Was ist das denn schon wieder für ne Frage, das weiss doch kein Mensch auswendig ausser man schaut sich die folge an...sorry ist nicht böse gemeint, aber solche Fragen finde ich echt blödsinnig...
Beiträge von Simon.
-
-
In welchen beiden Folgen taucht der Begriff "Gemini" auf?
-
Ok du hast ebenfalls gewonnen und kannst auflösen, ich weiss es nicht mehr, ich weiss wie das abläuft mit den Schiffen da aber nicht mehr in welcher Folge...

-
Ja hier die Quelle: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm (bei facts)
Ok dann rate ich mal weiter: "Der Kleine" vielleicht?
-
Das ist die Folge "Janina".
In welcher Folge bekommt Tom ein Schiff geschenkt welches in einer großen Kiste geliefert wird ?
Nein es ist die Folge "Truckstop" wo René Steinke sich verletzte.
Und wenn ich mich nicht täusche ist Truckstop auch die Antwort auf deine Frage?
-
So wie beispielsweise noch "Leben und leben lassen" oder "Alte Freunde".
Das war "Der letzte Coup".
Bei den Dreharbeiten zu welcher Folge verletzte sich einmal René Steinke, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste?
-
Das Attentat
Todesfahrt der Linie 834
Tulpen aus Amsterdam
Für immer und ewig
Zivilcourage
Feindliche Übernahme
Tag der Finsternis
sowie Team 2 Folge "Zahltag"Ich weiß das sind ein paar mehr als nur 5 aber ich bin halt auch gut

Nenne 5 Folgen in denen Hotte in eine Schießerei gerät.
-
Genau richtig!!!

-
Die erste gedrehte Folge in Köln war aber "Die letzte Chance".

Richtig! "Ein Leopard läuft Amok" ist aber auch nicht ganz falsch; beide Folgen wurden im März 1998 gedreht.Das ist "Tödlicher Sand".
Nächste Frage: Nenne 4 Folgen in denen es schneit oder die Landschaft weiß ist.

-
Sorry, aber es wurde bereits eine Frage gestellt!
auf die ich dann mal antworte: Das war die Folge "Die Braut" und der hiess Peter Herzog
Neue Frage: Welche ist die erste Folge die in Köln und Umgebung gedreht wurde?
-
In welcher Folge verbündet sich Hotte mit einem anderen Bowlingfan?
-
...mit einem Glas Wasser und einen Modellauto. Ich hoffe mal das dass so Richtig ist.
In welcher Folge schrotten Jan und Semir Andrea ihr Auto ?
Schon ok so

Puh....vllt in der Folge "Gnadenlos"? Bin mir da jetzt aber nicht sicher ob der kleine grüne da am Ende (marke weiss ich nicht mehr) Andreas Wagen war wo der Gangster die Schranke als Geisel hatte...
-
Da war ich mir jetzt nicht ganz sicher und musste kurz nachsehen
Es ist die Folge "Die Zeugin".Mit Hilfe von was machen sich Dieter und Hotte in der Folge "Die letzte Chance" über Andrés Crash lustig?
-
Das war in der Folge "Der Detektiv"
In welcher Folge wird die Küche in der PAST unter Wasser gestellt? (mit freundlicher Unterstützung von Hotte und Dieter!
) -
Semir ist Andrea´s erster Ehemann.
Nächste Frage: In welcher Folge "zerschießt" Hotte mit seiner Bowlingkugel eine Tür in der Past?
-
"Here comes the King" von X-Ray Dog
http://www.youtube.com/watch?v=IQEMdYpmIkUEin toller Titel ist das!

-
Auch von mir vielen Dank, für die Folge "Die schwarze Madonna" hatte man ja schon einmal dort gedreht.
-
Auch diese Staffel erscheint ohne Kürzungen!

http://www.spio.de/index.asp?Seit…70&Ltitel=Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Vol. 18
-
besser hätte ich es nicht sagen können cobra fan
ich sehe, du stehst, wie so oft, an meiner seite
die letzte staffel war wirklich eine große enttäuschung, der pilot, der angriff und turbo und tacho geil, der rest unterste schublade. aber ich will ja nicht wieder als stinkstiefel auf den alten sachen rumreiten, wurde ja schon oft genug diskutiert. ich hoffe einfach auf 100% geile folgen 
Sehe ich genauso...mal sehen was die Zukunft bringt, ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel und hoffe nicht enttäuscht zu werden...

-
warum gast?

Weil er diese Folgen grottenschlecht findet, und da ist er auch nicht der einzige...