Sowie "Team 2- Explosive Mischung"
Da muss ich wieder passen, weiss welche Szene du meinst aber nicht mehr welche Folge...
Sowie "Team 2- Explosive Mischung"
Da muss ich wieder passen, weiss welche Szene du meinst aber nicht mehr welche Folge...
Team 2 "Eiskalte Gier"
"Tag der Finsternis"
Nenne 2 Folgen in denen sich Hotte schlapp lacht!
![]()
Das ist mir bewusst, wollte nur auch mal eine Team 2 Folge miteinbringen, ist ja schließlich auch Cobra 11 ![]()
Darfst die nächste Frage stellen!
...na wir wollen es ja nun nicht gleich übertreiben, ich bezweifel dein Wert.
Das sehe ich ähnlich, wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, es ist durchaus möglich dass die Gesamtzuschauerzahl in den nächsten Wochen wieder sinkt aber das ist doch absolut nicht schlimm...und @gast: 6 Millionen sind komplett unrealistisch, sowas wird sicher nicht mehr vorkommen, ich denke wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, vor einigen Jahren noch kam man manchmal nicht mal mehr an 4 Millionen ran, von daher können wir uns mehr als glücklich schätzen!... ![]()
Dachte da eher an "Countdown" sowie "Gegen die Zeit", aber die beiden sind eigentlich auch richtig...
Das ist die "Die Hütte am See".
In welcher Folge muss das gesamte Revier sparen? (gesucht wird nicht "Der Prüfer"...)
Freunde in Not
Bis zum bitteren Ende
Nenne 2 Folgen in denen Semir und/oder Partner in eine Sprengfalle (oder nur fast) geraten!
Die Clique
In welcher Folge spielen Hotte und Dieter, Gitarre und Mundharmonika? ![]()
Das weiss ich nicht mehr, nur dass es in einer der ersten Tom Staffeln war und es am Containerhafen war...muss also passen... ![]()
Den 100sten!
![]()
In welcher Folge schuldet Semir Hotte 20 Euro?
Bad Bank
Operation Gemini
In welcher Folge hat Semir einen Hexenschuss?
achso ja sorry, hatte ich vergessen dabei zu schreiben, fängt ja gut an...
sagen wir mal 5 Stück aber es gibt bestimmt noch mehr! Ja beurlaubt ist das gleiche wie vorübergehend suspendiert denke ich! ![]()
So, ich mach dann mal weiter!
In welchen Folgen wird mindestens einer der beiden Kommissare beurlaubt?
So, da hätten wir das Cover! Hatte mir schon gedacht dass sie dieses Bild von den beiden nehmen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich mir die DVD diesmal kaufen werde, denn erstens hab ich die Folgen eigentlich alle aufgenommen und zweitens ist mein Regal voll... ![]()
Selten hat eine Folge so witzig und dabei gleichzeitig so wenig albern angefangen. Ich find es einfach super, wenn sich Semir aufregt.
Und Hotte und Dieter natürlich auch super, genauso wie der Humor in der ganzen restlichen Folge; nix albernes sondern einfach gute Sprüche zum richtigen Zeitpunkt. So macht Cobra11 wieder 150% Spaß.
Das sehe ich genauso!
...aber der Schnitt war mir viel zu schnell
Gerade den Schnitt fand ich bei der gestrigen Folge sehr gut, es kam nie Langeweile auf. Also mir gefällt ein solcher etwas schnellerer Schnitt...
der eine typ war doch der, der unsern guten rene steinke erschossen hat oder? hat mich voll genervt diese fre**e zu sehen.
ansonsten alllles tippiii toppiiii
Ja das ist Gabriel Merz der damals den "Tom-Killer" Erik Gehlen spielte...das waren noch Zeiten!
Aber er hat seine Rolle heute auch sehr gut gespielt als er da die Halle hochjagen wollte, dieser Blick von ihm, da musste ich gleich an die Szene denken wo er sich umdrehte nachdem Gehlen Tom erschossen hatte...das war genau der gleiche, dreckige, schadenfreudiger Blick... ![]()
Anlässlich des 15. Geburtstags von Cobra 11 kann man sich auf rtlnow während der ganzen Staffel neben dem Highlights Trailer den wir schon seit einiger Zeit kennen auch den allerersten Pilotfilm sowie die erste Folge mit Erdogan Atalay kostenlos ansehen! Ein gute Gelegenheit also, für alle die die DVD Box der 1.Staffel nicht zu Hause haben, sich diese Kultfolgen mal anzusehen!! ![]()
Nachdem mir die letzte Staffel ja aus verschiedenen Gründen im grossen Ganzen nicht wirklich gefallen hat, bin ich umso gespannter auf diese Staffel...die erste Episode dieser Staffel hat mir schon mal sehr gut gefallen! So sollte es auf jeden Fall weitergehen!
Hatte ja so die Befürchtung es würde sich alles um Ben drehen wegen seiner Erblindung und so...die Story um Bens Erblindung wurde jedoch Gott sei Dank nicht über die eigentliche Geschichte gestellt! Die Handlungen und Wendungen waren sehr interessant, vor allem auch sehr spannend umgesetzt, die Stunts waren sehr gut, der Humor nicht übertrieben, und sogar Hotte und Dieter hatten, wenn auch nur ganz kurz, ihre eigene Geschichte! Auch wenn diese leider nicht mehr so sind wie früher! Aber es war ja mal ein Anfang!
Alles in Allem auf jeden Fall eine sehr gute Auftaktfolge, auch mit den schauspielerischen Leistungen aller Beteiligten konnte man sehr zufrieden sein! Auch Bens Erblindung wurde von Tom Beck sehr gut gespielt muss ich diesmal wirklich sagen! Der kleine Finn hat mir auch sehr gut gefallen!
Wie gesagt...so solls weitergehen!! ![]()
Bist du sicher? Wird ja mal Zeit,ich hoffe, dass der Termin nun bleibt.Freu mich drauf.
http://www.cobra11-fanabteilung.de/cobra-11-aktuell/märz-2011/rtl-zeigt-geister-all-inclusive/ ![]()
Amzon schreibt oft Mist...das bedeutet noch gar nichts, einfach abwarten...
Wie ich schon vermutet hatte wegen der DVD Veröffentlichung Ende April, wird der Film nun am Donnerstag, den 21. April (die Woche nach der letzten Cobra Folge) bei RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt! ![]()