In dem allerbesten Pilotfilm aller Zeiten "Das Ende der Welt" (Achtung Ironie...) müsste das sein?
Beiträge von Simon.
-
-
Beide sind richtig!
Bist dran Jully! -
Ich hatte da an "Unter Feuer" gedacht, aber da wird sie ja gar nicht richtig suspendiert fällt mir gerade ein, deswegen gibt es auf die Frage eigentlich keine richtige Antwort und somit ist deine Antwort richtig!!

In welcher Folge liegt ein Cobra-Mitglied in einem Sarg?
-
Da hätte ich jetzt auch "Todesfahrt der Linie 834" geraten...

Aus dem "Tschad" glaube ich...ebenso wie auch "Lemercier"...
In welcher Folge werden Semir, Partner und Chefin suspendiert?
-
Meinst du den Historiker in "Rhein in Flammen"? Der war sofort tot...
Die andern beiden sind richtig, die 3. wäre "Die schwarze Madonna" gewesen...(3 Ellen vorm Kreuz oder so was...)

Bist dran!

-
klar!

Da fällt mir "Der Panther" ein, aber auch "Blackout" müsste stimmen...
Nenne 3 Folgen indenen jemand einem Cobra 11 Kommissar kurz vor seinem Tod noch etwas zuflüstert!
-
Dass sie bei "Unter Feuer" und "Wer Wind sät" auf dem Revier ist, da bin ich mir nicht so sicher...kann aber sein...dachte da noch an "Auf Leben und Tod", "Am Ende der Jugend" sowie "Schattenmann"!

Bist dran!

-
Achso okay

Nenne 4 Folgen indenen die alte Gewitterziege auf dem Revier ist!

-
Ach, dann ist es "Abschied", nicht "Schatten der Vergangenheit...achso, dachte jetzt nur an die Leitplanken an der Seite, nicht in der Mitte wie bei "Inkasso", und "Auf leben und Tod"...

Weiß jetzt nicht genau was du genau mit "Graben" meinst, aber ich würde da mal "Tödlicher Sand" sagen...?
-
Schattenmann
Schatten der Vergangenheit
HetzjagdNenne 4 Folgen indenen beim Anfang-oder Endstunt ein Heli auf der FTL mit von der Partie ist!
-
-
"Familiensache" gibts da auch noch!

"Der Tod eines Jungen" bzw. "Ein einsamer Sieg"
"Alte Freunde"
"Toter Bruder"In welcher Folge erschießt Bonrath zum ersten Mal in seinem Leben einen Menschen?
-
@Simon: Du meinst bestimmt "Alte Freunde" und Die Todesliste" den in den Folgen "Rhein in Flammen" und "Freunde in Not" explodiert nämlich nichts vor der Past.
Genau die meine ich...

Da gibt es "Explosiv" und wenn mich nicht alles täuscht auch "Tod eines Reporters".
Nenne 2 Folgen indenen Chris aus dem BMW klettert und auf ein anderes Fahrzeug aufspringt.

-
[...]...dass sie 9 Jahre alt ist, also etwa 2002 zu der Zeit geboren ist...
Ja, das stimmt.
Wer die Inhaltsangabe zum Pilotfilm lesen will: http://www.fernsehserien.de/index.php?seri…8713&staffel=16
Dort gibt es die Inhaltsangaben noch immer 6 Wochen vor der Ausstrahlung!

-
"Rhein in Flammen"
"Der Angriff"
"Freunde in Not" (glaub ich mal)
und demnächst: "72 Stunden Angst"In welcher Folge schießt Tom mit einem Mini-Revolver? (u.a auf dem Cover der Jubiläumsbox zu sehen)
-
Das müsste eine Folge mit Jan sein ... aber mir fällt sie nicht ein

So siehts aus!
-
*hmmmm*, ich kann mir das Bild leider nicht angucken, bekomm immer die Meldung, das das Bild nicht mehr existiert
Dann schau hier in der Rubrik "Cobra 11-Herbst 2011", dort findest du die Bilder: http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/

-
In bester Absicht
Infarkt
Exodussowie viele Folgen der 1./2.Staffel...
In welcher Folge fliegt ein Klo auf Semirs Partner seinen Mercedes?

-
Ist denn über Hottes Ende etwas neues bekannt?
http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/C11-Staffel…ndenAngst09.jpg (Achtung: Spoilergefahr, man sieht den verstorbenen Hotte auf dem verlinkten Bild...)
Quelle: Erdogan Atalay Fanpage
-
Bist dran!