Nenne 2 Folgen indenen eine junge Frau oder ein junges Mädchen entführt wird!
Beiträge von Simon.
-
-
Höllenfahrt auf der A4?
-
Keine Ahnung...
Dachte da nämlich an "Um jeden Preis", da taucht sie bei Hartmut auf...aber "Kleine Schwester" kann auch sein, keine Ahnung...Nächste Frage von dir

-
Das müsste "Hals-und Beinbruch" sein! Semir zeigt sein Beule am Kopf doch Tom sieht nichts, glaube so müsste das gewesen sein.
Nenne eine Folge in der die Chefin in der KTU ist!
-
Zivilcourage
Comback (ohne Partner)
Feueralarm?Nenne 2 Folgen indenen neben Semir und Partner jemand weiteres im Auto bei einer Verfolgungjagd sitzt!
-
Genau

"Sonnenkinder" und "Feunde in Not" ja auch...

In welcher Folge wird Jan ein Auto geklaut?
-
Für immer und ewig
Welcher Hardrock Song wird denn unter anderem auf dieser Party gespielt?

-
Ja oder auch "Freunde in Not".

Tödliche Kunst
Nenne eine Folge wo jemand vom Balkon fliegt!
-
Auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...

Nenne 2 Folgen wo 2 Autos quasi symmetrisch durch die Luft fliegen! (eine Jan und eine Chris Folge wüsste ich da jetzt)
-
"Faule Äpfel"?

-
Tipp: Die Chefin ist stinksauer auf die beiden weil sie etwas verwechselt haben, währrenddem alle anderen sich über die beiden lustig machen...
Jetzt müsste es einfach sein oder? -
Achsooo...das meintest du, ja jetzt hab ich es vor Augen...

In welcher Folge macht sich die gesamte PAST lustig über Hotte und Dieter?

-
Hmm, das weiß ich jetzt nicht...
-
Exodus
Alte Schule
In welcher Folge ist Semir übermüdet wegen 3 Nachtschichten in Folge und weil vor seinem Haus eine Bausstelle ist?
-
Naja dachte aber eher die Schallmauer an der Autobahn, aber gut...

"Totalverlust" wäre es gewesen...

Nächste Frage von dir

-
Bis jetzt ist noch kein Datum für die neue Staffel bekannt. Aus Erfahrung der letzten Jahre kann ich aber sagen, dass es wahrscheinlich im September wieder neue Folgen geben wird.Laut IP Deutschland am 1. September...
-
Ach bei "Freunde in Not" auch? Dachte da eher an "Unter Druck"...kann aber auch sein, ich weiss es nicht...
Zu deiner Frage: "Unter Verdacht" und "Notwehr".
In welcher Folge streiten sich Semir und Partner wer die Berichte geschrieben haben muss wenn die Chefin aus ihrem Urlaub zurückkommt?
-
Ach Mensch, letztens erst gesehen...

In welcher Folge wird die Schallmauer durchbrochen?
-
Um Gottes Willen, natürlich Folge...

Da fällt mir jetzt nur "Stadt in Angst" ein...
-
Der Joker
Im Fadenkreuz
In der Schusslinie
Bis zum bitteren Ende etc.In welcher Tod setzt Andrea Semirs Leben wegen ihrer Eifersucht auf Spiel?