Gegen jede Regel
Nenne 2 Folgen indenen Peter Klöppel oder Katja Burkhard im Fernsehen über den Fall von Semir und Partner berichten!
Gegen jede Regel
Nenne 2 Folgen indenen Peter Klöppel oder Katja Burkhard im Fernsehen über den Fall von Semir und Partner berichten!
Super Action bei den Chris Folgen ? nee nicht wirklich, finde ich. Da sind die Ben Folgen actionmäßig eindeutig besser...Die Rollen Hotte und Dieter haben erst seit den Chris Zeiten abgenommen, bei der voherigen Staffel war es noch um einiges anders.
Mag sein, aber wenn man die aktuellen Ben Folgen mit den Chris Folgen vergleicht, sind sogar dort Hotte und Dieter meistens noch öfters zu sehen als jetzt...
Zitatdie Quoten sind Momentan super, warum sollten die dann etwas an den Konzept ändern. Den meisten Leuten scheinen die neuen Folgen ja zu gefallen oder es sind echt alles so Teenies die auf den Ben abfahren
Davon gehe ich aus dass es hauptsächlich an Tom Beck liegt dass die Quoten der neuen Folgen so super sind...schade, aber ist so...sieht man ja auch an den aktuellen Wiederholungen mit Tom Kranich, die interessieren kaum jemanden...im August kommen wieder Wiederholungen mit Ben, ich wette da sitzen die pubertierenden Mädels wieder vorm Fernseher und schaun sich die Folgen mit dem ach so tollen Ben an...ich habe nichts gegen Tom Beck, er ist kein schlechter Schauspieler und die ersten beiden Staffel mit ihm waren toll, aber ich wäre durchaus offen für den nächsten Partner an Semirs Seite...zwar sind die Folgen der letzten Staffel wieder besser gewesen, trotzdem ist es kein Vergleich zu den alten Folgen...eine große Rolle spielt dabei halt eben auch Ben...
Man kann Tom Beck auch überhaupt keine Schuld dafür geben, nicht dass das wieder falsch verstanden wird, denn schließlich hat er nicht zu entscheiden wie er seine Rolle spielt...und genau das hängt auch immer vom Regisseur ab...Franco Tozza beispielsweise macht fast ausschließlich gute Folgen, wo sehr selten kindisches Benehmen von Ben zu sehen ist...
Besorgt euch mal die DVDs "Staffel 19" und "Staffel 20+21". Das sind wirklich Klasse Folgen mit erstklassiger Action und sehr guten Storys. Die Folgen mit Chris Ritter haben die Serie wirklich sehr verändert, denn wenn man Staffel 18 mit Staffel 19 vergleicht, ist ganz klar zu erkennen, dass die Folgen mit Chris wirklich qualitativ um einiges höher sind, als die in den Staffeln zuvor (was nicht heißt, dass diese weniger sehenswert sind). Die Storys sind ernst und düster, also wirklich so, wie ich es momentan sehr, sehr vermisse.
Das geht nicht nur dir so...damals war ich von den Chris-Folgen anfangs auch nicht wirklich überzeugt...aber mittlerweile ist es oft so dass ich mir wünsche dass diese Zeiten zurückkehren...und dass die Folgen mit Chris qualitativ um einiges höher sind steht außer Frage...im Vergleich zu einigen Folgen mit Ben sind aber nicht nur die Folgen mit Chris qualitativ höher sondern eigentlich alle...aber zum Glück gibt es bei den Ben-Folgen auch immer noch Ausnahmen für die es sich dann doch lohnt Fan zu bleiben...
Bomben bei KM92
Comeback
Gegen die Zeit
Nenne 3 Folgen für die im Abwasserkanal gedreht wurde!
Sehr gut! ![]()
Höllenfahrt auf der A4
In welcher Folge werden etliche Kinos evakuiert?
Gift
Höllenfahrt auf der A4
Todesfahrt der Linie 834
In welcher Folge fliegt Andrea im Heli mit?
Da kannst du dir sicher sein, dass die sich dafür nicht interessieren würden...leider...
Zu deinem Beitrag: Mal wieder wahre Worte von einem wahren Fan der weiß was die Serie früher ausgezeichnet hat...
Ganz genau! ![]()
Nein...weiterhin keine Antwort von Universumfilm...
Nein, das ist falsch...es ist keine Folge mit Tom...
Das hattest du schon mal gefragt...beispielsweise "Auf eigene Faust".
In welcher Folge befinden sich Semir und Partner in einer Waschanlage?
Na siehste geht doch... ![]()
Bist dran! ![]()
Es ist eine Folge mit Chris! Zuerst wird eingebrochen und dann werden sie gestohlen! ![]()
Achso, möglich...
Na in "Höllenfahrt auf der A4" im Heli, als Hotte ihm erzählt was er alles gefrühstückt hat... ![]()
In welcher Folge werden gleich mehrere Autos vom KTU Gelände gestohlen?
In welcher Folge muss Bonrath kotzen? ![]()
Auge um Auge
Wer Wind sät
Der Angriff ?? (Kremer droht ihm ja am Anfang...)
Also doch, ich dachte das mit dem Geld wäre eine andere Folge als die Fahrradtour...
Blackout
In welcher Folge wird Semir ein Peilsender mit Mikro von den Gangstern zugesteckt?
Da muss ich schon wieder passen... ![]()
Fieberträume, hatten wir glaub ich auch schon mal... ![]()
In welcher Folge hat Tom Semirs Dienstwagen nicht eingewachsen obwohl er es versprochen hatte? ![]()