An "Generalprobe" kann ich mich jetzt nicht erinnern, wird aber bestimmt auch stimmen, dachte da noch an "Brennpunkt Autobahn" (Semirs BMW in der Mitte der Folge)
Bist dran! ![]()
An "Generalprobe" kann ich mich jetzt nicht erinnern, wird aber bestimmt auch stimmen, dachte da noch an "Brennpunkt Autobahn" (Semirs BMW in der Mitte der Folge)
Bist dran! ![]()
Das müsste "Rock'n Roll" sein. Da will Jan den Schnulzentitel von Johny hören und Semir irgendwas anderes... ![]()
Nenne 3 Folgen indenen sich ein Auto um (fast) 360 Grad dreht!
Alles anzeigenMittlerweile hab auch ich alle Pilotfilme gesehen.
Von möglichen 10 Punkten :
Bomben bei Kilometer92 : 6.5 P
Höllenfahrt auf der A4 : 7 P
Todesfahrt auf der Linie 894 : 8.5 P
Hetzjagd : 9 P
Feuertaufe : 8.5 P
Für immer und ewig : 9P
Auf Leben und Tod : 9 P
Auf eigene Faust : 9 P
Am Ende der Welt : 7 P
Der Anschlag : 7.5 P
Ähnelt ja im großen Ganzen auch meiner Bewertung im Bewertungsspiel, nur wundert es mich dass "Höllenfahrt auf der A4" bei dir so schlecht abgeschnitten hat...naja...Achja und du hast "Stadt in Angst" noch vergessen... ![]()
Welcher wäre denn dein absoluter Lieblingspilotfilm wenn du einen nennen müsstest?
Bei mir ganz klar "Auf Leben und Tod", wie ja bereits gesagt...
Der Anschlag
Kopfgeld auf Kim Krüger
In welcher Folge gibt es königlichen Besuch auf der Dienststelle?
Sehr gut!
Sorry fals die Fragestellung nicht eindeutig war...ebenso gibt es noch "Die Braut". ![]()
Bist dann dran.
Nein, ein Auto welches auf der Autobahn verunglückt und dann nicht über, nicht dagegen, sondern genau drunter durchfliegt. ![]()
Kaltblütig
Sonnenkinder
Hetzjagd
Nenne eine Folge in der ein Auto knapp unter einer Brücke durchfliegt! (gibt 2)
Nein leider nicht, "Der Angriff" wäre es gewesen. (damit Semir und Ben keine Hilfe anfordern können)
Nenne eine Folge in der ein Auto über eine Brücke fliegt!
"Für immer und ewig" ist richtig, "Stadt in Angst" nicht ganz falsch, dachte da aber eher an eine aktuellere Ben- Folge... ![]()
okay..."Flashback" ist mir eben auch noch eingefallen ![]()
Nenne 2 Folgen wo Verbrecher eine Leitung kappen damit man in einem bestimmten Umkreis keine Handyverbindung hat!
Im Angesicht des Todes
Faule Äpfel? (war ja eigentlich auch im Wald oder?)
Kurzes Glück
In welcher Folge schießt Jan mit einem Präzisionsgewehr?
Na "Wer Wind sät" wäre es noch gewesen neben "Im Fadenkreuz". ![]()
Darfst trotzdem die nächste Frage stellen! ![]()
Nein, beides falsch...
(eine Andre Folge und eine Jan-Folge)
Soll ich auflösen?
Nenne 2 Folgen indenen ein Verbrecher Andrea etwas antut weil er sich an Semir rächen will!
Das war in einer Folge der letzten René Steinke Staffel, ich tippe mal auf "Die zweite Chance" oder "Freundschaft"...?
Tödliche Ladung
In welcher Folge schenkt Semir Andrea einen Blumenstrauß?
Sowie auch "Entführt" ![]()
Das sagt mir zwar etwas, trotzdem muss ich passen...kann es nicht zuordnen...