Ja richtig, ebenso wie "Auf Leben und Tod" und natürlich "Flashback"....
Tom und Partner?? Der Partner kann doch nur Semir sein...
Da sitz ich jetzt auf dem Schlauch und muss passen... ![]()
Ja richtig, ebenso wie "Auf Leben und Tod" und natürlich "Flashback"....
Tom und Partner?? Der Partner kann doch nur Semir sein...
Da sitz ich jetzt auf dem Schlauch und muss passen... ![]()
Da stimme ich Dir voll und ganz zu !!
Nicht nur du!
Vor allem die Pilotfilme, um mal aufs Thema zurückzukommen, sind einfach nur weltklasse...da kommt defintiv keiner der aktuellen 90-minüter ran! Da müsste sich wieder sehr viel ändern, bis dass das mal wieder der Fall sein könnte...
Da gibt es beispielsweise "Nemesis" bei der Verfolgung in der Mitte hat der Mercedes fast die ganze Zeit das Stuttgarter Kennzeichen...dann gibt es noch "Geliebter Feind" (am Anfang Semirs BMW) sowie "Tag der Finsternis", "Spurlos"...und so weiter... ![]()
Nenne 4 Folgen indenen man Aida sieht!
Mail an Universumfilm ist raus...bisher keine Antwort...
P.S.: Auch bei Universumfilm selbst steht immer noch der 12. August und nix von "exclusiv bei amazon.de"...
Nenne 2 Folgen indenen man ein falsches Kennzeichen oder ein falsches Blaulicht am BMW oder Mercedes sieht!
Was für wahre Worte!
Es gibt sie doch noch...die wahren Fans die wissen was die Serie auszeichnet...
Wer denkt nicht gerne an diese Zeiten zurück...
Ja richtig, ebenso wie "Lauras Entscheidung".
Da fehlt aber was in der Frage...
habs aber verstanden, du meinst wahrscheinlich den Pilotfilm "Für immer und ewig" wo sie die Chefin informieren dass Tscherne lebt...?
Ja stimmt, ich meinte die Szene im Hotel, das ist ja in "Himmelfahrtskommando", hatte das jetzt falsch vor! ![]()
Hetzjagd ![]()
Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner gegen einen Menschhändler ermitteln!
Naja in "Exodus" ermittelt Semir eigentlich fast die ganze Zeit alleine...es gibt noch "Sabotage" (mit Jan) und "Der letzte Coup" (mit Semir).
Das Komplott
Das zweite Leben
In welcher Folge knutscht Andrea einen Polizisten um ihn abzulenken?
Falsches Spiel
Unter Feinden
Auf eigene Faust (2x)
Operation Gemini
Der Anschlag
Bad Bank
Nenne 3 Folgen indenen Bonrath fast die ganze Folge der Übergangspartner einer der beiden Kommissare ist!
Achja stimmt...
Nenne 2 Folgen indenen jemand aus dem Heli fliegt!
Ja, auf jeden Fall!
Da muss ich raten..."Hetzjagd"..?..."Volles Risiko"?
Da gibt es sehr viele...
In "Volles Risiko" beispielsweise sind es Stefan Richter und André Hartkopf. Dann gibt es beispielsweise auch noch "Unter Druck" und "Das Ende der Welt". Ebenso wie Carl Stück in "Der Anschlag" und "Auf eigene Faust".
In welcher Folge siegt Semir Aida ein Lied übers Handy? (nach dem Crash: Semir: "...schläft!"
)
Rabenmutter ![]()
In welcher Folge sagt Ben, Semir sei objektsexuell? (wegen seinem neuen BMW)
Auch eine sehr sehr gute Folge die sich sehr von den anderen unterscheidet finde ich, hat eigentlich auch 10 Punkte verdient!
Das Versprechen
In welcher Folge zeigt Ben, Semir ein Video von einem ihrer Crashs?
Na "Die Braut" wäre es gewesen... ![]()
In welcher Folge sind Tom und Semir auf der Suche nach einem Frauenserienmörder?
Na "Die Braut" wäre es gewesen... ![]()
In welcher Folge sind Tom und Semir auf der Suche nach einem Frauenserienmörder?
"Auge um Auge"
![]()
In welcher Folge ermittelt Semir im Smoking mit einer Walter PPK? ![]()
Welche Folge mit Tom wurde bei RTL nie wiederholt?