Ich versteh grad nicht, warum nun so auf der Figur Ben Jäger rum gehackt wird. Sicher, in der letzten Staffel hat er vielleicht etwas über die Strenge gehauen, was die Sprüche angeht. Aber ich frage mich schon, wieviel davon letztendlich im Drehbuch steht.
Aber die ersten Folgen waren doch alle in der gesunden Mischung, oder nicht?
Ja klar die ersten Folgen waren alle klasse mit ihm, mit dem ganzen Team (inkl Hott) etc, aber seit der letzten Herbststaffel, also 2009, gibt es immer mehr Dinge die mir nicht mehr gefallen, aber darüber brauch ich jetzt nicht hier zu schreiben, das hab ich ja schon oft genug, passt auch nicht so ganz hierhin 
Zitat
Tja und jetzt macht es den Anschein als würde man die Ältern durch frische und junge austauschen. Aber ob das der richtige Weg ist?
Tja, genauso kann man das Ganze zusammenfassen: Ältere werden gegen jüngere ausgetauscht...nicht nur bei Cobra 11 eben...es ist einfach der Trend bei sehr vielen Serien und Sendungen im Fernsehen vor allem im Privatfernsehen, bei Cobra 11 ist man sehr lange, ich sage mal "deutsch" geblieben, ohne den amerikanischen Tamtam, ist mit den Chris Folgen sogar komplett in die andere Richtung gegangen, aber seit gut einem Jahr hat sich das abrupt geändert...was mir wie gesagt überhaupt nicht gefällt und was ich ja auch schon oft genung wiederholt habe...
Ich mein wenn Dietmar jetzt von sich aus gesagt hätt, ok Leute ich lass jetzt andere ran, es war ne tolle Zeit aber das wars nun, dann wärs ja auch ok, aber absichtlich Charaktere auszutauschen, und dann auch noch einen aus der Stammbesetzung...hat man es denn so nötig Schauspieler zu tauschen? Sind die Quoten nicht gut genug? Doch, das sind sie, also wieso?!...