Beiträge von Simon.

Dachte da eher an "Familiensache" aber "Das Kartell" ist auf jeden Fall auch richtig, daran hatte ich gar nicht gedacht...

Marcio Girnth beispielsweise oder auch Sven Martinek wie auch dieser Vasilis Spiliopoulus oder wie auch immer der heißt! ^^ ;)

Nenne 5 Folgen für die man auf einem Friedhof gedreht hat!

Nein, da stehst du ganz bestimmt nicht allein, ich vermisse bei den Tom Folgen auch so manches mal dieses ernste und emotionale was die Folgen mit Rene Steinke hatten, dabei hatten Semir und Tom Kranich auch viel Spaß miteinander.

Es gibt viele Arten von Humor, aber zum Todlachen finde ich den Humor in den neuen Folgen nun wirklich nicht, manchmal geht es, aber oft ist das nur albern und aus dem Lachen bin ich bisher immer wieder raus gekommen. Wenn ich Komedie gucken will, dann gucke ich Bülent, Kaya oder Cindy, aber ich brauch in einer Krimiserie keine Lacher am laufenden Band. Es ist echt manchmal zuviel des Guten und es muss nicht eine noch so ernste Szene/Situation ins Lächerliche gezogen werden.

Ich freu mich bei den alten Folgen immer, dass noch alle dabei sind, vor allem Andrea. Bei den Folgen kommt noch hinzu, das ich so manche Folge auch immer wieder gucken kann.

... aber vielleicht könnten ja mal wieder die alten Folgen mit Mark Keller gezeigt werden...

Das unterschreibe ich doch mal so. Besser kann man es eigentlich nicht sagen, ich predige das ja schon sein Jahren ^^ ...ich habe mich auch sehr gefreut mal wieder so eine Folge wie "Notwehr" aus der Zeit mit Tom zu sehen... :)

Es liegt wohl daran, dass diese Folge sehr alter ist und den Zuschauern langsam auf den Keks geht, weil diese immer wiederholt wird.

Bitte? Was heißt denn hier "immer wiederholt wird"?! Die Folge wurde erst zum 2. Mal wiederholt (und die 1. Wiederholung ist schon eine Weile her) sowie viele andere Cobra 11 Folgen in der Vergangenheit auch ein 2. Mal wiederholt wurden. Sicher werden auch irgendwann mal Folgen mit Tom Beck ein 2. Mal wiederholt....
    Ich hoffe auch dass die Gründe für die schlechten Quoten das gute Wetter sowie die Feiertage sind; wenn dem nicht so ist, ist es wirklich sehr schade dass Cobra 11 nur noch erfolgreich ist wenn Tom Beck dabei ist....

Die 2. schon, die andere aber nicht, hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen die Staffel...

Hmm, vielleicht "Ein Leopard läuft Amok"? :D :D Ne Quatsch, das müsste "Jäger und Gejagte" sein??