sein kann. ?( ?( ?(

Stimmt, das ist mir nicht mal aufgefallen! Das hat der Drehbuchautor dann wohl total vergessen! :P

So jetzt ist erst mal Werbung...

Irgendwie gingen die ersten 25 Minuten sehr schnell, sonst sind es normalerweise immer 30 bis zur ersten Werbung, also ich muss sagen, echt Respekt, die Folge ist bis jetzt richtig klasse, bin sehr beeindruckt!! :thumbup:

Für mich ist Anna Engelhard die einzige und wahre Chefin.
    Sie stand ihrem Team immer bei und hat auch jeden Mist mit gemacht. Anna log auch für ihr Team, wenn diese mal wieder einen Einbruch oder schlimmeres fabriziert haben.
    Anna Engehard ist einfach ein unersetzbare Chefin gewesen, der man in allen Lebenslangen vertrauen konnte.

Dennoch ist Kim Krüger keine schlechte Chefin aber für meine Verhältnisse finde ich sie als Chefin etwas jung und da besteht die schnelle Gefahr das Ben sich in sie verliebt oder anderum. Was nach meines Achten nicht so super passen würde.

Doch dies hier ist eben nur meine Meinung und jeder hat ne andere.

Nicht jeder, ich schließe mich deiner Meinung nämlich an, finde das ist genau richtig was du da schreibst! ;)

Ich denke auch dass nach der neuen Staffel wie immer wieder Wiederholungen laufen, hoffe sehr dass endlich noch die 4 restlichen Tom Kranich Folgen wiederholt werden, das sind "Im Angesicht des Todes", "Tödliche Bewährung" und "Die zweite Chance" und dann noch "Der Rennstall". Ansonsten müssten ja tatsächlich schon Ben Folgen wiederholt werden denn von den "Chris- Folgen" gibt es ja nur noch "Inkasso" und "Unter Feinden". Also ich hoffe wirklich dass noch keine Ben Folgen wiederholt werden, da liegen doch noch nicht mal 2 Jahre dazwischen, im August wäre man ja dann schon wieder bei der vergangenen Herbststaffel angekommen...?!?! Dann sollten doch lieber noch mal die ersten Tom Kranich Folgen wiederholt werden, die sind alle super und wurden 2003 zum Teil zum letzten Mal wiederholt! Oder Cobra 11 in Pause schicken!!