Ja richtig "Die Zeugin" könnte man auch noch hinzuzählen...
Hast dir die nächste Frage verdient! ![]()
Ja richtig "Die Zeugin" könnte man auch noch hinzuzählen...
Hast dir die nächste Frage verdient! ![]()
durch "crash" und "die anhalterin" wird die dvd auch noch ab 14 sein, was die verkaufszahlen noch niedriger werden lässt. also ich überlege mir das noch. 3 von 5 folgen die man dann doppelt hat? naja...
Du meinst sicherlich "ab 16"... ![]()
Mord und Totschlag
Brennender Ehrgeiz
Die zweite Chance
Nenne 3 Folge indenen hohe Tiere der Mafia vorkommen!
Sind dir die Szenen nun vor Augen?;)
Das ist "Auf der Flucht".
In welcher Folge schauen sich Hotte und Co. Crashvideos an und aus welcher Cobra 11 Folge aus den Jahren zuvor, stammen sie? (hoffe du weißt was ich meine)
"Grüß schön" wäre es gewesen. Semir sagt diesen Satz mindestens 1 Mal pro Staffel in den letzten 4-5 Jahren. Gelernt hat er das von Schillinger wie wir in "Und Action" erfahren. ![]()
Kannst trotzdem die nächste Frage stellen, die Antwort war ja nicht ganz falsch ![]()
Soll ich auflösen?
Todfeinde
Der Kommissar
Zwischen den Fronten
Welchen Spruch sagt Semir in sehr vielen Folgen wenn jemand verhaftet wird? ![]()
Danke für den Link cobra fan 93!Tolle Nachrichten! Vor allem die Jubiläumsbox muss ich haben,schon wegen der zwei Folgen,die ich noch nicht auf DVD habe.Habe nämlich Cobra Folgen nie aufgenommen.Und Team 2 habe ich nie gesehen.Kannst du (ihr) diese Serie emfehlen?Vertraue mal deinem (eurem) Urteil.
Auf jeden Fall! Es gab ja damals manche die von der Serie nicht so überzeugt waren...ich selbst muss aber sagen, auch wenn sich die Serie ein wenig von den "normalen" Cobra 11 Folgen unterscheidet, dass ich die meisten Team 2 Folgen sehr gut finde...vor allem die von der 2. Staffel! Die beste Folge ist in meinen Augen "Zahltag". Aber auch der Pilotfilm aus der 1. Staffel ist große Klasse!
Was die Hauptdarsteller angeht, so muss ich sagen dass es gewöhnungsbedürftig ist ohne Erdogan Atalay...aber auch Frank und Susanna waren ein lustiges Team.... ![]()
Was soll denn der Käse mit den 3 Pilotfilme schon wieder?
Wieso denn Käse, das sind 3 der besten Pilotfilme die es gibt und bei einer Jubiläumsbox ist es doch wohl klar, dass es u.a Folgen sind die es schon auf DVD gibt...
Möglich, dachte da aber an "Gefährliches Spielzeug", die gibt es nämlich auch noch! ![]()
"Zwischen den Fronten" müsste das sein.
Nenne 2 Folgen wo ein Auto von der Autobahn auf einen Rastplatz fliegt!
Über 5 Jahre ist es her, dass das Spin off "Cobra 11- Team 2" zuletzt bei RTL lief. Nun plant universumfilm, nach tatkräftiger Mitarbeit der Cobra 11 Fanpage, auch diese 11 Folgen auf DVD zu veröffentlichen. ![]()
http://www.cobra11-fanpage.de/2011/05/25/jubiläumsbox-team-2-als-dvd/
Und schon gibts die ersten Infos:
Auf der DVD werden die Pilotfilme "Höllenfahrt auf der A4", "Für immer und ewig" sowie "Auf Leben und Tod" zu finden sein. Ebenso werden die bisher unveröffentlichten Folgen "Crash" und "Die Anhalterin" auch mit dabei sein! So der aktuelle Stand. ![]()
http://www.cobra11-fanpage.de/2011/05/25/jubiläumsbox-team-2-als-dvd/
Spurlos
In welcher Folge kommt eine Bazooka vor?
Richtig! ![]()
Wenn du es mir jetzt sagst fällts mir bestimmt wieder ein, aber von alleine weiss ich das jetzt nicht... ![]()
Achja stimmt, das fällt mir gleich wieder ein...
Nenne 2 Hammerfolgen indenen Semir und Partner von der Kavalerie verfolgt werden! (nicht "Das Komplott" und "Im Aus")
Ja ebenso wie "Schattenkrieger".
Da fällt mir nur "Ausgeliefert" ein, eine 2. weiß ich spontan jetzt nicht...
Eine böse Überraschung (der Typ beim Schalter wo die Wetten abgegeben werden können)
Nenne eine Folge wo jemand mit einer Flasche niedergeschlagen wird!
Also wenn ich in der Schule bei den Vokabeln rate, ist es immer falsch aber hier rate ich immer richtig... ![]()
In welcher Folge nimmt ein LKW Fahrer die Verfolgung eines Mörders auf? (am Anfang der Folge)
Da muss ich raten, vllt "Feueralarm"? Würde vom Inhalt her passen, hab die schon länger nicht mehr gesehen...
Auge um Auge
Nenne 2 Folgen wo Semir und Partner zur gleichen Zeit, jeder mit seinem eigenen Wagen auf der Autobahn unterwegs ist!