Okay war vielleicht ne blöde Frage, dachte da an "Raubritter", da gibt es während 6-7 Minuten eine Verfolgungsjagd! ![]()
In welcher Folge verletzt sich Tom am Knie? (bei einem Sprung, Andrea sorgt später für ihn in der PAST)
Okay war vielleicht ne blöde Frage, dachte da an "Raubritter", da gibt es während 6-7 Minuten eine Verfolgungsjagd! ![]()
In welcher Folge verletzt sich Tom am Knie? (bei einem Sprung, Andrea sorgt später für ihn in der PAST)
Kopfgeld auf Kim Krüger
Schattenmann
Black out
Schuld und Sühne
Außer Kontrolle
Nenne eine Folge wo geschätzt eine der längsten Verfolgungsjaden der Cobra Geschicht vorkommt! ![]()
Es ist eine etwas neuere ![]()
Echt? Ach Mist... ![]()
Nenne eine Folge wo sich ein Auto überschlägt und dann weiter fährt!
Hetzjagd
Falsche Signale
In welchen 2 Folgen ist Semir in einer Ehekrise?
Das ist "Im Angesicht des Todes".
Meine Frage weiterhin: In welcher Folge wird an einer Raststätte jemand überfahren?
Stimmt, an die letzen beiden hatte ich gar nicht gedacht, hatte da noch "unter feuer" und "Tag der Finsternis" ![]()
Explosiv
In welcher folge wird an einer raststätte jemand überfahren?
Koma
Nenne 4 Folgen wo an einem Rastplatz jemand ums Leben kommt!
Fieberträume müsste das sein
In welcher Folge erfahren wir dass Semir "abgeschrieben und durchgefallen" ist? ![]()
Unter Feinden zB
Nenne 4 Folgen wo ein Auto auf der Gegenfahrbahn unterwegs ist!
"Auf eigene Faust" zB noch! ![]()
Da haben wir jetzt 2 Fragen, ich hatte auch kurz vor dir geschrieben
...dann antworte ich mal auf deine das ist "Geliebter Feind".
Meine Frage nach wie vor: Nenne 3 Folgen wo bei der Geldübergabe jemand erschossen wird!
"Der Detektiv"
Nenne 3 Folgen wo bei der Geldübergabe jemand erschossen wird!
Faule Äpfel
(Totalverlust)
sowie auch eine Jan Folge (im Tunnel)...
In welcher Folge hat Semir vergessen zu tanken?
Kannst trotzdem die nächste Frage stellen! ![]()
auf die andre komme ich gerade nicht...
na dann haste gestern aber nicht gut aufgepasst...
![]()
Dachte da eigentlich eher an "Der Fahrer"... ![]()
Nenne 2 Folgen wo mindestens einer der Kommissare mit dem Fahrrad unterwegs ist!
Ich muss timmer da ganz klar zustimmen, habe mir auch die Folge eben angeschaut weil ich am kommenden Donnerstag nicht zuhause sein werde, die Folge ist wirklich sehr schwach...auch Uwe Fellensiek hat mir überhaupt nicht gefallen...
Wau, ich habe schon die Folge gesehen. Ich bin enttäuscht...
Über die gesamte Folge oder dass es doch nur eine 45 minütige war?
Und damit komme ich dann auch zu dem was mir nicht ganz so gefallen hat: Wie schon angedeutet, war das mit dem Humor für meine Empfindung schon fast an der Grenze, was die Menge und die Situationen angeht. Am Anfang, Ende und zwischendurch mal - klar - das war früher auch so und dafür liebt man Cobra11, nur hat man es früher und auch in den ersten 2 Folgen dieser Staffel weitgehend während Verfolgungen (außer bei Äußerungen über den Fahrstil des anderen
) und in bedrohlichen Situationen, wie der als Ben und Semir am Ende bedroht wurden, sein gelassen. Da war ich nach der letzten Staffel echt wahnsinnig froh, weil das da echt etwas überhand genommen hat. Aber jetzt heute kamen von Ben doch mal wieder Sprüche á la "Verdammt, die haben Santa Claus erwischt". Ihr wisst glaube ich was ich meine...
Aber es ging ja noch - jetzt sollten sie nur nicht wieder zurückfallen in die letzte Staffel.
Auch die Art des Humors war dann großteils wieder recht glitschig geprägt. WARUM zum Kuckuck braucht Cobra11 jetzt in jeder Folge diesen gewissen Sexismus?? Und wenn nicht nackte Frauen zu sehen sind (was übrigens der einzige Kritikpunkt der letzten beiden Folgen von mir war), muss Ben sonst allem nachschauen, was in Schwimmbädern, im Büro oder Spints unterwegs ist. Das muss doch nicht sein. Ich habs schonmal gesagt, wer sich bei C11 Sorgen um die Quote macht, falls sowas nicht vokommt, der hat nen Knall. Damit hängt aber auch dieser Jugendwahn zusammen... Aber deswegen bin ich doppelt froh, dass man wohl wenigstens in punkto Hotte und Dieter "back to the roots" geht. Das jetzt aber mit nackter Haut auszugleichen, ne...
Ja, da ist auf jeden Fall was dran an dem was du schreibst, ich verstehe genau was du meinst wobei ich sagen muss dass ich mich mittlerweile etwas daran gewöhnt habe und es auch heute eigentlich noch im akzeptablen Berich fand was den "Humor" angeht...aber im Grunde genommen hast du auf jeden Fall Recht, aber dazu habe ich mich ja auch schon oft genug geäußert...und bis jetzt hat mir die aktuelle Staffel sehr gut gefallen...natürlich ist es nicht mehr so wie früher, aber dennoch alles gute Folgen bis jetzt! Vor allem sind die Geschichten wieder in Ordung und Spannung ist auch vorhandem...wenn ich mich da nur an die Prüfer-Folge erinnere oder an das Zukunftauto... ![]()