Beiträge von Simon.
-
-
Pünktlich zum Erscheinungstermin ist die Box heute bei mir angekommen!
Universumfilm hat sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben, so ist beispielsweise nicht nur das hell glänzende Cover vorne, sondern auch das hintere Cover sehr gelungen. Auch das Menü der DVDs wurde überarbeitet, welches mir persönlich sehr gut gefällt!

-
Aber sehe ich das richtig, dass fast alle hier als Quelle die persönliche Aussage von Dietmar Huhn bei ihrem persönlichen Treffen mit ihm nehmen?
Ja! Warum auch nicht? Dietmar Huhn wird sicher nicht Dinge erzählen die nicht stimmen. Was meine andere "Quelle" angeht, so hat dieser auch erst vor nicht all zu langer Zeit dies von Dietmar Huhn persönlich erfahren...Außerdem dreht Katrin Heß alias "Jenny Dorn" wohl nicht ohne Grund schon das ganze Jahr für Cobra 11 (http://www.kings.de/?id=9)
Ich denke diese Diskussion bringt nun wirklich nichts mehr, jetzt warten wir einfach ab. Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, Recht aber hast du wenn du sagst es sind nur Gerüchte. Aber auch Gerüchte stimmen oft...

-
"Der Verrat" wäre es gewesen...

Darfst aber die nächste Frage stellen!
-
Das interessiert euch vielleicht: http://www.rtl.de/cms/sendungen/…-der-affen.html
-
Kann man nur hoffen, dass die Frau aus der folge Höher, schneller, weiter (weiß
net ob es dir war), Jenny Dorn nicht Hottes Nachfolgering wird.Natürlich ist sie die Nachfolgerin, wer denn sonst...
-
Der Aufprall
In welcher Folge gibt es einen Stromausfall in der KTU?
-
Tag der Finsternis
Auf eigene Faust
Rhein in FlammenNenne 3 Folgen indenen man Jan in Kampfszenen sieht!
-
Nein die meinte ich nicht...
"Wer?...wer passt denn jetzt auf dich auf?"
Weiterhin meine Frage.
-
Robert: Und noch Günther Schubert!

Schachmatt
In welcher Folge fahren holländische Touristen auf der Autobahn spazieren?

-
Nenne 3 Folgen indenen ein Schauspieler oder eine Schauspielerin mitspielt die mittlerweile schon verstorben ist.
-
"Tag der Finsternis"?
-
1. Gute Kontakte sind die halbe Miete!

2. Dass eine Meldung noch nicht offiziell ist heißt nicht, dass sie deswegen auch falsch ist.
3. Auf der Cobra 11-Fanpage steht deswegen nichts, weil die Meldung halt eben nicht offiziell ist.
4. Es ist gut möglich, dass es nie eine offizielle Meldung dazu geben wird.
5. Sogar hier im Forum gibt es eine Quelle dazu: Dietmar Huhn - Hotte soll sterben (erster Beitrag)
-
Hääää, wieso. Verstehe ich nicht. Weißt du schon etwas näheres oder was?
Warte es einfach ab...Glaube es oder glaube es nicht...

-
Aber warten wir es erstmal hab, die Hoffnung stirbt zuletzt.
...und die ist in diesem Fall schon längst gestorben... -.-
-
Codename Tiger
Nenne 4 Folgen indenen Bonrath und Herzberger sich eine Verfolgungsjagd liefern mit einem Flüchtigen!
-
"Treibstoff"
Nenne eine Folge in der nur das Ende auf der Autobahn spielt!
-
In welcher Folge gibts eine Verfolgungsjagd durch ein Maisfeld?
-
Nein, das ist falsch in "Auf eigene Faust" macht Semir keine Aussage, dort sitzen er und Ben nur im Publikum..."Gegen jede Regel" wäre die andere Folge gewesen...

Hmm, da fällt mir jetzt nur "Unter Feuer" ein...

Achja, und "Die letzte Chance" gibts ja auch noch...
-
Beispielsweise für 0,99€ bei rtlnow: http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php