Beiträge von Simon.

Also das mit Staffel 5-6 ist auf jeden Fall richtig, wären es 2 Sendestaffeln innerhalb einer Woche, wäre das falsch, Produktionsstaffeln können aber durchaus während einer laufenden Staffel wechseln. (Beispiel: 2. Chris Sendestaffel)

Für mich sind diese beiden hier, die besten Episodenguides in Produktionsstaffeln: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm (hier allerdings das Problem dass es keine Folge 153 und 154 gibt), somit bin ich der Meinung dass, dieser Episodenguide hier: http://www.tvwiki.de/index.php/Alar…pisodenguide%29 der einzig richtige ist. (geht nur bis Staffel 14, was meiner Meinung nach absolut richtig ist- RTL hat ja in letzter Zeit bei jeder neuen Sendestaffel auch bei den Produktionsstaffeln + 1 gemacht, was meiner Meinung nach falsch ist, deswegen gibt es da jetzt schon Episodenguides die schon bei Staffel 16 sind...)

Zitat

Wobei Platz 1-3 für mich TOP-Folgen waren, die anderen würde ich eher im Mittelfeld ansiedeln. Ansonsten war es mir persönlich diesmal ein bisschen zu viel Herumgeballer in den Folgen und beim Humor sollte man meiner Meinung nach auch aufpassen, dass man es nicht übertreibt. ;)

Das ist auf jeden Fall richtig was du schreibst, dieser übertriebener Humor nervt auf jeden Fall! Das hab ich ja auch schon oft geschrieben.

Also "Cyberstorm" ist auf jeden Fall die schlechteste Folge dieser Staffel, nicht nur dieser Staffel sondern der letzten Jahre würde ich sogar sagen, totale Schwachsinnsstory, lächerlicher Humor und tausend Mal sinnloses Herumgeballer...auch "Spurlos" finde ich ist eine schlechte Folge, vor allem auch wegen dem blödsinnigem Humor in den ersten 20 Minuten, da konnte das emotionale Ende die Folge auch nicht mehr retten..."Codename Tiger" ist Durchschnitt, einerseits toll aber andererseits auch sehr komisch, "Tag der Finsternis" war da noch ein Stückchen besser...die besten Folgen sind auf jeden Fall "Koma" und "Kopfgeld auf Kim Krüger", da kann ich mich jetzt auch nicht wirklich für eine der beiden entscheiden.

Wenn ich müsste würde es so aussehen:
    1) Kopfgeld auf Kim Krüger
    2) Koma
    3) Tag der Finsternis
    4) Codename Tiger
    5) Spurlos
    6) Cyberstorm

Also die Action war auf jeden Fall top, vor allem am Anfang echt tolle Stunts! Was ich allerdings totaler Blödsinn finde, ist dass Semir da einfach von 2 Kollegen festgehalten wird, denen nicht mal seinen Ausweis zeigt und dann haben die weder Festnetzverbindung noch Handyempfang...naja...und wie viele Polizisten gabs da in dieser "Dienststelle"? Nur die 2 wie´s aussieht...komisch...und eine Zelle gabs da auch nicht?!

Die Story mit der Atombombe war nicht schlecht, auch sehr spannend am Ende, aber es waren eben einige Sachen in dieser Folge die man hätte anders machen können finde ich...insgesamt würde ich mal 7 von 10 Punkte geben. ;)

Ich bin der gleichen Ansicht wie cobragirl anne, also DSDS ist zwar nicht mehr das was es mal war, ich gucks zwar trotzdem manchmal noch und muss wirklich sagen also wenn Menowin gewinnt dann....
    Ich schreib lieber nicht was ich jetzt denke, will ja hier nicht öffentlich beleidigen, aber ich drücke wirklich absolut Mehrzad die Daumen, nicht weil ich Fan von ihm bin, sondern weil ich den andern von Anfang nicht aussehen konnte...auch wenn Erdogan und Tom da anderer Ansicht sind! ;)

Singen können sie beide einigermaßen gleich "gut", aber Mehrzads Stimme gefällt mir doch eindeutig besser! ;)

Also tut mir Leid, aber da bin anderer Meinung! Mir war die Folge viel zu hektisch, einzig und allein wegen des dramatischen Ende hat die Folge grad noch so die Kurve gekriegt. Mal wieder total blödsinnige, humorlose Sprüche, das mit dem Hund fand ich einfach nur bescheuert und den Quatsch in der Schwulenbar auch genauso wie das mit der Puppe in der "Asikarre"! Die Story war uninteressant und kein wenig spannend, das unendlich viele Geballer reicht mir auch so langsam und die Action war nur am Anfang gut. Tut mir Leid aber ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Folge, vor allem auch weil mir der Trailer so gut gefiel.

Also grad noch so 5 von 10 Punkten, wegen des sehr emotionalen und dramatischen Schlusses.

Zitat

@ Max: Nein das ist nicht der gleiche Schauspieler, der wurde gewechselt, aus irgendwelchen Gründen!!!!!

Das ist aber auch nicht ganz richtig, denn in der Folge "Zivilcourage" aus dem Jahr 2005 war es auch schon dieser Schauspieler. (Tillbert Strahl- Schäfer) Zuvor in "Vater und Sohn" und "Falsche Freundschaft" war es tatsächlich ein anderer. (Jona Mues)

Konnte die Folge zwar heute Abend nicht schauen, da ich in Rom in Urlaub bin, hatte mir aber die Folge schon am Montag bei rtlnow gekauft, deswegen dann hier auch meine Meinung:

Eine durchschnittlich gute Folge, der ich 8 Punkte gebe. Vor allem der Anfang war sehr gut, das mit den Holländern einfach nur genial, seit langem mal wieder was ordentliches was den Humor betrifft. Die Action war auch toll, nur am Ende den Bus-Stunt fand ich wirklich nicht besonders. Auch die Story war nicht gerade was Besonderes, nix Neues außer das mit der Sonnenfinsternis eben...mir wäre der Gefängnisausbruch aber auch lieber gewesen! ^^
    Ansonten aber auf jeden Fall eine gelungene Folge! An "Kopfgeld auf Kim Krüger" und "Koma" kommt sie jedoch nicht ran! ;)

Dass Semirs BMW bei der Verfolgungsjagd gleich 3 verschiedene Kennzeichen hatte ist mir auch aufgefallen...