Okay aber die einzige für heute, denn bin jetzt gleich weg...(Erstkommunion meines Cousins mit anschließendem Essen...) ![]()
Nenne 3 Folgen indenen mindestens ein Streifenpolizist bei einer Schießerei getroffen wird!
Okay aber die einzige für heute, denn bin jetzt gleich weg...(Erstkommunion meines Cousins mit anschließendem Essen...) ![]()
Nenne 3 Folgen indenen mindestens ein Streifenpolizist bei einer Schießerei getroffen wird!
Dann vielleicht "Faule Äpfel"?
Dachte da eher an "Alte Freunde", "Treibstoff" ist aber auch richtig! ![]()
Eine der ersten André Folgen müsste das sein, tippe mal auf "Raubritter" oder "Zwischen den Fronten"?
Ich weiss, deswegen bin ich ja auch auf die Frage gekommen... ![]()
Die für beiden schlimmsten für mich sind "Schattenmann" (Mitte) und "Das Kartell" (Anfang).
In welcher Folge fährt Semir mit einem Motorrad dessen Bremsen kaputt sind?
Rache ist süss
Nenne 6 Folgen (ab Folge 16) indenen weder Hotte noch Dieter zu sehen sind!
Du bist auch Spitze! ![]()
In welcher Folge nimmt die Chefin hinter einem Trinkfass für Kühe bei einer Schiesserei Deckung?
Dann versuch ich es mit "Schmölders Traum"? (bei der Verfolgung in der Mitte?)
Ebenso wie "Entführt" und "Turbo und Tacho" beispielsweise.
Hmm da tippe ich auf "Verlorene Erinnerung"...auf jeden Fall eine Folge aus der Zeit...die Szene ist mir vor Augen nur bin ich nicht ganz sicher zu welcher Folge sie gehört...
Mich interessiert viel mehr warum das Bildvormat 4:3ist^^ ab staffel 20 war das nämlich 16:9 darauf hab ich mich schon gefreut...
Da waren noch 3 Folgen dabei aus 2006 die 4:3 sind und zwar "Ausgeliefert", "Stunde der Wahrheit", und "Familiensache". Alle anderen Folgen werden 16:9 sein.
Laut fsk.de wird auch diese Box wieder FSK 16 sein!
Ja, deine Lieblingsfolge "Der tote Zeuge".
![]()
Ich finde diese eigentlich gar nicht so übel, vorallen auch das Olaf keiner glauben will, allerdings aber totaler Actionmangel.
Werde mir die demnächst mal wieder anschauen... ![]()
Nenne 3 Folgen in denen ein Unschuldiger trotzdem vor Semir und Partner flieht!
Nach 3 Wochen Pause geht es am 9.Juni mit den Wiederholungen weiter:
09.06.2011: "Feueralarm"
16.06.2011: "Brennpunkt Autobahn"
Ich denke mal das Inferno auf der Autobahn wird es sein, welches auch einfach nur zu geil war.
Ja, das ist gut möglich... ![]()
Hmm da muss ich raten, ich tendiere zu einer André Folge die ich länger nicht gesehen habe...ich versuchs mal mit "Der tote Zeuge"? Wenn nicht dann vielleicht "Im Nebel verschwunden"?
Oder auch "In bester Absicht"... ![]()
Beispielsweise am Anfang von "Für das Leben eines Freundes", gleich nach dem Vorspann.
In welcher Folge kommt Schäfer vom SEK vor?
"Tulpen aus Amsterdam" und auch "Die schwarze Witwe" beispielsweise.
Nenne eine Folge in der Semir Selbstgespräche führt!
Ist denn bekannt um welche Szene aus dem Pilotfilm es sich handelt? ![]()
Für mich ist das gut, denn ich mag die Folgen mit Chris und endlich uncut und ab 16.
Heißt das die Folgen mit Tom werden evtl wieder geschnitten um eine FSK 12 zu bekommen?
Wenns sein muss haben die bestimmt kein Problem damit, aber ich denke nicht dass es bei den Ben Folgen Gründe gibt was zu schneiden...(obwohl es manchmal besser wäre manche Szene rauszuschneiden, allerdings nicht wegen der Brutalität...
) Bei den letzten Staffeln mit René Steinke wurde ja auch schon nichts mehr gekürzt, die letzte gekürzte Folge war "Gnadenlos" mit Jan...ich denke das mit den Kürzungen haben wir hinter uns...denn jetzt erscheint sogar eine FSK 16 Box, vor Jahren wäre die Folge einfach weggelassen worden... ![]()
Mich würde vielmehr interessieren wieso die DVD nicht "Staffel 20 & 21" heisst anstelle von "Staffel 20" wie auch auf dem Cover zusehen ist, das scheint ja mal wieder genau so ein Durcheinander zu werden wie damals "Staffel 4&5"...(damals war es nur eine Staffel auf der DVD...ebenso wurde, auch schon bei den DVDs zuvor, Sende- und Produktionsstaffeln komplett vertauscht...)
Hatte zwischen den beiden gezweifelt... ![]()
In welcher Folge wird jemand auf der Autobahn von einem Hochsitz aus erschossen?