Beiträge von Simon.

Für mich ist das gut, denn ich mag die Folgen mit Chris und endlich uncut und ab 16.
    Heißt das die Folgen mit Tom werden evtl wieder geschnitten um eine FSK 12 zu bekommen?

Wenns sein muss haben die bestimmt kein Problem damit, aber ich denke nicht dass es bei den Ben Folgen Gründe gibt was zu schneiden...(obwohl es manchmal besser wäre manche Szene rauszuschneiden, allerdings nicht wegen der Brutalität... :rolleyes: ) Bei den letzten Staffeln mit René Steinke wurde ja auch schon nichts mehr gekürzt, die letzte gekürzte Folge war "Gnadenlos" mit Jan...ich denke das mit den Kürzungen haben wir hinter uns...denn jetzt erscheint sogar eine FSK 16 Box, vor Jahren wäre die Folge einfach weggelassen worden... ^^

Mich würde vielmehr interessieren wieso die DVD nicht "Staffel 20 & 21" heisst anstelle von "Staffel 20" wie auch auf dem Cover zusehen ist, das scheint ja mal wieder genau so ein Durcheinander zu werden wie damals "Staffel 4&5"...(damals war es nur eine Staffel auf der DVD...ebenso wurde, auch schon bei den DVDs zuvor, Sende- und Produktionsstaffeln komplett vertauscht...)

Aber sagen Vorbestellungen denn so viel aus dass man daran erkennen kann dass die DVDs wohl möglicherweise nicht so gefragt sind? Könnte mir eher vorstellen dass sie so schnell wie möglich die Ben Folgen veröffentlichen wollen...

Danke für die Info, kannte die Seite noch nicht, hier der Direktlink zum Cover: http://www.jpc.de/jpcng/movie/de…20/hnum/4934977

Die DVD müsste doch dann aber Staffel 20&21 heissen, und nicht nur Staffel 20??

warum steht da bei amazon, dass diese box 3 dvds haben wird? soweit ich weiß hat die staffel doch nur 7 folgen? das würde ja dann heißen, dass es beide verbleibenden staffeln mit gedeon sind!? :huh:

Sieht wohl ganz so aus denn jetzt steht bei amzon auch was von "Spieldauer: 630 Minuten", was dann wohl tatsächlich beide Staffeln sind!

Ich habe die DVD heute schon bekommen und sie ist FSK 16!! :thumbup:

Interessant ist aber, dass nicht die 1. Disc ab 16 ist, sondern die 2., auf welcher "Gegen jede Regel", "Der Staatsanwalt", "Todfeinde" und "Schuld und Sühne" enthalten sind. Ich hatte mit FSK 16 für "Nemesis" gerechnet, dem ist aber nicht so.

Danke für die Info, damit hätte ich echt nicht gerechnet, dann hat man sich diesmal wohl gegen Kürzungen entschieden. Möglich ist aber auch dass man das was FSK 16 war nicht kürzen konnte weil es einfach zu viel war....könnte mir da eigentlich nur den Schluss von "Gegen jede Regel" vorstellen...(Chris vs. Dorn)

Ja genau, "Die schwarze Witwe" ist es, da schauen sie zuerst die Reportage über die Eiskunstläuferin (Denise Hartung glaub ich), und danach wird Cobra 11 geschaut... 8)

Dann mal wieder eine richtige Frage: Nenne 2 Folgen indenen ein Dienstwagen sich unter einem LKW begibt!