Für mich ist das gut, denn ich mag die Folgen mit Chris und endlich uncut und ab 16.
Heißt das die Folgen mit Tom werden evtl wieder geschnitten um eine FSK 12 zu bekommen?
Wenns sein muss haben die bestimmt kein Problem damit, aber ich denke nicht dass es bei den Ben Folgen Gründe gibt was zu schneiden...(obwohl es manchmal besser wäre manche Szene rauszuschneiden, allerdings nicht wegen der Brutalität...
) Bei den letzten Staffeln mit René Steinke wurde ja auch schon nichts mehr gekürzt, die letzte gekürzte Folge war "Gnadenlos" mit Jan...ich denke das mit den Kürzungen haben wir hinter uns...denn jetzt erscheint sogar eine FSK 16 Box, vor Jahren wäre die Folge einfach weggelassen worden... ![]()
Mich würde vielmehr interessieren wieso die DVD nicht "Staffel 20 & 21" heisst anstelle von "Staffel 20" wie auch auf dem Cover zusehen ist, das scheint ja mal wieder genau so ein Durcheinander zu werden wie damals "Staffel 4&5"...(damals war es nur eine Staffel auf der DVD...ebenso wurde, auch schon bei den DVDs zuvor, Sende- und Produktionsstaffeln komplett vertauscht...)