Da fallen mir nur "Im Angesicht des Todes" und "Vertrauenssache" ein, aber ich glaube in beiden Fällen ist es Semir der fährt oder? ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Für immer und ewig
Der AnschlagIn welcher Folge wird ein Bombenteppich aus dem 2.Weltkrieg entschärft?
-
Ach Mensch, das hätte ich wissen müssen, ist schließlich eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der gesamten Serie...
...eine gute Frage war das aber! 
Ich würd mal sagen Robert, du machst weiter da du ja eine Antwort hattest...

-
Ja richtig, ebenso wie "Die schwarze Witwe".
Da habe ich keine Schimmer...

-
Genau richtig!

Hals- und Beinbruch
Koma
Geliebter Feind
Auf Leben und Tod
Die Leibwächter
Der Staatsanwalt
Am Ende der Jugendund möglicherweise sogar noch ein paar...

Nenne 2 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar Liebe macht... (sorry für die blöde Frage, aber sooo viele fallen mir nicht mehr ein...
) -
Also damit habe ich jetzt kein Problem.

Ich auch nicht...
-
Das sagt Semir schon ewig, ebenso wie er zu fast jedem Verhafteten "Grüß schön" sagt...

-
Ja stimmt, jetzt fallen mir auch noch "Todfeinde" und "Für das Leben eines Freundes" ein.
Nenne 3 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar bei einer Schießerei mit einem Maschinengewehr schießt!
-
Ein KLW??

Stadt in Angst
Feuertaufeund eine 3. fällt mir gerade nicht ein...

-
Ich glaube mittlerweile, dass wir solche Szenen und schlechte Witze weniger den Drehbuchautoren zu verdanken haben (auch wenn die sicher nicht ganz unschuldig sind) sondern einfach den Leuten und entsprchenden Vorgaben von RTL.
Ja, das stimmt schon. RTL ist der Boss, und nur sie sagen wie sie die Serie wollen. Die Drehbuchautoren müssen die Folgen dann so schreiben wie sie das von RTL vorgegeben bekommen. Bei den Chris-Folgen lautete das Motto für die Folgen "Härter, extremer, realistischer" und so schrieben die Autoren dann halt solche Geschichten. Da diese aber beim Publikum nicht sonderlich gut ankamen, denn für RTL zählt nur die Quote der Sendung und nicht der Inhalt, hat man die Serie um 180 Grad gedreht... -
Familiensache
Nenne 2 Folgen indenen es eine Verfolgung durch den Wald gibt!
-
Ach Mensch, ich meinte natürlich "Kleine Schwester", und nicht "Kein Weg zurück"...
Semir erwähnt dies im Gespräch mit Lisa Lichtenberg in "Operation Gemini".

Bist dran!

-
Ebenso wie "Stunde der Wahrheit".
"Kein Weg zurück", "Kopfgeld auf Kim Krüger", oder auch "Turbo und Tacho"...
In welcher Folge erfahren wir dass Semirs Vater tot ist?
-
Achja stimmt, die gibt es ja auch noch, ich hatte da noch "Totalverlust" und "Höllenfahrt auf der A4" sowie "Der letzte Tag"...

Feuertaufe
Nenne 2 Folgen indenen Hotte und Dieter eine allgemeine Verkehrskontrolle auf einem Rastplatz machen!

-
Dann mach ich mal weiter: Nenne 3 Folgen indenen Semir und Partner auf einer abgesperrten Autobahn fahren!

-
Jetzt schon nicht mehr "doppelt" sondern "Dreifach hällt besser", was?

Richtig, ebenso wie "Auf der Jagd".
Da muss ich passen...
-
Da gibt es nur eine und zwar "Hetzjagd".

Nenne 2 Folgen in denen ein Hubschrauber vor der Past steht und auch benutzt wird!
-
-
Das müsste "One", von U2 sein.
-
Das ist "Heldentage".
In welcher Folge ist Hartmut mit Lucy vor dem Revier?