Das sagt mir zwar etwas, aber ich kann es nicht zuordnen...hättest du einen Tipp? ![]()
Beiträge von Simon.
-
-
Immer mit der Ruhe Cobra-Fan, du kannst schon glauben was die beiden dir sagen...
-
Dann löse ich mal auf: Ich meinte die Szene mit Schröder in "Für immer und ewig" (Semirs Junggesellenabschied)

Darfst die nächste Frage stellen!

-
Ja, entschuldige bitte, ist mir nicht so leicht gefallen da es sonst zu einfach wäre, aber nun habe ich wohl das Gegenteil erreicht...

Versuchen wir es so: In welcher Folge gaukelt einer der wiederkehrenden Nebendarsteller Semir und Jan vor, er sei in Schwierigkeiten?
-
Genau die Frage wollte ich auch als nächstes stellen...
"Volleystop" ist es... 
In welcher Folge werden Semir und Jan von einem der Nebendarsteller reingelegt?

-
Macht doch nix, hab da auch noch so eine...
In welcher Folge fällt einem Penner ein Stück Gold vor die Füße? 
-
Doch, der Mittelstunt von "Schattenmann" finde ich persönlich noch schlimmer! Aber beides ist wirklich sehr mangelhaft, das haben wir ja schon oft gesagt, aber dennoch ist und bleibt "Stadt in Angst" einer meiner Lieblingspiloten...

Ja richtig, ebenso wie "Unter Feinden".

Im Kreuzfeuer (am Anfang)
Die Hütte am See
Eine böse ÜberraschungWäre das okay?
-
Damit wirst du dich jetzt wohl dein ganzes Leben rumtreiben müssen...

"Gegen jede Regel"
Nenne 3 Folgen indenen Chris undercover ermittelt!
-
Stimmt, beides richtig...obwohl ich an "Todesfahrt der Linie 834" und "Stadt in Angst" (die Verfolgung am Ende mit der tollen Kamera
) dachte...Bist dran

-
Ja, ebenso wie "Tag der Finsternis".
Die Leibwächter
Unter VerdachtNenne 2 Folgen indenen sich Semir und Partner ein ziviles Polizeiauto schnappen welches nicht der Autobahnpolizei gehört!

-
Sabotage
BlackoutNenne 2 Folgen indenen die Chefin am Anfang auf der Autobahn dabei ist!
-
Okay.
In welcher Folge fährt Semir mit Bonrath zu einer Übergabe weil Tom mit etwas anderem beschäftigt ist?
-
Da fällt mir noch "Rache ist süß" ein?
-
"Here Comes The King" von X-Ray Dog und "Heart of Courage" von Two Steps From Hell.
Beides tolle Titel!

-
Ganz genau!

"Tödliche Kunst" fällt mir da nur ein...

-
Richtig, das war die erste die ich meinte, es gibt aber noch eine (von der ich dachte es sei eigentlich die eindeutigste...):)
-
"Das Kartell" ist richtig, was auch die Antwort auf deine Frage ist, "Wehrlos" allerdings gilt nicht...es gibt noch 2 (eigentlich sogar 3) weitere Folgen...

-
Ja es kann gut sein dass so langsam die Lichter ausgehn...aber wir kämpfen bis zum bitteren Ende

"Auf eigene Faust" oder auch "Der Anschlag"
Nenne 2 Folgen indenen ein Cobra 11 Kommissar eine Waffe auf seinen Partner richtet!

-
Nein, ich meinte das Piratenschiff aus "Der Anschlag"!

Bist trotzdem dran, war ne blöde Frage...

-
Der Tod eines Jungen
Schattenmann
In welcher Folge kommt ein Piratenschiff vor?