Auch "Der Rennstall"?
Beiträge von Simon.
-
-
So ist es!

-
Ach Mensch natürlich....letztens noch gesehen...

In welcher Folge sausen die Motorradcops durchs Bild?

-
Dann warten wir mal auf eine Auflösung von Jully...ich weiß nach wie vor auch keine 2. Folge...

-
Robert: Ja stimmt, jetzt wo du es sagt, der war tatsächlich nur in den ersten Folgen dabei...schade...dann war Seyfert sein Ablöser? Oder war der auch von Anfang an da?...
"Auf eigene Faust"
eine 2. fällt mir jetzt nicht ein...
-
Ganz genau. Wobei ich Rieder am liebsten hatte. Der Schauspieler ist ja leider schon seit einigen Jahren tot...
Bist dann dran!

-
Ebenso wie "Der Verrat".
Jäger und Gejagte
Nenne die 4 uniformierten Kollegen der 1. Staffel bei ihrem Nachnamen!

-
"Rabenmutter"
Nenne 3 Folgen indenen die Wohnung der Cheffin gezeigt wird!
-
"Höher, schneller, weiter"
"Alte Freunde"In welcher Folge werden Koffer vertauscht?
-
Ganz genau!

-
Ja stimmt jetzt wo du es sagst...
Dann mach ich mal weiter: In welcher Folge liefern sich Hotte und Chris eine Schiesserei mit den Verbrechern? -
1. Frage von Robert: Auge um Auge
2. Frage von Jully: "Showdown" (Schröder) und eine 2. fällt mir jetzt nicht ein, dir Robert?
-
Ja ebenso wie beispielsweise noch "In bester Absicht" oder auch "Hetzjagd"...
("Gegen jede Regel" sagt mir jetzt nichts...da war es doch ein Blumentopf den Chris dagegen geworfen hat...)"Stunde der Wahrheit" und "Schatten der Vergangenheit" bzw. "Abschied". Die Frage hatte ich glaube ich auch mal gestellt...

Nenne 2 Folgen wo jemand von einem Dach aus erschossen werden soll oder erschossen wird!
-
Fast...
"Der Alte und Junge" ist es. Auch eine tolle Folgen, gestern mal wieder geschaut!Nenne 3 Folgen indenen jemand durch eine Glasscheibe fliegt!
-
Inkasso
Taxi 541
Lauras EntscheidungIn welcher Folge spielt Semir mit einem uralten Gameboy?

-
Kann auch sein dass es hinten im Hals/Nacken Bereich war...

Hals-und Beinbruch
Auf Leben und Tod
Geliebter FeindIn welcher Folge schmecken jemandem die Cheeseburger in einer Raststätte nicht?

-
-
Doch da kommst du noch drauf...Tipp: Später bekommt er Adrenalin und wird gerettet!

-
Undercover
In welcher Folge bekommt ein Cobra 11 Kommissar eine Spritze ins Gesicht?
-
sonst hab ich immer so das gefühl die wollen nur geld machen...
Darum gehts ihnen ja...ausschließlich... :pinch:Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass die Staffeln alle einzeln erscheinen werden, dh. einmal 9 Folgen, dann 6, dann wieder 9 und wieder 6...etc...