Die Szene sagt mir gar nichts...
Darauf brauch ich jetzt nicht zu antworten oder?? :pinch: ![]()
Nenne 3 Folgen indenen Semir und Partner mit dem Porsche fahren!
Die Szene sagt mir gar nichts...
Darauf brauch ich jetzt nicht zu antworten oder?? :pinch: ![]()
Nenne 3 Folgen indenen Semir und Partner mit dem Porsche fahren!
Da muss ich schon wieder passen...
Ahja okay...
In welcher Folge hat Bonrath Probleme mit der englischen Sprache? (Tipp: This is a Autobahn hier, and you cannot park on the Autobahn! You know the word Autobahn? And Benzin gibts at the Tankstelle!...
)
Ich finde sie auch nicht schlecht, aber zu den besten gehört sie für mich aber nicht... ![]()
Das sagt mir jetzt gar nichts, tendiere aber zu einer Folge der ersten Tom Staffeln...
Ach Mensch, ich hatte da eher an eine normalere Folge gedacht...
Aber stimmt natürlich... ![]()
Ein tiefer Fall
Nenne 3 Folgen für die man in einem verlassenen Industriegebäude gedreht hat!
Sorry es fällt mir keine ein, wenn du jetzt auflöst weiß ich es bestimmt gleich... ![]()
Ich zermarter mir nachher vorm Einschlafen noch das Hirn, vielleicht fällt mir ja dann eine ein... ![]()
Ja möglich, es gibt aber jedenfalls noch eine Folge, da stehen Max und Claudia auf einer Brücke die hochgegangen ist wegen einem Schiff und Max sagt da noch was von "Blues Brothers". Auf die "Brücke" drauf gekommen war er mit so nem Abschleppwagen...
Dachte das war die Folge, aber ist egal...
Richtig, ebenso wie "Das zweite Leben".
Gute Frage, vielleicht eine Folge aus der letzen Staffel mit Tom, ich rate "Lauras Entscheidung"?
Ich habe die Folgen auch nicht mehr so ganz vor Augen, weisst du welche Folge das ist in der dieser Typ ständig ein neues Feuerzeug benutzt und sein benutztes wegwirft und deswegen später es zu einer Explosion kommt? Ich glaube die müsste es sein, kann aber auch noch "Feindschaft" sein, keine Ahnung... ![]()
Nächste Frage: Nenne 2 Folgen für die in einer Kirche gedreht wurde!
Von "Der Clown" wüsste ich da gleich 2, aber bei der Cobra??...
Edit: Da fällt mir "Höllenfahrt auf der A4" ein. ![]()
Ja stimmt, dachte da auch noch an "Auf der Jagd" ![]()
infarkt
In welcher Folge wird ein Hubschrauber entführt?
"Jäger und Gejagte"
Für welche Folge schrieb unter anderem auch Erdogan Atalay das Drehbuch?
Ausgesetzt
In welcher Folge hat man in der Schwebebahn gedreht?
Dann ne andere Frage aber die selbe Folge wie das mit dem Mittelfinger
: In welcher Folge hat Semirs Schwiegermutter Geburtstag?
Das ist jetzt nicht wahr oder?
Ich hatte echt keinen Schimmer, weiß nicht mal mehr worum es in der Folge geht und dann ist es auch noch richtig...
![]()
In welcher Folge verletzt sich Hotte am Mittelfinger?
![]()
Da kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, muss ich schon länger nicht mehr gesehen haben, ich rate "Tödlicher Sand"?
Zum Teil, dachte da noch an "Todfeinde" (bei der Verfolgung am Anfang), und "Stunde der Wahrheit" (dort wird er niedergeschlagen). Ansonsten aber ok. ![]()
Doch ich glaub schon, am Anfang dieser Alex Degenbarth, der Bekannte von der Chefin, das war doch ein verdeckter Ermittler glaub ich...
Nenne 3 Folgen indenen Siggi eine etwas grössere Rolle hat.