In welcher Folge ist das Cobra Team mit einem bus unterwegs?
Beiträge von Simon.
-
-
Ja okay stimmt, bei dwdl steht auch 15,9... dann ist es bei quotenmeter.de falsch...
-
Da fällt mir jetzt keine ein außer "Das zweite Leben"...

-
Erschreckend schwache Quoten holte gestern die erste Wiederholungsfolge von Cobra 11.
Nur 3,02 Millionen Leute sahen zu. (11,4%)
In der Zielgruppe erreichte man schwache 15,7% bei 1,48 Millionen Zuschauer... -

Nenne 2 Folgen wo bei einem irgendeinem Unfall eines Autos der Airback aufgeht!
Wenn es zu schwer ist reicht auch eine...
-

Nenne 2 Folgen wo bei einem irgendeinem Unfall eines Autos der Airback aufgeht!
-
Gegen jede Regel
Nemesis
SchattenmannWäre das ok?
-
Ja stimmt, die Staffel hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen...
Ja richtig

-
Das müsste "Shotgun" sein.
In welcher Folge leiht Chris der Chefin seine Waffe?
-
Nein, "Der Kleine" wäre es gewesen...

In welcher Folge kommt es zu einer Sonnenfinsternis?
-
Feuertaufe
In welcher Folge zerbricht Hotte Toms Sonnenbrille?

-
Und noch ein Tipp: In der gleichen Folge schuldet Semir Hotte 20 Euro.

Jetzt aber?
-
Nicht dass ich wüsste die Folge hab ich ewig nicht mehr gesehen...Tipp: Es ist eine Chris Folge.

-
Danke dafür! Ich habe gerade in meiner neuen Fernsehzeitung gesehen,dass am 5. Mai die Folge "Vater und Sohn" gezeigt wird. Was stimmt denn nun???
Da wirst du wohl nicht die einzige sein die sich diese Frage stellt...Die Wiederholungsfolgen wurden alle von RTL kurzfristig geändert: ERNEUTE Programmänderung der Wiederholungsfolgen ab 21.04.2011 -
Dann löse ich jetzt mal auf: Es ist die Folge "Tödliche Fracht". Hotte schüttet im Büro der Chefin absichtlich Kaffee auf jemanden von dem er glaubt er wolle die Chefin von der Autobahnpolizei weglocken damit sie Karriere macht.

Nächste Frage: In welcher Folge braucht Bonrath unbedingt ein Protokoll von Semir?
-
Nein, das ist falsch!
-
Sehr vernünftig!

Feuertaufe
In welcher Folge schüttet Hotte absichtlich Kaffee auf jemanden?

-
Unter Druck
In welcher Folge werden Kristalle im Wasser versteckt?
-
Nenne 2 Folgen indenen Bonrath und Hotte, Semir und Partner bei einer Verfolgungsjagd unterstützen!
-
Na Hotte und Jenny stehen doch an der Raststätte und wollten das doch aufbauen, oder nicht?
Also an die Lammkeule in *Extrem" kann ich mich erinnern, aber an den Wein...könnte mir da höchstens "Ohne Ausweg" vorstellen?