Beiträge von Simon.
-
-
Macht nix war mir nicht mal aufgefallen...

Dann mal zur Abwechslung eine etwas andere Frage: Wenn du nur 2 Folgen nennen dürftest, welche sind die 2 besten Folgen von "Alarm für Cobra 11"?

-
Ja ich weiss nur dachte ich er hätte da vielleicht auch schon Windeln gekauft..aber jetzt wo du es sagst bei "Vertrauenssache" fällts mir auch wieder ein...
Das müsste "Extem" sein...oder vielleicht "Vertrauter Feind"? da bin ich mir jetzt nicht sicher...

-
Also einmal "Die Partner" (Grösse XXL
) und dann tendiere ich noch zu "Kein Weg zurück"?? -
Auf Leben und Tod
Turbo und Tacho
Nenne 4 Folgen wo Semir mit einem Jetski fährt!
-
Ja aber am schlimmsten bleibt für mich der Mittelstunt in "Schattenmann"! Sowie auch am Anfang "Das Kartell"!
Sabotage
Todfeinde (mit Chris)In welcher Folge muss Bonrath, obwohl er eigentlich Urlaub hat, Dienst schieben?
-
Nein, bei "Der verlorene Sohn" nicht dass ich wüsste, dachte da noch an "Countdown". Wegen dem Spiel hat Semir es vergessen Andrea mit der neuen Spülmaschine zu helfen oder so, und sie ist deswegen sauer weil ihm der Fußball wichtiger war... die erste Antwort ist richtig kannst die nächste Frage stellen!

-
Am Anfang wird da der Fahrer ermordet weil er von der Polizei gesehen wurde!
UNter Feuer
Turbo und Tacho
Um jeden Preis
Nenne 2 Folgen wo der BVB gegen die Bayern gespielt hat!

-
Stadt in Angst
Unter Feinden
Der neue Partnersowie viele weitere!

In welcher Folge bläst Semir ein Luftballon mit dem Gesicht Bonraths auf?

-
Feueralarm
Feuertaufe
Rattennest
Nenne 2 Folgen wo niemand ermordet wird!
-
-
Operation Gemini
Nenne 4 Folge indenen jemand seinen Tod vortäuscht!
-
Doch da stürzt sich einer vom Dach ziemlich am Anfang der Folge...
Naja Ausgeliefert gerade noch so, meine 4. Antwort war "Wer einmal lügt"
ebenso noch "Extrem".Nächste Frage von dir!

-
Ebenso wie "Wehrlos" und "Wer einmal lügt".
"Augesetzt" und "Bad Bank"
Nenne 4 Folgen wo jemand Selbstmord beging! -
Vertrauenssache
Nenne 5 Folgen wo jemand vom Dach stürzt!
-
Ja doch können wir machen...
jetzt wo du es sagst fällts mir auch wieder ein...Ich mach dann mal die nächste Frage, kommt mir gerade so eine ähnliche zugeflogen
: In welcher Folge landen Pizzen auf dem Dienstwagen bei einer Verfolgung? 
-
oh gott für die Frage hab ich echt keine ahnung...sry
-
...in den darauf folgenden Tagen durfte ein Kandidat von DSDS zum Set, letztes Jahr war es der blöde Menowin.
Ich war auch für Mehrzad...
Aber ich schaus eigentlich schon seit Jahren nur noch nebenbei, dieses Jahr finde ich eigentlich nur Sarah Engels gut...schau mir lieber die Events auf Pro7 oder so an...aber die Auftritte von den Cobra 11 Herren hab ich bisher immer gesehen, vielleicht darf ja jetzt auch wieder einer zu einem Fahrtraining mit Erdogan und Tom, das wär mal was für den Marvin gewesen!

-
Nenne 5 Folgen für die in einem Club gedreht wurde.
-
Das war auch eine Jan Folge ich tendiere zu "Die Zeugin", wenn nicht vielleicht "Muttertag"...