Soweit ich weiß sind bei RTL alle Folgen die auf DVD geschnitten sind, uncut (bis auf den Abspann) ausgestrahlt worden...
Beiträge von Simon.
-
-
Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts gekürzt ist denn bei fsk.de stehen bei sehr vielen Folgen falsche (zu lange) Zeitabgaben. Da wird fast jede Folge um mindestens 1 Minute länger gemacht als sie (sogar mit Abspann) ist...
-
@Jully: Hier geht es doch nicht um die Jubiläumsbox?!
-
Ja da sieht man seine Schusswunden aber ob er da genähnt wird...glaub nicht...

Kurze Rast
Die Anhalterin
Schlag zuEine 4. fällt mir da jetzt nicht auf Anhieb ein, vllt "Faule äpfel"?
-
Dann hab ich da was verwechselt..."Die Partner" gibts da auch noch, fällt mir gerade ein...

Nein nicht dass ich wüsste, dachte da an "Infarkt"!

Darfst trotzdem die nächste Frage stellen!
-
Sehr gut, ebenso wie "Auge um Auge" und auch zum Teil "Auf Leben und Tod".

Tödliche Bewährung
Die zweite Chance
Stunde der WahrheitIn welcher Folge muss Chris genähnt werden?
-
nein die Cobra 11 Box bekommst du dann bei Erscheinungstermin,war bei mir jedenfalls so, denn ich habe am Sonntag neben der Staffel 20&21 auch noch die Staffel 3.1 bestellt. Die kam dann schon am Dienstag und die andere gestern

Das hängt auch immer davon ab was man bevor man die Bestellung definitv abschickt, ankreuzt. Da gibt es zum Einen die Möglichkeit dass man die Bestellung in so wenig wie möglich Einzelsendungen bekommt (was bedeuten könnte dass die Cobra 11 DVD im Fall von timmer erst im August kommt), und zum anderen dass man die DVDs so schnell bekommt wie sie verfügbar sind...so jedenfals habe ich das in Erinnerung...

-
Um Gottes Willen, als wenn ich was wüsste von dem was Hartmut den Jungs immer erzählt...

Nenne 3 Folgen indenen ein Stunt auf dem kleinen Rastplatz der FTL spielt!
-
Möglich wäre auch, dass die DVD "exclusiv bei amazon.de" am 29. Juli erscheint. Und bei allen anderen Internet-DVD Shops sowie Saturn, Media Markt etc dann eben erst am 12. August. Das würde auch erklären wieso überrall, außer bei amazon.de, weiterhin der 12. August als Erscheinungsdatum steht...
-
Na eben. Und die Sendereihenfolge wurde bei den DVDs auch deshalb genommen, weil es bei 3.1 und 3.2 so viele Beschwerden gegeben hat.
Ganz genau. Deswegen kann man was das betrifft Universumfilm absolut keinen Vorwurf machen... -
Das hätte man nicht ändern können sondern ändern müssen! Die Folgenordnung der Chris Folgen ist mir eigentlich egal, weil es da keine grössere Rolle spielt. Hingegen wie du schon nanntest bei Andrès Tod und Semirs Hochzeit müsste eine Änderung vorliegen. Schade

Das liegt ganz einfach daran, dass seit "Staffel 4&5" die Serie strikt den Sendestaffeln nach veröffentlicht wird. Hätte man, wie bei" Staffel 2.1"bis "Staffel 3.2", die Produktionsreihenfolge beibehalten, wäre dies womöglich nicht vorgekommen. Allerdings wäre es dann zu anderen Fehlern gekommen (wie auf Staffel 3.2), denn beispielsweise ist "Comback" nicht die erste Folge nach Toms Comeback der Produktionsreihenfolge, ebenso wie "Unter Feinden" nicht die letzte mit Chris war...dann ist es mir so wie es jetzt ist dann doch lieber...
-
Auch von mir Alles Gute!!

-
ich finde auch das es nicht an ben liegt das die folgen im niveau so abnehmen sondern an den schreibern und regisseuren, den auch tom kann ja sehr fassettenreich spielen.
Ich finde ja auch nicht, dass es allein an Ben liegt...aber ich finde schon dass er dann doch dazu beiträgt; die Rolle Ben wird halt oft dazu benutzt um solche "humorvolle" Szenen miteinzubauen...tja und die Drehbuchautoren schreiben die Bücher ja auch nur wie RTL es will, denn alleine RTL gibt in Auftrag wie die Serie sein soll!
Es hängt aber wie schon gesagt auch immer sehr von den Regisseuren ab, der eine erlaubt mehr Humor, der andere macht die Folgen ernster...da sind schon ganz deutliche Unterschiede festzustellen...

-
Ja, "Auf Leben und Tod" ist nicht falsch, es gibt beispielsweise aber auch noch "Die Zeugin" und vor allem auch "Der Angriff"

Das ist eine schwierige Frage, könnte mir da jetzt nur "Entführt" vorstellen...könnte sein dass Semir das da sagt weil Chris ein Auto angehalten hat bei dem der Tank leer ist...?
-
Tod eines Reporters
Nenne 3 Folgen indenen es Semir und Partner mit der Mafia zu tun bekommen!
-
Echt? Dachte das sei auch ein Mini gewesen, naja auch egal...

Ach Mensch ja natürlich, da wechselt er ja das Ufer...

Nenne 2 Folgen indenen Semir und Partner den Bösewicht getrennt auf der Autobahn verfolgen! (dh jeder alleine in seinem Wagen)
-
Das wäre also schon der 4 grössere Fehler, der den Leuten beim Schreiben der Inhaltsangaben passiert ist. Dies lässt mich daraus schliessen das der Schreiber wohl keine der Folgen gesehen hat, sondern eine Zusammenfassung einer Fanpage nochmals gekürzt hat.
Weiss jemand wieso die Folgen mit Chris nicht nach der Produktionsstaffel ausgestrahlt wurde?
Und auch dort steht selbstverständlich nicht, dass die zu Tode verurteilt sind...man könnte echt glauben die schreiben das im Vollsuff... :pinch:Normalerweise gibt es für 2 Drehjahre 4 Sendestaffeln. Da mit Gedeon aber weniger Folge gedreht wurden, ist man nur auf 3 Sendestaffeln bekommen und somit war dann die mittlere Staffel (gezwungenerweise) eine Mischung aus den beiden Produktionsstaffeln...genau das Gleiche war auch bei den Folgen mit Jan Richter der Fall...hier liefen sogar schon in der 2. Sendestaffel Folgen wo Semir und Andrea schon verheiratet sind, obwohl sie erst im Pilot zur 3.Sendestaffel mit Jan, heiraten...RTL-Logik halt...

-
@timmer: Kann ich verstehen was du meinst, so gings mir bisher auch, nur kann man sich die 20 Euro dann auch für was anderes sparen wenn man die Folgen schon alle hat...momentan werde ich sie mir jedenfals nicht kaufen...
-
Na "Gegen jede Regel" aber auch! (am Anfang)
Sehr gut, ebenso wie "Höllenfahrt auf der A4".
Da muss ich raten, vielleicht "Eine böse Überraschung"?
-
Ein Fehler ist mir trotzdem aufgefallen, denn bei der Inhaltsangabe zu "Ausgeliefert" steht, dass die drei geflohenen Häftlinge zum Tode verurteilt wären!?

Mal wieder ein Beweis dafür, dass Universumfilm zu RTL gehört...unglaublich...Ich werde mir die Box diesmal nicht holen, da ich schon alle Folgen geordnet auf DVD habe...jetzt nur noch die Jubiläumsbox und Team 2 und dann ist Feierabend...