Du bist der Beste!
Danke danke, da bin ich mal wieder über mich hinausgewachsen...
![]()
Nenne eine Folge in der Semir von seinem ersten Auto redet. (gibt 2, eine reicht
)
Du bist der Beste!
Danke danke, da bin ich mal wieder über mich hinausgewachsen...
![]()
Nenne eine Folge in der Semir von seinem ersten Auto redet. (gibt 2, eine reicht
)
"Schachmatt", "Highway Maniac" und "Gnadenlos" müssten das sein?
"Der Verrat" ist falsch, da wird niemand erschossen, dieser Degenbarth stirbt durch den Unfall...Die andern beiden sind richtig..
Fieberträume
Nenne 3 Folgen in denen auf der Autobahn während der Fahrt jemand erschossen wird.
Und jetzt fällt mir gerade auch noch "Für immer und ewig" ein, wo Semir und Jan mit ihrem BMW in die Hochzeitslimousine des Polizeipräsidenten knallen, oder so ähnlich... ![]()
Nenne 2 Folgen indenen man die Wohnung von Anna Engelhardt sieht!
Meinst du beim Crash auf die Gegenfahrbahn? Da fallen mir "Inkasso" und "Tödliche Kunst" ein...eine 3. weiß ich da jetzt nicht...
Na "Infarkt"!
Chris hat den von seiner Tochter geschenkt bekommen. Am Ende der Folge blinkt er weil die Ärztin, entführt in einem schwarzen Geländewagen, an Chris vorbeifährt! ![]()
Kannst trotzdem die nächste Frage machen ![]()
Hetzjagd
In welcher Folge hat einer der Kommissare einen Love Finder?
Ja okay, es gibt da auch noch beispielsweise "Das zweite Leben" und "Kopfgeld auf Kim Krüger".
Bist dran. ![]()
Wenns zu schwer ist gehen auch 4 oder 5 ![]()
Nenne 7 Folgen indenen eine Wohnungstür eingetreten wird! ![]()
Ich würde mich nicht zu früh freuen, denn laut der FSK bekommt die DVD eine FSK 16 Freigabe und bis jetzt wurden alle Folgen die FSK 16 erhielten auf FSK 12 runtergestuft oder sogar nicht veröffentlicht wie die Folgen "Die Anhalterin" oder "Crash". Vielleicht wird wegen der FSK 16 Freigabebe sogar diesmal wiedere eine Folge auf der neuen DVD Box weglassen, dann wäre die Angabe der Laufzeit bei Amazon evtl. doch richtig. Ich hoffe mal das diese Box ungeschnitten bleibt,den ich finde Chris den besten Partner den Semir je hatte, die aktuellen Folgen mit Ben finde ich nur noch lächerlich.
Das war mir nicht aufgefallen, möglich ist es, muss aber nichts heissen...sogar am Cover ist das FSK 12 Symbol bis jetzt drauf...warten wir mal ab... ![]()
Blinde Liebe
Abschied?
Dann hast du meine Frage nicht richtig verstanden oder meine Fragestellung war wohl nicht gut, ich meinte nämlich Folgen indenen 2 beste Freunde oder Brüder Dreck am stecken haben...und Semir ist zwar ein guter Freund von dem Schumann, er selbst hat aber kein Dreck am Stecken... ![]()
Es ist "Das Kartell".
Nenne 2 Folgen indenen eine Leiche im Kofferraum ist.
Na zum Anfang spielt da noch ein Freund/Bekannter von Semir mit, welcher dann sein Tod vortäuscht.
![]()
Naja die Frage war ja eigentlich in welchen Folgen Brüder oder beste Freunde Dreck am Stecken haben...ist bisschen was anderes...aber egal... ![]()
Das ist "Frankie". ![]()
In welcher Folge regnet es Heroin?
Ja gut, "Stunde der Wahrheit" sagt mir zwar jetzt nichts, dachte da auch noch an "Und Action!" sowie "Geliebter Feind" und "Brennpunkt Autobahn"! ![]()
Bist dann dran.
Nein, nicht richtig, "In der Schusslinie" stimmt grad noch so, aber die andern sind meiner Meinung nach falsch...
Fallen dir welche ein Robert?
Sowie auch noch "Die Braut". ![]()
Hochspannung
Stunde der Wahrheit
Nenne 3 Folgen indenen Brüder oder beste Freunde Dreck am Stecken haben!
Unter Feuer
Nenne 2 (3) Folgen indenen ein LKW Fahrer wegen Schlaf/Bewusstlosigkeit einen Unfall provoziert!
Mir auch nicht... ![]()
Codename Tiger
Unter Feuer
Familiensache
Auf Leben und Tod
Infarkt
In welcher Folge fliegt Mineralwasser von der Brücke auf die Straße weil jemand darauf schießt?