So Robert, seit vorgestern Abend weiss ich es auch, Mell hat Recht es ist "Hetzjagd"! ![]()
( Robert: Hätte ich mir ja gleich denken können...
)
So Robert, seit vorgestern Abend weiss ich es auch, Mell hat Recht es ist "Hetzjagd"! ![]()
( Robert: Hätte ich mir ja gleich denken können...
)
Das Staffelfinale erreichte gestern beim Gesamtpublikum 4,61 Millionen Zuschauer. (14,8%)
In der Zielgruppe kam die Episode auf gute 21,5%. (2,57 Millionen Zuschauer).
Insgesamt kommt die 29. Sendestaffel im Durchschnitt auf 4,81 Milionen Zuschauer. In der werberelvanten Zielgruppe konnten durchschnittlich 20,9% erreicht werden.
Ein Quotencheck mit allen Daten in der Übersicht bei quotenmeter, wird wohl noch folgen. ![]()
Da fällt mir jetzt spontan keine ein...
Dachte da an "Turbo & Tacho" (der Zwerg) sowie an "Genies unter sich" und "Das Ende der Welt" (Vergleich mit dem Ultraschallbild).
Kannst die nächste Frage stellen ![]()
Nenne 3 Folgen indenen Ben sich über Semirs Größe lustig macht! ![]()
Da bin ich mir nicht sicher, in der Folge mit deinem Lieblingsepidoennamen "Brennpunkt Autobahn" geht es am Anfang um die Formel 1, aber ob da auch die Schwiegereltern erwähnt werden weiss ich nicht...??
ach Gott wie peinlich...
jetzt fällts mir natürlich gleich wieder ein, hatte da bei der Szene wohl gepennt...
![]()
Das ist "Falsche Signale", auch eine herrliche Szene mit den beiden! ![]()
Welche Folge spielt am Freitag den 13.?
Und Semir "Schwalben" ![]()
Da habe ich keinen Schimmer..
Exodus
Von welcher Gruppe würde Hotte denn lieber etwas hören?
![]()
Ja sorry hätte die Frage anders stellen sollen...
Der Anschlag
Alte Schule
Wer Wind sät
In welcher Folge will Hotte Aida mit selbstgemachten Waffeln füttern? ![]()
"Kaltblütig" wäre es gewesen! ![]()
In welcher Folge landet Semirs BMW in den Bäumen?
Jetzt wo du es sagst! ![]()
Nenne eine Folge in der ein Zug fast ein Auto das auf den Gleisen steht frontal rammt!
Da muss ich passen...mir fällt da nur "Das Ende der Welt" ein, aber das ist nicht auf der Autobahn...
Für das Leben eines Freundes
In welcher Folge sind Dieter und Hotte mit einem LKW unterwegs um Möbel zu transportieren? ![]()
Oh, stimmt, das hatte ich jetzt falsch vor...
"Die schwarze Witwe" ist es ![]()
Kannst aber die nächste Frage stellen! ![]()
Stimmt, dachte da auch noch an "Ein tiefer Fall".
Das ist "Explosiv".
In welcher Folge telefoniert das Team mit den Kollegen aus Paris und stellt dabei fest das so gut wie niemand von ihnen französisch sprechen kann? ![]()
Was die wohl auch nicht bedenken ist, dass in der einen Folge Andrea verabschiedet wird und 2 Wochen danach sitzt sie wieder am Schreibtisch bei "Unter Verdacht"...
Naja was solls...wenn die ihren Spaß dabei haben, sollen sie es doch machen... ![]()
Ja okay die Frage war schwer, es ist "Tina und Aysim". Ich schau mir derzeit Stafel 8 und 9 an, deswegen kamen jetzt wohl die meisten meiner Fragen aus den Staffeln... ![]()
Nächste Frage: Nenne 2 Folgen indenen Tom auf eine alte Freundin oder Bekanntin trifft!
Robert, wie sagtest du letztens: "Hier fahren die Affen Panzer"...
![]()
Da war wohl einem der RTL Bosse wieder grad langweilig und hatte nichts besseres zu tun als wieder alles zu ändern...RTL wird seinem Spitznamen "Rheinländischer Trottel Laden" mal wieder gerecht...