Ich mach dann einfach mal die nächste. ![]()
Nenne 4 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar mit einem Hubschrauber mitfliegt!
Ich mach dann einfach mal die nächste. ![]()
Nenne 4 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar mit einem Hubschrauber mitfliegt!
@Jully: Ja stimmt sorry...aber bei so vielen Fragen... ![]()
@chilliges Schaf: Ich finde solche Fragen sind unlösbar, sowas weiss man nur durch Zufall, orientiere dich doch bitte an unseren Fragen...
So eine Frage hatten wir auch schon...Stunde der Wahrheit, Der Angriff, Codename Tiger...
Nenne 2 Folgen wo eine Ampel manipuliert wird!
Stadt in Angst
Nenne 3 Folgen indenen jemand mit einem Scharfschützengewehr erschossen werden soll!
Comeback
Zivilcourage
Geliebter Feind
Nenne 2 Folgen wo einer der Kommissare einen Platten repariert!
Freundschaft
Nenne 2 Folgen wo die Haube des Dienstwagens getroffen wird und deswegen in die Höhe steigt!
Damit hätte ich auch nie im Leben gerechnet, was mit auffällt ist dass der Marktanteil in der Zielgruppe aber nicht so in die Höhe geht wie das Gesamtpublikum...das liegt wahrscheinlich an den Models, ich wette hätte eine Folge im September 5,2 Millionen, wären es mindestens 23 Prozent in der Zielgruppe... ![]()
Mir gefiel die Folge eigentlich auch recht gut, wobei ich aber sagen muss dass mir die Kameraführung und auch der Schnitt sehr auf die Nerven ging, ständig diese hektischen Zooms und dann diese Rückblenden, das war echt immer das Gleiche...
In den ersten 10 Minuten nach dem Vorspann passierte nicht sonderlich viel...später wurde es dann besser, die Story war aber zeitweise sehr verwirrend, die Action allerdings sehr sehenswert!
Auch Hotte und Dieter waren wieder voll im Einsatz wie es sein soll und die ganze Geschichte mit dem Fußball war auch klasse...insgesamt gesehen würde ich der Folge 7,5 Punkte geben, "Bad Bank" gefiel mir aber besser...
Wer weiss ob es überhaupt ein Statement von RTL gibt,bei "Geister all inclusive "gab es ja auch keine ,oder?
Das Statement von RTL steht schon auf den Fanpages, nichts außergewöhnliches halt...nur dass es wegen Japan ist was ja schon vorher eindeutig war... ![]()
FEUERTAUFE
danke ![]()
Nenne 2 Folgen wo man Freunde von Hotte kennenlernt!
Ich hatte da noch 4 andere aber die sind auch alle richtig! ![]()
Puh, da hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, tendiere vielleicht zu "Der Kommissar" aber das ist nur geraten...
Exodus
Nenne 4 Folgen wo ein Cobra 11 Kommissar ins Wasser springt/stürzt!
Da RTL ja mal wieder die Ausstrahlung verschoben hat....
die DVD-Veröffentlichung wurde auf den 31.Dezember 2011 geändert.
So langsam zweifel ich ja daran das wir den Film irgendwann nochmal zu sehen bekommen. Verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht, es steckt doch Geld in dem Projekt und so schlecht kann der Streifen doch gar nicht sein das man nicht irgendwo mal eine Ecke findet ihn zu zeigen.
Nun ja....muß RTL ja entscheiden, aber irgendwo finde ich es lächerlich.
Also ich kann mir das nur so erklären dass RTL von dem Film nicht überzeugt ist, genauso wie damals die Serie "Der Lehrer" da dauerte es 3 Jahre bis sie sich endlich entschlossen es auszustrahlen...
Das mit amazon hatte ich mir schon gedacht, 31. Dezember sollte man nicht ernst nehmen, das machen die immer so wenn eine DVD Veröffentlichung verschoben wird...
ZitatWenn es wirklich wegen den Unglück in Japan ist warum hat RTL die Folge dann nicht in der Herbststaffel gezeigt?
Im Herbst gab es evtl. auch einen Atomunfall in Schweden? Weiß das zeitlich jetzt nicht mehr einzuordnen. Aber vielleicht war die Folge damals RTL auch zu heikel.
Die Folge "Toter Bruder" war nie für den Herbst 2010 geplant, schon damals in den Artikeln die im Juni 10 zu lesen waren stand, dass die Folge erst im Frühjahr 2011 ausgestrahlt wird! RTL hatte für die Herbststaffel 10 halt nur 7 Folgen bestellt!
Kann sein...
Nenne 4 Folgen wo es zu einem Unfall an einer Kreuzung kommt!
Achso naja "Frankie" ist aber auch nicht falsch würde ich mal sagen...
Ist es " Der neue Partner " ?
Ne ganz bestimmt nicht, tendiere ja zu "Auf eigene Faust" oder "Frankie" aber finde die Frage auch schwer...
Der Angriff
Schuld und Sühne
Die Anhalterin
Der Verrat
Tag der Finsternis
In welcher Folge ermittelt Semir mir einer Frau?
Na "Highway Maniac" natürlich!! ![]()
In welcher Folge glaubt Semir, Tom sei tot?
Wie ich von Elvira erfahren habe, stand diese Meldung auf der RTL Presseseite. Demnach ist es also richtig, dass die Folge "Toter Bruder" morgen nicht kommt.
Dennoch bin ich mit Meldungen auf irgendwelchen Fanseiten sehr vorsichtig geworden. Daher auch meine Skepsis.
Darf ich fragen warum? Felix hat doch die gleiche Quelle wie Elvira auch, und wieso sollten da auch falsche Informationen veröffentlicht werden...