Ja gut, nicht falsch, dachte da aber noch eher an "Hals-und Beinbruch" sowie "Leben und leben lassen".
Kurze Rast
Nenne 2 Folgen indenen Bonrath suspendiert wird!
Ja gut, nicht falsch, dachte da aber noch eher an "Hals-und Beinbruch" sowie "Leben und leben lassen".
Kurze Rast
Nenne 2 Folgen indenen Bonrath suspendiert wird!
Müssten 5 gewesen sein...3x Brust, 1x Arm und 1x Bein
Nenne 3 Folgen indenen es eine Schießerei im Dunkeln gibt!
Das müsste "Schachmatt" sein.
In welcher Folgen stehlen Gangster, 20 Cent-Münzen?
Nenne 2 Folgen indenen Ben entführt wird!
Was heißt denn hier ab und an...? ![]()
Hier muss ich passen...
Das ist schon seit Staffel 15 so... :wacko: Wieso auch immer...
Nicht schlecht, hatte nicht gedacht dass du da die 3 zusammen kriegst...
![]()
Tödliche Ladung
Blackout
In welcher Folge soll Semir zum Fahrtraining?
Alte Schule
Fieber
Kein Weg zurück
Nenne 3 Folgen indenen einem Cobra 11 Kommissar sein Dienstwagen gestohlen wird!
Das ärgert mich gerade total, aber mir fällt die Folge einfach nicht ein... ![]()
Heute hat Universumfilm das Cover veröffentlicht! http://www.universumfilm.de/video/sales/mo…66-d52bc1c2f597
...und auch die Bücher lassen noch zu wünschen übrig.
Das stimmt ja, aber es liegt sicher nicht am schreiberischen Können der Autoren, denn es sind praktisch immer noch die Selben die auch die Chris Folgen geschrieben haben und schon etliche Folgen mit Tom Kranich, die vom Buch her alle qualitativ deutlich besser waren...
Aber dennoch kann man, ebenso wie bei den Regisseuren, unterscheiden wer die besseren Bücher schreibt. Ralf Ruland beispielsweise schreibt nach wie vor tolle Bücher, die richtig tolle und spannende Geschichten erzählen! ("Der Verrat", "Kopfgeld auf Kim Krüger", "Der Angriff", "In der Schusslinie" etc.) Schon bei vielen der besten Tom und Chris Folgen stammte das Buch von ihm!
Ebenso wie "Wer einmal lügt".
Der Kleine
Nenne 2 Folgen wo ein oder mehrere Gangster nach einem Autobahncrash sofort abhaut und Semir und Partner nur noch das leere Wrack finden!
Naja, "Begraben" hatte ich da jetzt nicht auf dem Zettel, dachte da noch an "Die schwarze Madonna". ![]()
Bruderliebe
Nenne 2 Folgen in denen ein Kind einen Unfall verursacht!
Bin da aber nur drauf gekommen, weil du die Folge in deiner letzten PN erwähnt hattest... ![]()
Nenne 2 Folgen für die unter der Erde gedreht wurde!
Da bin ich mir unsicher, ich tippe auf "Truckstop"?
Ja richtig, dachte da auch noch an "Schachmatt" und "Leben und leben lassen". ![]()
Bist dran
Du sprichst mir mal wieder zu 100 Prozent aus der Seele mit deinem Beitrag oben, @gast...
Ich fand die letzte Staffel bis auf eine Folge echt gut, wo sie den Erpresser am Ende mit der Kohle laufen lassen haben. So eine Frechheit und mit das dämlichste, was ich je gesehen habe!! und Action... war das oder?
Ansonsten fand ich die Folgen echt wieder gut, aber es musste doch immer noch was "witziges" rein, wie das blöde Hühnchen bei "toter Bruder", so richtig erzwungener Humor, der mich tierisch aufregt.
Genau so sehe ich das auch, die Staffel war wieder deutlich besser, auch was die Bücher angeht, aber auch in den besten Folgen dieser Zeit gibt es immer noch einmal mehr, einmal weniger diesen erzwungenen "Humor"...früher waren es immer ein paar flotte Sprüche nebenbei oder Hotte und Dieter haben mal wieder Mist gebaut, aber mittlerweile werden sogar schon extra niveaulose und selbstironische Szenen miteingebaut und entwickelt die rein gar nichts mit Cobra 11 und dem eigentlichen Fall zu tun haben, und einfach nur lächerlich sind...sogar bei den Verfolgungsjagden war das schon oft der Fall...(siehe das Zukunftauto oder die "Asikarre" aus der Folge Spurlos...)
In der letzten Staffel war aber wie gesagt wieder eine deutliche Besserung zu sehen und hoffen wir mal dass es so bleibt...
habe es gestern schon gesehen. Oh NEIN!!!!
DAS kannst du laut sagen...
Immer wieder das Selbe, aber was soll man machen...
Nenne 2 Folgen indenen es in der Nacht, ausserhalb der Autobahn, zu einem Unfall kommt!