Na "Highway Maniac" natürlich!! ![]()
In welcher Folge glaubt Semir, Tom sei tot?
Na "Highway Maniac" natürlich!! ![]()
In welcher Folge glaubt Semir, Tom sei tot?
Wie ich von Elvira erfahren habe, stand diese Meldung auf der RTL Presseseite. Demnach ist es also richtig, dass die Folge "Toter Bruder" morgen nicht kommt.
Dennoch bin ich mit Meldungen auf irgendwelchen Fanseiten sehr vorsichtig geworden. Daher auch meine Skepsis.
Darf ich fragen warum? Felix hat doch die gleiche Quelle wie Elvira auch, und wieso sollten da auch falsche Informationen veröffentlicht werden...
Mich würde ja mal interessieren, wo die diese Information her haben. Auf der Internetseite von RTL steht weiterhin "Toter Bruder" für morgen im Programm.
http://www.rtl.de/epg/epg/render…date/2011-03-17
http://www.rtl.de/cms/unterhaltu…r-cobra-11.htmlSolange ich also auf der Seite von RTL noch nichts offizielles darüber gelesen habe, glaube ich diese Meldung auch nicht.
Folgenübersicht ab dem 10.3.2011 ![]()
Außerdem: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?cont…ail=1&season=16
Eindeutiger gehts wohl nicht! ![]()
Bin mir jetzt übrigens ganz sicher dass es an der Atom Katastrophe liegt, in "Toter Bruder" geht es schliesslich um Plutonium wie ich gerade festgestellt habe!!...somit also verständlich die Änderung von RTL...nur dass gleich die ganze Reihenfolge geändert wurde...naja...
Also auf das Statement bin ich echt total gespannt. Hoffentlich streichen sie dir Folge nicht aus Angst, die Quoten könnten da zu schlecht ausfallen.
Ne, das ist es auf jeden Fall nicht... ![]()
Gut möglich das mit Japan, kann dazu jemand was sagen der die Folge auf rtlnow schon gesehen hat?
Unter Feuer
In welcher Folge haben sich Marder an einem Dienstwagen vergriffen? ![]()
Bei rtlnow gibts auch schon die Vorschau zu "Das zweite Leben" anstatt "Toter Bruder"!
Das was ich euch jetzt schreibe, das glaubt ihr nicht...
Die Folge "Toter Bruder" für morgen wurde abgesagt!!!!!! Stattdessen kommt "Das zweite Leben"!
Auch alle anderen Sendetermine wurden geändert, neu dabei jetzt "En Vogue", "Toter Bruder" stattdessen überhaupt nicht mehr...!!!
Quelle: http://www.cobra11-fanpage.de/2011/03/16/große-programmänderung-bei-den-neuen-folgen/
In welcher Folge wird ein wichtiger Zeuge in Semirs Dienstwagen erschossen?
Dann muss es "Im Fadenkreuz" sein!
Treibstoff?
Alles richtig würde ich meinen, gibt viele... ![]()
Entführt
Um jeden Preis
Stadt in Angst
Volles Risiko
Nenne 5 Folgen wo das SEK in eine Schießerei verwickelt wird.
Die Folge habe ich schon länger nicht mehr gesehen... ![]()
Nenne 3 Folgen wo Semirs Partner mit Semir Dienstwagen unterwegs ist!
War da eher auf "Alte Freunde" aus...
aber das hätte ich erst nachher fragen sollen nachdem du die Folge heute nochmal gesehen hast..
Würde da mal auf "Das Attentat" tippen?
Ich hatte den Verdacht aber dachte dann doch dass ich sie noch nicht gestellt hab... ![]()
Dann versuchen wirs mal mir dieser: Nenne eine Folge wo eine Leuchtrakete eingesetzt wird!
Ich schmeiß mich weg...
Aber aufregen über sowas kann ich mich echt nicht mehr...
Da sagt der arme Erdogan noch in zahlreichen Interviews voller Freude dass der Film nun endlich ausgestrahlt wird, und RTL macht ihm schon wieder einen Strich durch die Rechnung, aber das Ersatzprogramm ist ja noch das Allerschlimmste...4.Wiederholung...zum heulen...
![]()
Der Aufprall
Infarkt
In bester Absicht
Nenne 2 Folgen wo Gangster mit einer Prothese mitspielen! (Zitat Semir: "Immer diese einarmigen Banditen"
)
Für die Folge "Freundschaft", am Ende der Folge in der Halle des Flugplatzes (sieht man auch an den Kartons im Hintergrund wo Cargolux drauf steht und daneben die luxemburgische Fahne) das hat mir letztens ein Kumpel erzählt dessen Vater bei der Cargolux arbeitet der hatte ihm das erzählt auch dass da ein sehr sehr teures Auto dabei war, da war für mich gleich klar welche Folge es ist und da hab ich mich an diesen Artikel erinnert...(in der Folge heisst die Fluggesellschaft aber nicht Cargolux) ![]()
Ich weiss die Frage war sehr schwierig dann hier mal wieder eine lösbare: In welcher Folge benutzen Semir und Partner ein Autobahnschild als Rampe?