Beiträge von Simon.

Hört sich gut an wird bestimmt ne gute Folge, so lange man es nicht mit dem Humor der beiden übertreibt, aber in "Turbo & Tacho" hatte man ja wie in nicht besonders vielen Folgen der vergangenen Staffel, die richtige Mischung gefunden. :)

Solange es nicht "Der Prüfer reloaded" geben wird oder weitere bescheuerte Cousins von Semir auftauchen, ist ja noch alles in Ordung... ;)

Mir ist da eben was aufgefallen. Es kommen ja bekanntlich wie jedes Jahr ab März die neuen Cobra 11 Folgen, dieses Jahr sollen es ja 7 sein. Da die DVD am Freitag, den 29.April erscheinen soll wäre es gut möglich dass der Film am Vortag, also Donnerstag, der 28.April nach der Cobra 11 Staffel die ja dann in der Woche zuvor zu Ende gegangen wäre, bei RTL ausgestahlt wird...

Aber mal eine Frage.. was ist mit dem Link der unten drunter ist ?( iwie geht der nicht :huh:, soll das auch ein video sein?

Glg, Franzi

Das ist eine Seite wo man Videos hochladen kann, ähnlich wie die wo ich das Tom Beck Interview hochgeladen hatte ( Tom Beck bei RTL Radio Luxemburg)

Ich habe dort alle Outtakes hochgeladen (6-7 Minuten) damit man sie runterladen kann, weil dieses Video bei youtube nicht hochgeladen werden konnte, da kam immer ne Fehlermeldnung beim hochladen.

Heute waren bei "Life- Dumm gelaufen" mal wieder einige Cobra 11 Outtakes zusehen, nachdem in den letzten beiden Ausgaben von 2010 und 2009 keine dabei waren. Soweit ich weiß gibts die Sendung nicht auf rtlnow, werde nachher vielleicht mal die Szenen irgendwo hochladen... ;)

Na wie weit seit ihr denn ? Ich habe das Spiel seit vorgestern und habe nun heute schon das Spielziel erreicht! ;)

In meinen Augen das bisher beste Spiel von Cobra 11! Zwar wieder sehr kurz, aber Highway Nights hatte man noch schneller durchgespielt...gleich am Anfang wurde ich jedoch enttäuscht als ich las dass eine Windows Live Registrierung hier in Luxemburg nicht möglich ist...naja schade..

Einziger Kritikpunkt ist dass sich die Funksprüche ziemlich oft wiederholen, auch dass wenn man gerade eine Mission begonnen hat schon die nächste reinkommt ist nicht ideal...außerdem ist es ziemlich komisch, dass wenn ein Informant beseitigt wurde, man noch mal genau das gleiche tun kann, so habe ich beispielsweise gleich dreimal Lösegeld von verschiedenen Banken eingesammelt, weil der Informant 2 Mal vom Syndikat beseitigt wurde...

Das mit dem Gefangenentransport ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Idee, wenn auch nicht ganz realitsch genauso wie das mit den Kameras aber was solls... ;) Ich bin zufrieden...

ich muss den thread hier völlig übersehen haben und bin mehr als geschockt--ich bin total entsetzt und verärgert.
    besonders wenn ich lese, dass hotte nicht aussteigen will. wenn er gesagt hätte, ich bin alt genug und möchte aussteigen, mein absolutes verständnis. aber so- was soll das?

und wer zum teufel ist kathrin heß? die hasse ich jetzt schon vorm eintritt total - verbotene liebe, so ein blödsinn. so eine soll in unsere serie...

und durch so eine will man uns unseren treuen hotte nehmen, das geht ja mal überhaupt nicht. mir geht schon die kim krüger ziemlich gegen den strich. und die folgen mit rollen für hotte und dieter waren immer mit die besten und lustigsten. wenn man dafür jetzt so ne 25jährige newcomerin rein nimmt, kastriert man die serie doch ziemlich krass. alte fans scheinen nicht mehr zu zählen anscheinend, es geht nur noch um newbies und schnelle quoten, wenn ich dsa so sehe.

sorry wenn mein beitrag etwas unhöflich klingt, aber ich bin mehr als auf 180!!!!!!!!

Du hast vollkommen Recht, so in etwa hab ich das ja auch hier geschrieben...

Ich versteh grad nicht, warum nun so auf der Figur Ben Jäger rum gehackt wird. Sicher, in der letzten Staffel hat er vielleicht etwas über die Strenge gehauen, was die Sprüche angeht. Aber ich frage mich schon, wieviel davon letztendlich im Drehbuch steht.
    Aber die ersten Folgen waren doch alle in der gesunden Mischung, oder nicht?

Ja klar die ersten Folgen waren alle klasse mit ihm, mit dem ganzen Team (inkl Hott) etc, aber seit der letzten Herbststaffel, also 2009, gibt es immer mehr Dinge die mir nicht mehr gefallen, aber darüber brauch ich jetzt nicht hier zu schreiben, das hab ich ja schon oft genug, passt auch nicht so ganz hierhin ;)

Zitat

Tja und jetzt macht es den Anschein als würde man die Ältern durch frische und junge austauschen. Aber ob das der richtige Weg ist?

Tja, genauso kann man das Ganze zusammenfassen: Ältere werden gegen jüngere ausgetauscht...nicht nur bei Cobra 11 eben...es ist einfach der Trend bei sehr vielen Serien und Sendungen im Fernsehen vor allem im Privatfernsehen, bei Cobra 11 ist man sehr lange, ich sage mal "deutsch" geblieben, ohne den amerikanischen Tamtam, ist mit den Chris Folgen sogar komplett in die andere Richtung gegangen, aber seit gut einem Jahr hat sich das abrupt geändert...was mir wie gesagt überhaupt nicht gefällt und was ich ja auch schon oft genung wiederholt habe...

Ich mein wenn Dietmar jetzt von sich aus gesagt hätt, ok Leute ich lass jetzt andere ran, es war ne tolle Zeit aber das wars nun, dann wärs ja auch ok, aber absichtlich Charaktere auszutauschen, und dann auch noch einen aus der Stammbesetzung...hat man es denn so nötig Schauspieler zu tauschen? Sind die Quoten nicht gut genug? Doch, das sind sie, also wieso?!...

So dann äußere ich mich auch mal hierzu:

Ich war wie wohl die meisten die es noch nicht wussten, sehr geschockt als ich das hier las. Zuerst die Tatsache ansich dass Hotte aussteigt, dann auch noch dass er stirbt und dann scheint es doch tatsächlich auch noch so zu sein, dass es nicht mal er selbst ist der Schluss macht, sondern dass ihm einfach der Vertrag nicht verlängert wird? Hallo, gehts noch?? Gibt es einen anständigen Grund warum Hotte nicht mehr dabei sein sollte?? Hotte ist mehr als nur ein Nebendarsteller, er ist seit der 10.Folge dabei und ist immer eine Bereicherung für die Serie gewesen, sogar in Zeiten wo fast kein Wert auf Nebendarsteller gelegt wurde (wie beispielsweise vergangene Staffeln) schaffte er es mit anständigem Humor!!!! die Folgen in denen er dabei sein durfte zu bereichern...(was einem bestimmten Hauptdarsteller seit einiger Zeit nie mehr gelingt...)

Dann zum Thema ob er erschossen werden sollte oder den Dienst quittieren, auch hier kann ich euch in allen Punkten nur zustimmen, selbstverständlich hätte es gerade bei ihm sehr gepasst wenn er schon aussteigen muss, in Ruhestand zu gehen. Meinetwegen könnte er auch angeschossen werden und später eben dienstuntauglich sein...auf wessen Mist auch immer das Ganze gewachsen ist, es ist erbärmlich und ich bin nicht nur sehr enttäuscht und traurig darüber sondern auch ziemlich wütend...
    und das hier:

Abgesehen davon ist es natürlich auch für die Serie total schade, immer diesem Jugend-Trend nachgehen und die lustige Seite der Serie ganz auf Ben zu fokussieren - Das wird immer schlimmer. Ich weiß nicht, was sich die Leute da denken..

scheint sich wohl noch in den nächsten Staffeln zu verschlimmern wenn jetzt schon Dietmar Huhn deswegen aussteigen muss...

Sollen sie doch gleich 3 Typen à la Ben hinstellen, die Quoten würden sicher weiter gut bleiben, Cobra 11 ist das dann jedoch nicht mehr...sorry aber ist doch so...

Und was für Folgen werden drauf sein:?
    Gibt es dazu schon irgendwie Infos:?:

Staffel 18 besteht aus folgenden Episoden:

146 Vertrauenssache 07.09.2006 
    147 Volles Risiko 07.09.2006 
    148 Im Angesicht des Todes 14.09.2006 
    149 Lauras Entscheidung 21.09.2006 
    150 Tödliche Bewährung 28.09.2006 
    151 Freundschaft 05.10.2006 
    152 Die zweite Chance 12.10.2006 
    153 Frankie 19.10.2006 
    154 Das Versprechen 26.10.2006