"Das Ende der Welt"...müsste aber noch eine geben auf die ich gerade nicht komme...
In welcher Folge erschießen sich Verbrecher bei einer Übergabe gegenseitig?
"Das Ende der Welt"...müsste aber noch eine geben auf die ich gerade nicht komme...
In welcher Folge erschießen sich Verbrecher bei einer Übergabe gegenseitig?
Müsste stimmen, bist dann dran! ![]()
Das Schlimmste bei diesem Pilotfilm ist ja eigentlich nicht mal die hohe Anzahl an den "witzigen" Sprüchen von Pocher & Co. und die "Humorszenen", sondern der Mix dieser Szenen mit den emotionalen und dramatischen Sequenzen. Der Regisseur & Co. wusste wohl selbst nicht ob man aus dem ohnehin schon schwachen Drehbuch, zum Jubiläum einen "witzigen" Spaß-und Unterhaltungsfilm machte soll, oder einen sehr emotionalen und dramatischen Film in dem es um die Apokalypse geht...Also hat man einfach mal beides genommen was dazu führt dass man die ernsten Szenen irgendwie schon gar nicht mehr ernst nehmen kann da man ja weiß dass jederzeit wieder irgendein Gag auftauchen kann...ebenso sorgt dies dafür dass der Spannungsfaktor gleich Null ist!
Auch was die Story angeht, so gab es schon deutlich bessere Kopien von anderen Produktionen...(Höllenfahrt auf der A4 → "Runaway Car"; "Stadt in Angst" → "Stirb langsam", "Der Angriff" → "Assault on Predict 13" etc.) Beim Pilotfilm "Das Ende der Welt" aber hat man einfach die Hauptidee der 3. Season von "24" benutzt (das Killervirus), Semir und Ben sich mit dem Virus anstecken lassen, und dann noch einen Pocher rumlaufen lassen und der Drops war gelutscht...
Bleibt zu hoffen dass dies beim nächsten Pilotfilm nicht auch wieder so sein wird. Auf der einen Seite die Spaßkanone Pocher, und auf der anderen Hottes Tod sowie die Entführung von Semirs Tochter...
In welcher Folge soll mit Hilfe der Mikrowelle die Wohung zum explodieren gebracht werden?
Ich hab keinen Schimmer, löse am besten auf... ![]()
Sagt mir leider immer noch nichts...
Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp? ![]()
Immer mit der Ruhe Cobra-Fan, du kannst schon glauben was die beiden dir sagen...
Dann löse ich mal auf: Ich meinte die Szene mit Schröder in "Für immer und ewig" (Semirs Junggesellenabschied) ![]()
Darfst die nächste Frage stellen! ![]()
Ja, entschuldige bitte, ist mir nicht so leicht gefallen da es sonst zu einfach wäre, aber nun habe ich wohl das Gegenteil erreicht... ![]()
Versuchen wir es so: In welcher Folge gaukelt einer der wiederkehrenden Nebendarsteller Semir und Jan vor, er sei in Schwierigkeiten?
Genau die Frage wollte ich auch als nächstes stellen...
"Volleystop" ist es... ![]()
In welcher Folge werden Semir und Jan von einem der Nebendarsteller reingelegt? ![]()
Macht doch nix, hab da auch noch so eine...
In welcher Folge fällt einem Penner ein Stück Gold vor die Füße? ![]()
Doch, der Mittelstunt von "Schattenmann" finde ich persönlich noch schlimmer! Aber beides ist wirklich sehr mangelhaft, das haben wir ja schon oft gesagt, aber dennoch ist und bleibt "Stadt in Angst" einer meiner Lieblingspiloten... ![]()
Ja richtig, ebenso wie "Unter Feinden". ![]()
Im Kreuzfeuer (am Anfang)
Die Hütte am See
Eine böse Überraschung
Wäre das okay?
Damit wirst du dich jetzt wohl dein ganzes Leben rumtreiben müssen... ![]()
"Gegen jede Regel"
Nenne 3 Folgen indenen Chris undercover ermittelt!
Stimmt, beides richtig...obwohl ich an "Todesfahrt der Linie 834" und "Stadt in Angst" (die Verfolgung am Ende mit der tollen Kamera
) dachte...
Bist dran ![]()
Ja, ebenso wie "Tag der Finsternis".
Die Leibwächter
Unter Verdacht
Nenne 2 Folgen indenen sich Semir und Partner ein ziviles Polizeiauto schnappen welches nicht der Autobahnpolizei gehört! ![]()
Sabotage
Blackout
Nenne 2 Folgen indenen die Chefin am Anfang auf der Autobahn dabei ist!
Okay.
In welcher Folge fährt Semir mit Bonrath zu einer Übergabe weil Tom mit etwas anderem beschäftigt ist?
Da fällt mir noch "Rache ist süß" ein?
"Here Comes The King" von X-Ray Dog und "Heart of Courage" von Two Steps From Hell.
Beides tolle Titel! ![]()