"Hetzjagd" und "Feuertaufe" ist richtig, "Todesfahrt der Linie 834" ist auch nicht falsch, dachte da aber eher noch an "Auf eigene Faust" (der Truck am Ende) ![]()
In welcher Folge bekommt Lucy Lachgas von Semir und Partner geschenkt? ![]()
"Hetzjagd" und "Feuertaufe" ist richtig, "Todesfahrt der Linie 834" ist auch nicht falsch, dachte da aber eher noch an "Auf eigene Faust" (der Truck am Ende) ![]()
In welcher Folge bekommt Lucy Lachgas von Semir und Partner geschenkt? ![]()
Okay dann löse ich mal auf: Es wäre "Showdown" gewesen! ![]()
Nenne 3 Folgen indenen die Bremsleitung zerschossen und deswegen nicht angehalten werden kann!
Naja das war aber nicht ganz das Ende bei "Entführt", danach fuhren sie ja noch zum Schuppen wo das Mädchen befreit werden konnte... ![]()
Weiterhin meine Frage: In welcher Folge pfeifen Semir und Partner im Auto "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"? ![]()
Neben den Folgen "Crash", "Die Anhalterin", Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4", Pilotfilm "Für immer und ewig", und Pilotfilm "Auf Leben und Tod" die auf der Jubiläumsbox vorhanden sein werden, wird als Bonus noch ein Zusammenschnitt aus 15 Jahren Cobra 11 drauf sein.
http://www.cobra11-fanpage.de/backstage/fanartikel/dvd-s/ .... (ganz runter scrollen).
Ich befürchte den Zusammenschnitt aus 15 Jahren Cobra 11 kennen wir auch bereits: http://rtl-now.rtl.de/cobra.php?film…yer=1&season=16
"Rattenest" und "Volleystop" beispielsweise.
In welcher Folge pfeifen Semir und Partner im Auto "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"? ![]()
EDIT: Antwort zu Jullys Frage: beispielsweise "Unter Feinden" oder auch "Hetzjagd".
"Entführt" spielt aber nicht auf dem Dach am Ende, du meintest sicher auch "Rattennest" oder?
Auf Anhieb fällt mir da keine ein...muss passen...
Na da gibt es aber viele...oder meinst du eine Folge zwischen "Crash" und "Flashback"?
Nein nicht dass ich wüsste, "Gnadenlos" wäre es gewesen... ![]()
Bist dann dran!
Da hatte ich wohl falsch gelesen, dachte nur 2 Folgen... ![]()
"Falsches Spiel" wäre es gewesen. ![]()
In welcher Folge benutzen Semir und Partner das Pulver ihrer eigenen Munition um in letzter Sekunde eine Tür "aufzusprengen"?
An "Entführt" kann ich mich jetzt nicht erinnern...dachte da noch an "Für immer und ewig" (am Ende wird der Tank des Autos indem die Frau sitzt getroffen) und an "Brennpunkt Autobahn" (Semirs BMW).
Bomben bei KM 92
Schattenmann
In welcher Folge lesen Tom und Semir im Dienstwagen Horoskope?
Ein Link wäre ganz nett
Hast schon Post! ![]()
No problem, Simon
Ich hatte die ungeschnittene Version von "Hetzjagd" aufgenommen, aber wieder gelöscht als ich sie dann auf DVD hatte. Aber von Kürzungen habe ich leider nichts gewusst, sonst hätte ich die richtige Version niemals gelöscht. Die gekürzte Version ist für mich irgendwie ganz eine andere im negativen Sinne, auch wenn nichts grosses gekürtzt worden ist.
Naja...nichts Großes gekürzt ist relativ...lass das ja nicht den Robert hören, der ist da nämlich noch empfindlicher als ich was die Kürzungen angeht...
vielleicht hattest du ja mal meinen Schnittbericht dazu gelesen, den gibts hier im Forum ![]()
Da war ich eine Minute schneller, Jully... ![]()
Freundschaft
Ein tiefer Fall
Hetzjagd (am Anfang wegen den Computern)
Weiterhin meine Frage. ![]()
Ja zum Teil muss ich dir zustimmen, wenigstens hätte man, wenn es sowieso FSK 16 ist, den ungeschnitten Pilotfilm "Hetzjagd" drauf machen sollen anstatt "Für immer und ewig", das muss ich auch zugeben...
P.S.: Kannst mich auch gern Simon nennen, mein Username ist nicht gerade der beste...
![]()
Ja so ist es ... ich weiss zwar nicht wer von euch zwei " Highway Maniac " mag oder nicht, ich persöhnlich finde sie klasse !
Na dann hast du Robert auf deiner Seite!
![]()
Da wollt ich jetzt fast "Vollnarkose" schreiben...
(der Clown)
Aber da es ja um Cobra 11 geht müsste das "Schmölders Traum" sein... ![]()
Nenne 2 Folgen in denen der Tank eines Autos ausläuft!
Der beste Pilotfilm ... schwer zu sagen ... letztlich würde ich aber auch für "Auf Leben und Tod" stimmen.
Eine sehr vernünftige Entscheidung... ![]()
Tja...da sieht man mal dass auch wenn man einen ähnlichen Geschmack der Cobra Folgen hat, es trotzdem noch zu Abweichungen kommen kann...genauso wie beispielsweise Robert und ich uns immer über "Highway Maniac" streiten... ![]()
Nun können sogar die Fans abstimmen welches Cover die Jubiläumsbox bekommen soll! ![]()
http://www.cobra11-fanpage.de/2011/06/03/voting-cover-der-jubiläumsbox/
Nein, das ist falsch...in "Frankie" ist nämlich Tom, Semirs Partner...
Das wäre "Codename Tiger".
Weiterhin meine Frage von vorhin..
"Schnäppchenjäger"
In welcher Folge fahren Jan und Semir über mehrere Container im Hafen?