Na ich denke mal das wird kein Problem diesaml wenn man die Quoten der letzten Wh sich anschaut, aber man weiss ja nie...
Beiträge von Simon.
-
-
Zitat
Nu habe ich hier ein ganz anderes Problem, dreh hier schon am Rad, wir haben ne Störung, seit anderthalbstunden haben wir schon kein Fernsehprogramm mehr *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Kabelfernseh is weg

Naja sei froh dass es jetzt schon ist, vielleicht gehts ja dann heute Abend wieder, stell dir doch mal vor die hätten dir während der Folge den Saft abgedreht...

-
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44270&p3=
83% sind ja ganz schön ordentlich, beim Pilotfilm "Das Ende der Welt" waren es nur 50%.
Ich muss zugeben dass ich diesmal so gespannt bin wie fast noch nie!

-
Na ihr kennt doch die Zeitung mit den 4 Buchstaben, "sie müssen ihr Büro räumen", das klingt eben spektakulärer!

-
@ cobra fan 93: Danke für den Link. Doch als ich gerade mal nachgeschaut habe, steht dort neben dem Datum "1.29 € oder Paket". Scheint wohl im Moment zumindest nicht gratis zu sein.
Na gut, aber bis Donnerstag werde ich es ja auch noch aushalten.

Ja das ist schon seit Donnerstag so, rechts daneben kann man aber auf "Vorschau" klicken und sich die ersten 2 Minuten kostenlos ansehen!

-
Jo mal sehen... weil eine DVD ab 16 machen die ja nicht.
Und eine ab 18 schon gar nicht!
-
Vielen Dank für den Link, hatte zwar heute die Bild durch"gelesen", den Artikel aber wohl übersehen...

-
-
Hab eben zufällig entdeckt, dass wenn man bei rtlnow bei der Folge "Der Anschlag" auf "Vorschau" klickt, man die ersten 2 Minuten sich schon ansehen kann!!

-
Mensch Leute jetzt macht euch doch nicht verrückt, das ist nur ne Standartmeldung von amazon, das sollte man nicht ernst nehmen, bin mir sogar ziemlich sicher dass das letztes Mal auch so da stand...ist doch völliger Schwachsinn ohne Jugendfreigabe, also wenn dann wäre es ab 16, bin mir aber ganz sicher dass auch diese Box FSK 12 bekommt und dass die Folgen ungekürzt sind, so wie es auch bei Vol.2 und Vol 3 der Fall war!

-
Vielen Dank für die Bilder, mich würde interessieren wer das ist, der neben Gottfried Vollmer, Niels Kurvin, Daniela Wutte und Katja Woywood steht?
Dietmar Huhn scheint ja nicht da gewesen zu sein...
-
Es wurde schon sehr lange hier im Forum nichts mehr über die Quoten geschrieben, da dachte ich mir jetzt musst du aber einen Thread öffnen:
Denn die letzte Wiederholungsfolge erreichte insgesamt 4,71 Millionen Zuschauer.
In der Zielgruppe waren es 2,43 mit einem Marktanteil von wahnsinnigen 21,6%! Ich glaube in den letzten 3-4 Jahren hat nie eine Wiederholungsfolge solche Werte erzielt...
-
Also gibt es einen Clifhänger und keiner weiß was aus der Wache wird, wieder ein Grund zum Rätzeln *grins*
Das macht dann wieder neugierig auf die nächste Staffel :-)))
Du meinst so wie das Staffelfinale vor 2 Jahren "Unter Feinden"? Ja, das fände ich auch sehr gut!
Zitatich danke dir, ich bin da jetzt etwas überfragt gewesen, aber ich kann mir trozdem gut vorstellen das ein neues Intro kommt.
Ja ich mir auch, ein weiteres Argument das dafür sprechen würde, ist, dass beide Dienstwagen mittlerweile ersetzt wurden, ebenso gibt es in der Herbstaffel ein neues Blaulicht... -
Das ist die Produktionsreihenfolge, RTL strahlt die Folgen ja aber immer in einer anderen Reihenfolge aus, manchmal sinnvoll, manchmal nicht, und "Der Angriff" wird RTL als letzte Folge dieser Staffel ausgestrahlt.

-
-
Die Dienstelle wird aber erst in der letzten Folge dieser Staffel zerstört!

-
Bin gerade dabei ihn hochzuladen!
Momentchen noch 
-
Für alle die es nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=6oOqMf0_n9I (sorry wegen der Einblendung in der Mitte des Bildes, beim nächsten Mal benutz ich ein anderes Programm zum konvertieren)

-
An alle die es vielleicht noch nicht wissen, u.a. hier: http://www.rtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=20337382 gibt es Bilder dazu.

-
Ich werde mir jetzt mal Punkt12 angucken, meistens bringen sie ja da auch was von Premierefeiern.
Genau das hatte ich auch vor!